Call of Duty: Advanced Warfare

Am Ende bleibt's eh CoD ... wir finden schon was, worüber man sich aufregen kann :awesome:

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Montagen ... Jumb Back-Dash 360 Ladderstall Noscope :o


Wie mich in Blops2 von der Spielmechanik nur die Hunter Drohnen stören, ansonsten macht halt rein die Community das Game kaputt...hoffe das bekommen sie so hin dann bin ich gerne wieder 600+ Stunden dabei :awesome:
 
Erinnert ein wenig an den Crysis MP. Überladen, bunt, wie ein SciFi Comic. Wird sicher seine Käufer finden.

Auch wenn die CTF Flag Map in dem Video ziemlich langweilig aussieht.
 
So und jetzt zurück in den BF Thread...ich dachte du hasst COD!? Was machst du dann hier!? :kruemel:
Hassen? Nö. Fands bisher nur immer unwichtig gegenüber anderen Spielen. Clanstier ist eher der....du weißt schon :kruemel:

Der CoD Trailer mit Kevin Spacey war ziemlich knorke, hab mir daher ein wenig mehr gewünscht im MP.
 
Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir, dass CoD immer genug bieten wird, was ich kritisieren kann. Bitte mach, dass CoD immer so ist wie es ist, ich wüsste nicht was ich tun soll, wenn CoD mir irgendwann gefallen würde ... ich habe Angst davor. :clown:
 
Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir, dass CoD immer genug bieten wird, was ich kritisieren kann. Bitte mach, dass CoD immer so ist wie es ist, ich wüsste nicht was ich tun soll, wenn CoD mir irgendwann gefallen würde ... ich habe Angst davor. :clown:


Ich glaub du hast eher Angst das ich dich 720° dash dodge double jump noscope :banderas:
 
auch das :ugly:

Eine Sache gäbe es aber noch, die SHG von Ghosts übernehmen sollte ... engl. Sprachfassung bei der dt. Version :-/
 
ich vermisse clanstier ... der hats einfach mehr drauf gehabt als du darkrince :shakehead:
 
meine strategischen Popcornreserven gingen gestern nach dem livestream zur neige :cry:


Was mir noch aufgefallen ist ... kein portable radar, keine claymore ... mmmh ... wobei es ja die tracker drones gibt .... mmmh ...
 
Es gibt (leider) wieder ne Art IED, die Spike Drone. Die wurde im Stream von chaosxsilencer als IED beschrieben. Du pappst es an die Wand, es blinkt und gibt ein Geräusch von sich und fliegt dir dann um die Ohren. Im Video von Charlieintel steht komischerweise auch ne ganz andere beschreibung als die gestern von ihren Screenshots gelesen haben :oops:


Am interresantesten find ich ja das schnelle Nachladen, da würde Scavenger gut zu passen aber den Perk hab ich nirgendwo gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scavenger hab ich gesehen ... Wobei die Spike Drone ja durchaus so funktionieren kann wie beschrieben und man kann sie dann eben zusätzlich an die Wand pappen ... Aber dafür bzw dagegen gibts ja Flak Jacket :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom