Call of Duty: Advanced Warfare

Fakt ist einfach dass sich jeder über jeden aufregt und ihn als kack noob abstenpelt nur weil er von ihm gekillt wurde. Sniper noobs, lmg noobs, shotgun noobs, knife only noobs, c4 noobs, hip fire noobs ect ect.

Das stimmt einfach nicht. Wie oft soll ich es noch posten. Je niedriger die Schussrate einer Waffe ist desto mehr Skill braucht man um Gegner zu töten.

Einen Guten Spieler macht folgendes aus:
Rennt viel rum(stell sich vielen Gunfights anstatt in der Ecke zu hocken und auf Gegner zu warten.
Besitzt gutes Aiming (Accuracy von 15% und höher)
Flanzt nicht ständig überall Sprengstoffe um cheap Kills abzustauben
Benutzt überwiegend Einzelschusswaffen
 
Das stimmt einfach nicht. Wie oft soll ich es noch posten. Je niedriger die Schussrate einer Waffe ist desto mehr Skill braucht man um Gegner zu töten.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Scharfschützengewehre töten dafür mit einem Schuss, sofern man oberhalb der Hüfte den Gegner trifft. Zusätzlich erhält man in Form von Quickscoping einen erheblichen Aiming-Assist.

Es sind unterschiedliche Anforderungsprofile. Beim Scharfschützengewehr braucht man vor allem gutes Timing: Das Fadenkreuz muss auf dem Gegner in dem Moment sein, in dem man abdrückt.

Schnell feuernde Waffen, die wenig Schaden pro Schuss machen, verlangen dafür, dass man mit dem Fadenkreuz den Bewegungen des Gegners möglichst genau folgt (Fadenkreuz "klebt" am Gegner fest).

Welche Waffe mehr "Skill" erfordert, hängt nicht von der Schussrate, sondern der dps (damage per second) und dem Waffenhandling ab.

Einen Guten Spieler macht folgendes aus:
Rennt viel rum(stell sich vielen Gunfights anstatt in der Ecke zu hocken und auf Gegner zu warten.
Besitzt gutes Aiming (Accuracy von 15% und höher)
Flanzt nicht ständig überall Sprengstoffe um cheap Kills abzustauben
Benutzt überwiegend Einzelschusswaffen
Mit Ausnahme des letzten Punktes würde ich dir da zustimmen. Gut, den 2. Punkt könnte man zumindest am PC nicht gelten lassen, mit einer Accuracy von 15% wäre man eindeutig ein Noob. Auf den Konsolen ist das Aiming wahrscheinlich aber auch schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist einfach dass sich jeder über jeden aufregt und ihn als kack noob abstenpelt nur weil er von ihm gekillt wurde. Sniper noobs, lmg noobs, shotgun noobs, knife only noobs, c4 noobs, hip fire noobs ect ect.

Genau so siehts nämlich aus...wenn du ne gute Runde spielst bist du immer ein Noob egal mit was für nem Setup du gespielt hast. Ist bei COD nunmal leider so...


Rennt viel rum(stell sich vielen Gunfights anstatt in der Ecke zu hocken und auf Gegner zu warten.

Was für Modi spielst du denn!? Gibt genug wo viel rumrennen eher contraproduktik ist.


Besitzt gutes Aiming (Accuracy von 15% und höher)

Ein Hardcore Spieler wird dir da was anderes erzählen.


Flanzt nicht ständig überall Sprengstoffe um cheap Kills abzustauben

Hab bei Domination immer C4 dabei das ich auf die Flaggen geworfen hab, jedes mal wenns hieß "Wir verlieren B" double tap X und gratis Kill UND die Flagge beschützt. Was soll daran noobig sein!?


Benutzt überwiegend Einzelschusswaffen

Naja dann sind die ganzen MLG Pro Player usw wohl alles Noobs da die fast keine Einzelschusswaffen spielen.
Was ist das überhaupt für ne Aussage...ein guter Spieler benutzt überwiegend Einzelschusswaffen!? So ein Schmarrn...
 
Lustig hier...der standard Assault Rifle Player so "Quickscopen ist voll noobig"
Daraufhin der Quickscoper "Jeder spielt nur Assault Rifle´s, alles Kacknoobs"

Dann hau ich mal rein...die ganzen Quickscoper und Ak12 Noobs sucken doch, ich geh mit der Pump Gun in den Nahkampf und hol die ganzen Kacknoobs weg :v:

Dann hau ich mal rein...Quickerscoper, AK12 Noobs und "Möchtegern Sandy Ravages" mit ihrer Pump Gun sucken doch. Mit meiner skilligen Einzelschuss-Pistole schieße Sie alle in die ewigen Jaggründe bis zum nächsten Respawn. Müsste aber ne OP BO2-Pistole sein, was mich wiederrum selbst zum Noob macht. Self Ownage confirmed. :uglywink::coolface:

Fazit: Egal was nimmt, man ist immer ein Noob. :lol:
 
Wenn ich leute bei bo1 mit meiner Mac 10 gepowned habe hat mich nie wer als noob bezeichnet. :nix:



:D
 
Fazit: Egal was nimmt, man ist immer ein Noob. :lol:

Ich glaube wir können den Thread schließen :v: ich glaube in CoD muss man einfach irgendwas haten :ugly: in meinem Fall kriechende Camper, da werde ich gerne gesnipert, gemessert, krieg n Tomahawk ins Gesicht, ne Ladung Schrot reingedrückt oder von irgendwelchen angeblichen OP Waffen ungeholzt. Alles besser als jemand der in nem Eck hockt :ol:
 
Puh jetzt müsst ich gucken was ich bei der für petks hatte.
Hatte zumindest immer erweitertes Magazin.

Das wäre die erste Waffe gewesen für die ich die Gold camo gekauft hätte.
 
Smg´s hatten bei Blops1 immer das Problem das sie nur zwei Reservermagazine hatten was extrem erbärmlich war...außer die MP5 und die Aku hatten glaub ich mehr...das machte die anderen Smg´s ja so "schrottig"
 
Nach ner halben Stunde dingoesker Titanfall-Video-Studien bin ich zu dem Schluss gekommen ... dass ich Bock drauf hätte, aber EA sich ins Knie ficken kann und ich daher verzichte ... :neutral: Sledgehammer Games wirds eh verkacken (LAST-STAND COMEBACK!!!! :aargh: ) ... also bleibt nur noch Destiny ... solche Sorgen hab ich und ihr unterhaltet euch hier über old bullshit :shakehead:
 
also wird das diesjährige cod geopfert und die anderen bekommen jetzt 3 jahre zeit.
find ich super.
aber diesjährige cod wird dann wohl fail. was will den SH games in einem jahr aufbauen?
 
Zurück
Top Bottom