Call of Duty: Advanced Warfare

also wird das diesjährige cod geopfert und die anderen bekommen jetzt 3 jahre zeit.
find ich super.
aber diesjährige cod wird dann wohl fail. was will den SH games in einem jahr aufbauen?

die sitzten da wohl schon länger dran.
nach mw3, welches ende 2011 erschien, haben die an keinem anderen cod mehr mitgearbeitet.
 
Immerhin wird das neue Cod mit PS4 X-Box One Vordergrund entwickelt.
 
Red ist der neue Clanstier, nur andersherum :v:

Ich werd hier schon wieder dank bestimmter Vorutreile erwähnt :v:. Dabei sag ich doch nur öffentlich, was sich viele nicht trauen: Eine objektive Meinung über die Spielereihe CoD und deren verblendeter Kunden, manipuliert duch die Marketingmachenschaften Activisons :sorry:.

Ganz ehrlich - ein neuer CoD Thread, ich muss mich sowas von zusammenreißen, dass ich hier nicht wieder mit der schmerzhaften Wahrheit loslege. Sieht bei mir gerade so aus:

mann-oben-einer-zwangsjacke-2890083.jpg
 
haben wir zeit und lust auf ein wenig off topic und cod vs bf/acti vs ea hier? :D



clanstier, müsstet du mittlerweile nicht genauso im bezug auf bf/ea handeln?

das spiel ist immer noch ein verbugter haufen mist und statt patches gibt es freie booster packs von dem ach so gütigen ea. :lol:
 
Dingo ich bitte dich hier BF rauszulassen. Wir sind im CoD Thread. Ich möchte hier nur News lesen, um mich über das neue CoD zu informieren!
 
Soweit ich weis war Raven Software für den mp verantwortlich. Und last Stand gabs in Modern Warfare 3 auch nicht. Sondern final stand. :uglylol:
 
die sitzten da wohl schon länger dran.
nach mw3, welches ende 2011 erschien, haben die an keinem anderen cod mehr mitgearbeitet.

huh?
dachte die waren an ghost auch beteiligt? :ugly:
.......................
ok hab grad verpackung nachgeschaut, die waren ja gar net dabei xD
na dann kann wirklich was gutes dabei rauskommen wenn sie den fokus wirklich auch auf nextgen gesetzt und 3 jahre zeit hatten/haben.
 
das spiel ist immer noch ein verbugter haufen mist und statt patches gibt es freie booster packs von dem ach so gütigen ea. :lol:

Wat :v: Glaube, es hat noch nie jemand behauptet, EA sei gütig. :v:

Zum Thema: Mal schauen was draus wird, "neuer" Entwickler, neue Gen, neuer Versuch. Wobei ich wette, dass das Game wieder Cross-Gen wird, auch wenn der Fokus hoffentlich trotzdem mehr auf Current-Gen (also PS4/XBO)liegt.
 
Was ist aus der Hüfteschießen per Laser auszusetzen? Vielleicht das man dafür fast kein Aiming braucht? Jeder Kacknoob kann mit nem Laser an der Waffe rumlaufen (billigste Taktik kombiniert mit einer Shotgun)
Ich habe angenommen, dass es bei den Teilen von Inifnity Wardauf auf PS360 nur AimAssist im ADS gibt. Ich informierte mich gestern und fand heraus, dass in Ghosts auch beim Zielen aus der Hüfte AimAssist behilflich ist. Insofern könnte es tatsächlich etwas "billig" sein, aber naja, du profitierst beim Quickscopen auch von AimAssist. Auch wenn das geschwächt wurde, soviel ich weiß.

du hast Ghosts ja nichtmal
Habe ich auch nicht behauptet, und in diesem Thread geht es eigentlich um den Nachfolger. Nur bin ich keine Heulsuse, sondern passe meine Waffen etc entsprechend an. Deswegen hat man ja auch 5-10 Slots. Wenn in einem Match alle nur mit nem Hund und SatCom herumsitzen, dann gibt es dagegen bestimmt Mittel. Ich habe mir die Perks, Streaks und Waffen gestern mal angesehen und ich wüsste jetzt schon mind. 2 Taktiken gegen jene Spieler. Und ich hoffe, dass du mit "rushen" kluges Stürmen meinst und nicht wie die Mehrheit der Spieler, immer den kürzesten Weg zur gegn. Basis laufen und nicht mehr als Kanonenfutter sind.
 
Also ich hab Ghost auch nicht. Bis Mw2 hab ich die Reihe noch aktiv gespielt, danach nur noch gezwungen, um mir einen Eindruck zu verschaffen und meine objektive, faire Meinung wiederzugeben. Vielleicht auch ein wenig, um die Hater-Beschwimpfungen von Fans zu entkräften.

Bei Ghost hab ich aber klipp und klar nein gesagt. Das ist wie Tierpelz. Dafür müssen Tiere qualvoll sterben. Und durch Ghost wären viele Adern bei mir geplatzt. Deswegen hab ich gleich gesagt, kein Tierpelz - kein Ghost!

Dat is mal ein Statement.
 
Hört sich ja beschissen an. Futuristic. Da denke ich wieder an die Microwave Turrets von Lag Ops 2.
 
Zurück
Top Bottom