Call of Duty: Advanced Warfare

Naja, mal guckn ... wenn Destiny rockt, juckt mich CoD nicht ... ganz einfache Formel :v:

:banderas:

edit... :lol:

vom 08.05.2014:

Zusammenfassung:

http://www.gamespot.com/articles/ton.../1100-6419415/

Das einzig gute was ich bis jetzt rauslese neue Engine und Old Gen Versionen von anderen Team. Obwohl neue Engine na ja. :rolleyes:

du wirst es doch eh spielen und nebenher darüber schimpfen ... so what? :lol:

Acti wird nie so dumm sein und die alten teile neu auflegen.
Zumindest nicht mit multiplayer.

ROFL.

Und auf paar sichere Einnahmen in Millionenhöhe verzichten? Die Collection würde sich locker 5 Millionen Mal verkaufen bei minimalen Aufwand )und ganz bestimmt nicht die COD-Verkäufe der neuen Spiele beeinflußen (das willst du ja wohl andeuten), weil die COD-Gamer jedes Jahr heiß auf neue Ware sind. Du darfst da nicht von dir ausgehen, der am liebsten noch WAW die nächsten 20 Jahren zocken würde. ;-)

@MendoMan

Ich zeig dir gleich mal richtigen Rage hier. :D Nee, macht halt so kein Spaß. 1 Jahr mit diesen Connections? :oops:

Die Zeiten, in den ich wirklich bei COD rage, sind vorbei. In meinem Alter wird man entspannter. :scan: Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen BO2-Youtube Rage Vids von mir. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ROFL.

Und auf paar sichere Einnahmen in Millionenhöhe verzichten? Die Collection würde sich locker 5 Millionen Mal verkaufen bei minimalen Aufwand )und ganz bestimmt nicht die COD-Verkäufe der neuen Spiele beeinflußen (das willst du ja wohl andeuten), weil die COD-Gamer jedes Jahr heiß auf neue Ware sind. Du darfst da nicht von dir ausgehen, der am liebsten noch WAW die nächsten 20 Jahren zocken würde. ;-)

selbe grund, wieso man die alten teile nie gefixt hat, oder mal nen azubi dazu abgestellt hat, hacker zu bannen.
wenn die leute noch die alten teile spielen könnten, würden weniger die neuen kaufen.
is einfach so.

Heute gabs ja wieder nen Patch mal gucken was der so ''verändert'' hat.

Das ist irgendwie nur Teil 2 vom letzten Patch. :oops:

Jetzt sollen wir wohl selber raten, welcher Teil der Patchnotes in welchem Patch war.

Mal abgesehen von den schlechten Verbindungen und den nicht vorhandenen, aber versprochenen, dedicated servern: Warum kann man jetzt so toll durch die Gegend hüpfen kommt aber trotzdem nicht überall da hin wo man eigentlich hinkommen sollte? Ist mir irgendwie zu hoch ;)

[video=youtube;T78CJ1MRTpk]https://www.youtube.com/watch?v=T78CJ1MRTpk#t=54[/video]

Gutes Review

6/10 :v:

Also nach bisschen längerem spielen (bin nun Rang 37) gefällts mir ehrlich gesagt immer besser.
Erinnert mich am stärksten an Blops2. Man darf den dämlichen Exo nur nicht überstrapazieren, dann läufts auch.

Maps kenn ich langsam auch besser und dadurch gefallen se inzwischen auch. Bisher zwar noch keine absolut Awesome Map gefunden, aber dafür auch kein Totalausfall dabei. Mal schauen wies weiter geht :)

Solar geht eigentlich in Ordnung solange man von dem mittleren Platz fern bleibt (bei Flagge b in Herrschaft). Ansonsten kann man sich gleich selbst umbringen :v:

Find da eher Instinct schlimm. Weiß da einfach nicht wie ich mich da sicher fortbewegen soll. Alles viel zu offen xD

Greenband kann ich nicht leiden, Rest ist okay. Insgesamt sind die Maps meiner Meinung nach etwas zu klein.

Seit dem letzten Patch habe ich immer vier Balken. Lag Compensation suckt trotzdem so hart das ich meistens immer 0,5 - 1 Sekunden später den Gegner sehe und so fast automatisch alle Gun Battles verliere.

Von Dedicated Servern keine Spur.

Auf solar Campe ich meist in dem rohr / treppengang bei B. Gestern dort ne 25 er streak hingelegt :v: Von da aus hag man halt B sicher,und vom der anderen Seite am der Treppe quasi die spawns von A und C auf der rechten Seite der map.

Ansonsten ist instinct wohl die sniper map in AW.

Trophäenliste von AW_

"Spiele die Kampangne auf einem beliebigen Schwirigkeitsgrad durch" -> 19% gerade mal nach gerade mal 12&

AW ist tatsächlich nahezu für alle nur ein MP Spiel!

Ok gerade nach meinem Ragequit gemerkt: habe für das erste genug von AW.
Es ist einfach nur frustrierend, man selbst ist Level 40 und man landet andauernd in Servern mit Leuten die ein höheres Level haben in eine Lobby. Da kann man von Glück reden mehrmals hintereinander positiv zu sein. Und wenn ich mir den Scoreboard am Ende der Runde anschaue, dann scheints nicht nur mir so zu gehen. Vorhin einen Level 50er im gegnerischen Team gesehen der 1:19 am Schluss hatte :ugly:
Skillbased Matchmaking ist für mich als absoluter CoD Noob einfach viel zu stressig und frustrierend, auch wenn ich eine für dieses Spiel akzeptable KD von 1.2 habe.

Jaja ich weiß kd sagt nichts aus aber was zählt in cod bitte mehr? :ugly:

einmal stört es dich, dass du mit leuten in spiele kommst, die nen höheres level haben, schreibst dann aber von nem level 50, der 1:19 am ende hatte.

also 1 abschuß und 19 tode?
oder meinst du anders herum?

level sind aber eig sowieso egal bei COD.
höhere levels kennen das spiel vllt etwas besser.
großartig bessere ausrüstung haben sie aber meist nicht zur verfügung.

Zurück
Top Bottom