Call of Duty: Advanced Warfare

Ja, ich kaufs mir, spiel bis max Prestige nur Dom und dann komm ich wieder.

Darfst mir vorher aber gerne schon mal erzählen, wieso du es so besser findest.

Der Sinn der Seitenwechsel ist natürlich klar.
Und ist auch verständlich.
Imo bloß nicht unbedingt notwendig.
Und das unterbrechen und neustarten und die damit verbundenen Unterbrechung des jeweiligen momentums störender.

Bei bo2 war es sowieso etwas komisch weil die meisten Maps schon total symmetrisch waren.
Und auch sonst hatte ich mir nie gedacht nen Seitenwechsel wäre nun schon.
Hatte man mal den schlechteren spawn, hat man versucht die gegnerische home flag einzunehmen und so das Spiel zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn der Seitenwechsel ist natürlich klar.
Und ist auch verständlich.
Imo bloß nicht unbedingt notwendig.
Und das unterbrechen und neustarten und die damit verbundenen Unterbrechung des jeweiligen momentums störender.

Bei bo2 war es sowieso etwas komisch weil die meisten Maps schon total symmetrisch waren.
Und auch sonst hatte ich mir nie gedacht nen Seitenwechsel wäre nun schon.
Hatte man mal den schlechteren spawn, hat man versucht die gegnerische home flag einzunehmen und so das Spiel zu drehen.

Blubb blubb blubb...nochmal du hast keine Ahnung von Herrschaft also warum willst du unbedingt mitreden!? Finds so lustig, du weißt ned mal wie der Modus mit Seitenwechsel genau funktioniert was zeigt dass du den Modus fast nie gespielt hast aber hörst ned auf mitreden zu wollen...wieso!? Was ist dir daran so wichtig!?

Naja ist ja nicht sooft.. Nur hier im advanced warfare thread. Und im ghosts thread..und im black ops 2 thread.. Sind nur mindestens 3 Jahre in denen er nur immer und immer wieder meckert über spiele die er nicht spielt :ugly: achja und destiny. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.

Naja, da steht ja dass wieder ein MIX aus P2P und dedicated Servern ist. Ghosts lief mit dem gleichen System bis zum ersten DLC von der CON her gut, niemals so shitty wie AW.

Ich hab aber wirklich das Gefühl, das skill-based Matchmaking wieder back ist. Lustigerweise macht dann Youtube Thunder genau ein Video drüber.

Jeder hat ne Scheiß KD in dem Spiel. Liegt natürlich daran, dass es so fast ist und die Maps so klein und man keine Kontrolle hat, aber der LAG spielt auch ne Rolle und wo sind meine Noobs? Wenn ich gegen Tryhards 24/7 zocken will, spiele ich Ranked Play.

Hab Mark of J im Stream zugeguckt, und der ist nun wirklich ein Cod-Beast vom allerfeinsten. Und spielt schlanke 36:32 im Hardpoint-System. Das ist bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte am Anfang gedacht, dass vllt. das matchmaking etwas spinnt, weil ich mit einem US account spiele, aber nach stundenlangen testen ist da wohl nichts dahinter. Lag compensation ist einfach für so ein schnelles spiel hart.
Wenn es aber gut läuft, fühlt man sich aber wie auf crack :ugly:

Momentan macht das rushen mit der ASM1 (?) mit gung-ho und exo overcloak ziemlich viel her bei mir.

Naja, da steht ja dass wieder ein MIX aus P2P und dedicated Servern ist. Ghosts lief mit dem gleichen System bis zum ersten DLC von der CON her gut, niemals so shitty wie AW.

Ich hab aber wirklich das Gefühl, das skill-based Matchmaking wieder back ist. Lustigerweise macht dann Youtube Thunder genau ein Video drüber.

Jeder hat ne Scheiß KD in dem Spiel. Liegt natürlich daran, dass es so fast ist und die Maps so klein und man keine Kontrolle hat, aber der LAG spielt auch ne Rolle und wo sind meine Noobs? Wenn ich gegen Tryhards 24/7 zocken will, spiele ich Ranked Play.

Hab Markoff im Stream zugeguckt, und der ist nun wirklich ein Cod-Beast vom allerfeinsten. Und spielt schlanke 36:32 im Hardpoint-System. Das ist bullshit.
Die Lag-Probleme verhindern hohe KDRs. In vergangenen CoD-Teilen hatte ich stets eine KDR von >3,5, in AW nur eine von 2,X und auch die erreiche ich nur, weil ich verglichen mit früheren Teilen deutlich vorsichtiger spiele und seltener 1on1-Situationen suche.

Jeder Dogfight ist im Prinzip ein Münzwurf. Kein Wunder also, dass sich da die KDRs der Spieler angleichen.

