Call of Duty: Advanced Warfare

Gibt ja genug, die so denken, bzw. die eher ein remake von MW/MW2 oder WaW/BO spielen würden, als ein neues CoD... Ich seh das ganze aber gelassen, das regelt sich schon von selbst ;) wer weiß, vielleicht helfen die 3-Jahreszyklen ja auch ein wenig in Punkto Qualität.
 
Drift0r - hat letztes Jahr bereits einige Details zu CoD: Ghosts geleakt - hat erste Infos zur CoD 2014-Edition:

Der Leak ist wohl für den Popo. Alles was er gesagt hat, trifft nämlich auf die neue DLC-Waffe für Ghosts zu und er selbst gibt zu, dass es schockierend ähnlich aussieht wie das, was er gesehen hat. War also kein MW4 Leak.
 
@RamsayBolton

Das ist aber beinahe 1 Jahr her und die Verkaufszahlen dieser Gen würden nicht gegen ein Wechsel sprechen. Destiny vom gleichen Publisher hat auch exklusiven Content für die PS4. Naja, wer weiß wie das ganze Vertragswerk da aussieht zwischen MS und Activision.
 
@RamsayBolton

Das ist aber beinahe 1 Jahr her und die Verkaufszahlen dieser Gen würden nicht gegen ein Wechsel sprechen. Destiny vom gleichen Publisher hat auch exklusiven Content für die PS4. Naja, wer weiß wie das ganze Vertragswerk da aussieht zwischen MS und Activision.
Die werden aber nicht so viel BlaBla machen wenn es nur ein Jahres Vertrag gewesen wäre. MS ist clever genug CoD direkt am Anfang an sich zu binden.

Dieser exklusive Content ist so lächerlich. Meistens ist das eh nur 0815 Zeug.
 
http://www.gamespot.com/articles/ca...-and-creative-sledgehammer-says/1100-6418444/

Auf der GDC wurde das IngameModel des Hauptcharakters gezeigt gibt aber leider kein Foto von.
Damit ich mir das nächste COD kaufe müssen zwei Sachen dringen drinne sein. Dedicated Server und zwar jedes verdammte Spiel läuft über dedicated Server und keine Quake Engine. Falls sie beide Sachen nicht liefern können oder wollen. Pech für Craptivision. Dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe mir Homefront 2. :goodwork:
 
http://www.gamespot.com/articles/ca...-and-creative-sledgehammer-says/1100-6418444/

Auf der GDC wurde das IngameModel des Hauptcharakters gezeigt gibt aber leider kein Foto von.
Damit ich mir das nächste COD kaufe müssen zwei Sachen dringen drinne sein. Dedicated Server und zwar jedes verdammte Spiel läuft über dedicated Server und keine Quake Engine. Falls sie beide Sachen nicht liefern können oder wollen. Pech für Craptivision. Dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe mir Homefront 2. :goodwork:

jaa..

:ugly:

geh man lieber gleich in den homefront thread.

beides wird nie im leben eintreffen.
 
geh ich mal ganz stark von aus.

und die "server" bei ghosts sind doch die größte verarsche überhaupt.
 
http://www.gamespot.com/articles/ca...-and-creative-sledgehammer-says/1100-6418444/

Auf der GDC wurde das IngameModel des Hauptcharakters gezeigt gibt aber leider kein Foto von.
Damit ich mir das nächste COD kaufe müssen zwei Sachen dringen drinne sein. Dedicated Server und zwar jedes verdammte Spiel läuft über dedicated Server und keine Quake Engine. Falls sie beide Sachen nicht liefern können oder wollen. Pech für Craptivision. Dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe mir Homefront 2. :goodwork:

357134.jpg


Activision_5.jpg

^^
 
Call of Duty ist mittlerweile zum jährlich erscheinenden Franchise geworden. Kein Wunder also, dass auch dieses Jahr im Herbst der neueste Teil der Reihe erscheinen wird. Zwar hat der neue Teil noch keinen offiziellen Untertitel, jedoch veröffentlichte Entwickler Sledgehammer Games im Rahmen des Game Developers Conference 2014 Panels ein erstes Bild, welches laut eigener Aussage ein Ingame-Model eines Charakters zeigt. Wie das Spiel dann am Ende aussehen wird wenn es erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht zu sagen.

fetchpicscrop.php


Quelle: CW news
 
Zurück
Top Bottom