Call of Duty: Advanced Warfare

Ich sehe an dem Bild jetzt ehrlich gesagt nichts übermässiges.

und? widerspricht ja nicht meinem Posting ;)

So oder so sie werden wieder Sachen einbauen die man aus anderen Teilen gehasst hat oder Sachen hinzufügen die man hassen lernen wird. Das ist das Problem bei drei Studios. Jeder kocht sein ganz eigene Süppchen und die kommen einfach nicht auf die Idee einen gemeinsamen Consens zu finden mit Sachen die Scheiße sind und nicht eingabaut werden sollten.

Und wenn ich dich richtig verstehe, hättest du also gerne jedes Jahr einen 1:1 Aufguss mit neuen Maps und neuen Waffen und ab und zu mal ein perk oder killstreak mehr vom gleichen Dev Team?
 
und? widerspricht ja nicht meinem Posting ;)



Und wenn ich dich richtig verstehe, hättest du also gerne jedes Jahr einen 1:1 Aufguss mit neuen Maps und neuen Waffen und ab und zu mal ein perk oder killstreak mehr vom gleichen Dev Team?

Im Gegensatz zu dir muss ich ja nicht jeden Scheiß cool oder Hip finden. Bei Blops waren es Microwave Turrets,SMG Noobs. Bei Ghosts Ieds, Riley. Dauergecampe mit Satcoms. Super Knife.
 
Jaja wir wissen´s...COD ist jedes Jahr das selbe, andere Shooter erfinden sich jedes mal komplett neu, neues Setting, neue Engine, neues Gameplay, neue Waffen, neue Spielmodi usw :kruemel:

Andere Shooter erscheinen nicht jedes Jahr. Und seid MW hat CoD immer noch die selben Clippingfehler, noch immer können sich Leute bis zur Hälfte ihres Körpers in Wände legen, Granaten sieht man in der Killcam durch Vordächer fallen oder Raketen verschwinden. Am schlimmsten sind aber die Spawnpunkte wo man 1 Sekunde lebt und schon wieder tot ist. Das sind alles so Sachen die mich am MP nerven.

Die Kampagne ist immer das selbe Moorhuhn geballere mit der dummsten KI die es wohl in Shootern gibt.

Ich sage nicht das andere Shooter das Rad jedesmal neu erfinden und nur CoD nichts neues bietet aber CoD ist jedes Jahr der mit Abstand best verkaufteste Shooter an dem jetzt 3-4 Studios arbeiten. Bei dem Geld und der Anzahl an Leuten die dran arbeiten kann man einfach auch mal mehr erwarten.
 
Dass du evtl ned immer gleich so aufdrehen musst ;-)
Aber schön dass du in ein Game was du ned magst bist zum bitteren Ende zockst :uglylol:

Stell dir vor ich habe für das Spiel geld bezahlt und versuche die Kohle irgendwie wieder reinzukriegen. :oops:

Deshalb musste ich es ja auch oft spielen sonst hätte sie die Investition nicht gelohnt.

Abgesehen davon weiß ich nicht warum ihr mich so anmacht. Die Entwickler sollten sich untereinander austauschen und abchecken was Leute bei COD mögen oder was nicht. Sonst wird ständig irgendwelcher Scheiß eingabut den keiner haben will.

Auch leiden viele Cod Games unter den selben Problemen. Ich sage nur keine Dedicated Server und LagComp. Ihr braucht auch nicht so zu tun als ob ich so ein Opfer wäre was jedes COD Game kauft. Ich habe Modern Warfare 3 und Black Ops bewusst ausgelassen.
 
Stell dir vor ich habe für das Spiel geld bezahlt und versuche die Kohle irgendwie wieder reinzukriegen. :oops:

Deshalb musste ich es ja auch oft spielen sonst hätte sie die Investition nicht gelohnt.

Eigentlich sollte das Zocken Spaß machen und kein Zwang sein oO
Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, dann spiele ich es nicht.

Die Entwickler sollten sich untereinander austauschen und abchecken was Leute bei COD mögen oder was nicht. Sonst wird ständig irgendwelcher Scheiß eingabut den keiner haben will.

Wenn Leute ein Spiel spielen, welches ihnen gar nicht gefällt... wie sollen denn die Entwickler merken, dass sie etwas "falsch" gemacht haben?
 
Eigentlich sollte das Zocken Spaß machen und kein Zwang sein oO
Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, dann spiele ich es nicht.



Wenn Leute ein Spiel spielen, welches ihnen gar nicht gefällt... wie sollen denn die Entwickler merken, dass sie etwas "falsch" gemacht haben?

Ähm lol. Was für ein Schwachsinn. Entwickler sollten erst recht auf die Leute hören denen das Spiel nicht gefällt. Oder denkst du dir Spiele werden besser wenn Entwickler nur auf Fanboys hören die sich so oder so jedes COD kaufen? Warum glaubst hat sich Ghosts viel schlechter als Black Ops 2 verkauft?
 
Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden, was ich dir damit sagen wollte...
Woran soll ein Entwickler bemessen, ob den Spielern ein Spiel gefällt oder nicht? Wenn es gespielt wird, finden die Spieler es toll. Wenn es nicht gespielt wird, dann eben nicht.
Wenn aber die Spieler das Spiel nicht toll finden und trotzdem spielen, wie soll ich das als Entwickler unterscheiden?
 
Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden, was ich dir damit sagen wollte...
Woran soll ein Entwickler bemessen, ob den Spielern ein Spiel gefällt oder nicht? Wenn es gespielt wird, finden die Spieler es toll. Wenn es nicht gespielt wird, dann eben nicht.
Wenn aber die Spieler das Spiel nicht toll finden und trotzdem spielen, wie soll ich das als Entwickler unterscheiden?

Ist ja auch so schwer als COD Entwickler auf die Homepage des derzeitigen COD Games zu surfen und das Feedback der Community zu checken oder? :rolleyes:

Ich meine SledgeHammer Games geht einfach auf die Ghosts Seite. Stell dir vor was sie da wohl für Probleme finden werden?
Lag?
Camping?
Miese server?

Leute die sich ständig drüber aufregen obwohl sie jemanden anschießen gemessert zu werden? Ja als Entwickler hat man es heutzutage schon richtig schwer.

Als Entwickler kann man auch einfach die Verkaufszahlen checken. Ghosts hat sich nicht ohne Grund so schlecht verkauft.
 
Im Gegensatz zu dir muss ich ja nicht jeden Scheiß cool oder Hip finden. Bei Blops waren es Microwave Turrets,SMG Noobs. Bei Ghosts Ieds, Riley. Dauergecampe mit Satcoms. Super Knife.

Hast du meine Postings gelesen, wenn ja, auch verstanden? :hmm2:

Da bringt ja irgendwie ne Diskussion nix, wenn du mit solchen "Argumenten" kommst...
 
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Je mehr sie ändern, um so mehr wird es ein Flop.

Jup, hat man an der Halo Serie gesehen. Mit dem 4ten Teil hat man sich komplett in den Fuss geschossen.

Und ich sehe nicht das CoD ein Flop ist, nichtmal Ghosts ist so wirklich ein Flop. Auch wenn es statt 20 millionen nur 16 Millionen verkauft hat :lol:

Stimme aber trotzdem zu das Ghosts einfach nur Müll war Gameplay Technisch. Die Maps zu groß, unbalanced Waffen etc

Bin gespannt auf das 2014 CoD. Der "ingame" Shot da sieht echt sehr Nice aus.
 
Beim neuen Teil soll es sich um Modern Warfare 4 handeln. Habe ich gelesen.;-)
 
Zurück
Top Bottom