Ich spiele wirklich gerne Call of Duty, aber den Ärger, den man durch die Lag-Probleme hat, ist es nicht wert. Ich habe es gestern nach 18h deinstalliert. Kommen keine dedizierten Server, wird es auch nicht mehr gespielt.

[video=youtube;t_KC6p7oadQ]https://www.youtube.com/watch?v=t_KC6p7oadQ#t=15[/video]
[video=youtube;LxGgPiToaTM]https://www.youtube.com/watch?v=LxGgPiToaTM[/video]

Was ich wirklich mit am geilsten finde sind immer diese Scheiß Kommentare von irgendwelchen Noobs die sagen es liegt an der Verbindung der User und man soll sich schnelles Internet besorgen.

Gestern mal wieder nen Speedtest gemacht. 50mbit Ping von 20ms.

Alle anderen Spiele laufen flüssig aber wenn man Advanced Warfare spielt und es laggt ist man natürlich selbst Schuld dran. :rofl4:

Blubb blubb blubb...nochmal du hast keine Ahnung von Herrschaft also warum willst du unbedingt mitreden!? Finds so lustig, du weißt ned mal wie der Modus mit Seitenwechsel genau funktioniert was zeigt dass du den Modus fast nie gespielt hast aber hörst ned auf mitreden zu wollen...wieso!? Was ist dir daran so wichtig!?

ich leihe es mir vom kollegen aus.
der spielt gerade den SP auf der ps3.
wie lange muss ich denn spielen, damit meine meinung, die sich nicht ändern wird, gewicht hat?
:rolleyes:

Naja ist ja nicht sooft.. Nur hier im advanced warfare thread. Und im ghosts thread..und im black ops 2 thread.. Sind nur mindestens 3 Jahre in denen er nur immer und immer wieder meckert über spiele die er nicht spielt :ugly: achja und destiny. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:v:

bo2 hab(hatte) ich.
ghost hab ich nicht so viel weniger als Mendo mit seinen selbst genannten 20 stunden gespielt.

verstehe sowieso nicht, wieso es immer leuten verboten werden soll, ins threads zu spielen zu schreiben, die sie nicht haben.
wobei ich wahrscheinlich mehr COD als viele hier gespielt habe.

und bei destiny hatte ich mich nur nach den waffen-namen erkundet, die ich etwas kurios fand.

und @ red: jip, einzig wichtige ist der ping zum host.
da kann man auch mit ner 2000er leitung z.b. nen besseren haben, als welche mit ner 100k leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich wirklich mit am geilsten finde sind immer diese Scheiß Kommentare von irgendwelchen Noobs die sagen es liegt an der Verbindung der User und man soll sich schnelles Internet besorgen.

Alle anderen Spiele laufen flüssig aber wenn man Advanced Warfare spielt und es laggt ist man natürlich selbst Schuld dran. :rofl4:

Das liegt zu 100% an AW und das müssen sie in den Griff bekommen. Einfach nur frustrierend der Scheiß, ansonsten wäre es imo ein relativ gutes Call of Duty.

Hab jetzt mal meinen ursprünglichen Spielstil wieder gefunden. Hab mich anfangs von der Hektik anstecken lassen, und auch immer mittendrin ins Getümmel. Allerdings war und ist dieses 'Run and Gun' nix für mich. So kann ich nicht spielen, da hab ich keine Schnitte. Jetzt mit etwas ruhigerem Spielstil (nein, kein campen :-) ) läuft es so langsam.

Und gestern endlich auch mal Kampagne begonnen und die gefällt mir echt richtig gut. Popcorn Kino halt, aber das richtig gut.

Auf die Leute darfst du einfach nicht hören. Die haben keine Ahnung, gefallen sich aber in der Rolle des vermeintlichen "kritischen Geistes", die angebliche Verschwörungstheorien entlarven.

Das liegt zu 100% an AW und das müssen sie in den Griff bekommen. Einfach nur frustrierend der Scheiß, ansonsten wäre es imo ein relativ gutes Call of Duty.

fG8j1mO.jpg

oFi9l5v.jpg

I9ygiB1.jpg

640fgth.jpg

N1UVBFI.jpg
irgendwas scheint da noch nicht ganz zu klappen.
die videos da oben auch.
wobei ich in solchen spielen gar nicht drin bleiben würde.

wobei die frage ist, ob einige nicht einfach pech haben mit ihrem wohnort.

wobei die frage ist, ob einige nicht einfach pech haben mit ihrem wohnort.
Genau es liegt jetzt an den Wohnorten der User. Ich sehe schon wie SledgeHammer einen Tweet raushaut man solle doch bitte umziehen damit man COD Advanced Warfare vernünftig spielen kann. :rofl4:

Sorry aber bei fast jedem Spiel was ich gezockt habe schwanken die Pinganzeigen der ganzen User im Sekundentakt von 1-4 Balken. SledgeHammer kann einem auch noch so viel erzählen das ist trotzdem totaler Bullshit.

Zurück
Top Bottom