Call of Duty: Advanced Warfare

Ich würde mir aufjedenfall auch CoD2 anschauen.

Ansonsten WW1 ist schwer vorstellbar, sicherlich interessant, aber glaub ich nicht, vielleicht zum Teil, so wie in Black OPS, welches ja auch in Afghanistan 80er, Vietnam, 2. WK stattfand.
 
Wurde nicht schon gesagt, dass der diesjährige Titel Modern Warfare 4 ist? Dazu zeigt das erste Ingame-Bild doch eindeutig Sgt. Foley aus MW2.

Das WWI-Gerücht klingt für mich total aus der Luft gegriffen.
 
Wurde nicht schon gesagt, dass der diesjährige Titel Modern Warfare 4 ist? Dazu zeigt das erste Ingame-Bild doch eindeutig Sgt. Foley aus MW2.

Das WWI-Gerücht klingt für mich total aus der Luft gegriffen.

Ist auch Schwachsinn und ich weiß auch nicht wie man sowas glauben kann. Es wurde das eine Ingame Bild von Sledgehammer gepostet und dort kann man sehen das es nie und nimmer im ersten Weltkrieg sein kann.

Gibt ja auch noch das Gerücht das sich ganz viele COD Charaktäre im ersten Weltkrieg treffen sollen. xD
 
Das neue CoD soll angeblich Call of Duty Patriots heißen.

Hoffentlich wissen wir diesen Monat mehr. An MW4 glaube ich auch nicht 100%ig.
 
MW4 halte ich für unrealistisch, weil das einfach fertig ist.

Wurde nicht schon gesagt, dass der diesjährige Titel Modern Warfare 4 ist? Dazu zeigt das erste Ingame-Bild doch eindeutig Sgt. Foley aus MW2.

Sgt. Foley ist auch der Ausbilder in CoD1, sowie Captain Price auch schon nen Auftritt in CoD2 in Britenkampagne hatte. Sowieso meine ich das sich da diverse Namen wiederholen, was wohl ne Hommage sein soll.
 
Unglaublich wie schnell ein Jahr rum geht :neutral:

Fish A.I. 2.0 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das es noch nicht angekündigt wurde sind ja nur noch 6 Monate bis November. Genauso BF5 usw.
 
Okay, kann natürlich sein zu BF... sagen wir eben EA FrostBite (mit i oder?) Shooter...
 
WW1 fände ich cool.
Ein etwas abgespeckteres cod ohne viel schnick schnack wäre mal wieder cool.
Simple Waffe und Ausrüstung, keine tarnungen usw.

Kanns mir aber auch schwer vorstellen.
Rechne eher mit nem wieder ne Stufe höher abgedrehtem Teil.
 
Bmj65GBCcAAVgGI.jpg:large
 
Sieht so aus das die leaks vom Destination Playstation Event echt waren. Also die beschreibung.

One scene he described took place on the Golden Gate bridge. He couldn’t remember the game’s subtitle but he thinks it was “Black Smith”.

Said it looks really realistic with great physics. I’m guessing the “Black Smith” title is the internal name. Like Titan was for Black Ops 2

Erster Screenshot
blacksmithactualfullsmujrd.jpg


Der Source Name des Bildes war BlackSmith
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sie mal einer an. Es geht voran, sehr schön.

Wie schon mehrfach geschrieben, sobald die PS360 Gen abgestoßen wird und der ganze Entwicklungsvorgang auf die Technologien von PS4 und One abzielt, gibt es einen richtig schönen Step nach Vorne :D
 
Zurück
Top Bottom