Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seitenwechsel ist halt besser weil es fast immer eine Seite gibt die Vorteile hat. Bei bo2 zB auf Slums hatte C extreme Vorteile.
Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.
Der Sinn der Seitenwechsel ist natürlich klar.
Und ist auch verständlich.
Imo bloß nicht unbedingt notwen
...
... 
...
...
![]()

Der Sinn der Seitenwechsel ist natürlich klar.
Und ist auch verständlich.
Imo bloß nicht unbedingt notwendig.
Und das unterbrechen und neustarten und die damit verbundenen Unterbrechung des jeweiligen momentums störender.
Bei bo2 war es sowieso etwas komisch weil die meisten Maps schon total symmetrisch waren.
Und auch sonst hatte ich mir nie gedacht nen Seitenwechsel wäre nun schon.
Hatte man mal den schlechteren spawn, hat man versucht die gegnerische home flag einzunehmen und so das Spiel zu drehen.
achja und destiny.

Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.

Die Lag-Probleme verhindern hohe KDRs. In vergangenen CoD-Teilen hatte ich stets eine KDR von >3,5, in AW nur eine von 2,X und auch die erreiche ich nur, weil ich verglichen mit früheren Teilen deutlich vorsichtiger spiele und seltener 1on1-Situationen suche.Naja, da steht ja dass wieder ein MIX aus P2P und dedicated Servern ist. Ghosts lief mit dem gleichen System bis zum ersten DLC von der CON her gut, niemals so shitty wie AW.
Ich hab aber wirklich das Gefühl, das skill-based Matchmaking wieder back ist. Lustigerweise macht dann Youtube Thunder genau ein Video drüber.
Jeder hat ne Scheiß KD in dem Spiel. Liegt natürlich daran, dass es so fast ist und die Maps so klein und man keine Kontrolle hat, aber der LAG spielt auch ne Rolle und wo sind meine Noobs? Wenn ich gegen Tryhards 24/7 zocken will, spiele ich Ranked Play.
Hab Markoff im Stream zugeguckt, und der ist nun wirklich ein Cod-Beast vom allerfeinsten. Und spielt schlanke 36:32 im Hardpoint-System. Das ist bullshit.
Blubb blubb blubb...nochmal du hast keine Ahnung von Herrschaft also warum willst du unbedingt mitreden!? Finds so lustig, du weißt ned mal wie der Modus mit Seitenwechsel genau funktioniert was zeigt dass du den Modus fast nie gespielt hast aber hörst ned auf mitreden zu wollen...wieso!? Was ist dir daran so wichtig!?

Naja ist ja nicht sooft.. Nur hier im advanced warfare thread. Und im ghosts thread..und im black ops 2 thread.. Sind nur mindestens 3 Jahre in denen er nur immer und immer wieder meckert über spiele die er nicht spieltachja und destiny.
![]()
![]()
![]()
:v:
Was ich wirklich mit am geilsten finde sind immer diese Scheiß Kommentare von irgendwelchen Noobs die sagen es liegt an der Verbindung der User und man soll sich schnelles Internet besorgen.
Gestern mal wieder nen Speedtest gemacht. 50mbit Ping von 20ms.
Alle anderen Spiele laufen flüssig aber wenn man Advanced Warfare spielt und es laggt ist man natürlich selbst Schuld dran. :rofl4:
) läuft es so langsam. Auf die Leute darfst du einfach nicht hören. Die haben keine Ahnung, gefallen sich aber in der Rolle des vermeintlichen "kritischen Geistes", die angebliche Verschwörungstheorien entlarven.Was ich wirklich mit am geilsten finde sind immer diese Scheiß Kommentare von irgendwelchen Noobs die sagen es liegt an der Verbindung der User und man soll sich schnelles Internet besorgen.
Gestern mal wieder nen Speedtest gemacht. 50mbit Ping von 20ms.
Alle anderen Spiele laufen flüssig aber wenn man Advanced Warfare spielt und es laggt ist man natürlich selbst Schuld dran. :rofl4:
Das liegt zu 100% an AW und das müssen sie in den Griff bekommen. Einfach nur frustrierend der Scheiß, ansonsten wäre es imo ein relativ gutes Call of Duty.
wobei die frage ist, ob einige nicht einfach pech haben mit ihrem wohnort.