Call of Duty: Advanced Warfare

das spiel balanced sich dadurch, dass es so viel zeuch gibt und so viel zeuch zum kontern dass niemals alle alles haben können :ugly: aber den richtigen bullshit sieht man eh erst ende November ;)
 
das spiel balanced sich dadurch, dass es so viel zeuch gibt und so viel zeuch zum kontern dass niemals alle alles haben können :ugly: aber den richtigen bullshit sieht man eh erst ende November ;)

Richtig

2qitslw.jpg


Und nochmal auf die Frage ob die Killtimes mehr nach Treyarch oder IW kommen hieß es eindeutig mehr nach BO2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ugh in dem einem Video was gepostet wurde ganz oben auf der Seite...

Es gibt schon wieder Thermal und Tracker Scopes -.-*

EDIT:
Noch mehr angeguckt, das ist ja alles Quasi nen blackOps 3 xD SO viele Gadgets aus BO2 wieder dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das SH auf den Konkurenzkampf scheißt und sich einfach mal traut die guten Sachen zu übernehmen. Während IW und Treyarch immer einen auf "Nö des kommt nicht in mein Spiel" gemacht haben baut SH drauf auf.
 
Ich muss zugeben ich liebe die Sound Kulisse. Fuss Schritte hört man ordentlich, die Waffen haben Wumms etc... klingt alles nicht so billig wie in Ghosts.
 
Ich kann den Sound erst beurteilen, wenn ich ihn über meine Anlage höre. EA ist allerdings in Sachen Sound tatsächlich immer ganz weit oben. Find ich.

Den MP finde ich ja persönlich ein bisschen zu viel... ich weiß nicht das irgendwo Quake/Halo/Titanfall. Ich fand den MP in MW1/WaW am besten, weil es da noch nicht so überstrapaziert wurde. Das ist ja fast nen JnR MP. Mir fehlt da total das reale, in der Kampagne sieht das noch halbwegs realistisch aus, aber der MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin recht zufrieden mit dem gezeigten material.

+ Pick13
+ Weapon Loot
+ Exo Suit Jumps
+ Hardpoint, CTF, SnD :banderas: Competitive wird wieder Spaß machen :awesome:

Skeptisch bin ich gegenüber dem Visier und den Granaten mit dem Gegner rot eingefärbt werden, sieht ein wenig noobig aus.


Wenn sie einen guten Job machen beim Balancing hat AW Potenzial richtig gut zu werden :scan: Naja, ich hols mir ja sowieso :v:
 
das spiel balanced sich dadurch, dass es so viel zeuch gibt und so viel zeuch zum kontern dass niemals alle alles haben können :ugly: aber den richtigen bullshit sieht man eh erst ende November ;)

hach, was waren das für herliche zeiten damals.

bombsquad, stopping power und ninja und man war gegen alles gewappnet.
 
Der Sound ist doch gegenüber Battlefield 4 ein Witz.

Not sure if serious...

[video=youtube;NAJXxELygOk]https://www.youtube.com/watch?v=NAJXxELygOk[/video]

Im gegensatz zu Battlefield 4, hört man hier vernünftig die eigentlich kleinen Geräusche wie Fuss Schritte.

Sound Design ist schon lange nicht mehr so doll bei DICE.
 
Ich weiß nicht was ich witziger finden soll. Die scheinbar zu hohen Erwartungen, die wiederkehrenden Trollversuche oder die Tatsache, dass manche eine CoD-Brille auf zu haben scheinen, die alles was CoD betrifft in negativem Licht erscheinen lässt. :lol:

Mimimi, die Grafik, mimimi der sound, mimimi Call of Duty :rofl3: als ob ihr Interesse daran gehabt hättet xD

Ich persönlich bin positiv überrascht wie sehr BOII Einfluss auf AW hatte, damit hätte ich nicht gerechnet. Dass CoD weiterhin in einer eigenen Liga spielt, was gewisse Dinge angeht (mimimi Grafik), war eigentlich klar, wenn SHG mehr Wert auf Stabilität legt, ist das auch voll in Ordnung.

Mal ne Frage, was erwartet ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue? TLoU Grafik? :lol2:
 
Also ich hols mir Day Zero (:v:) und bin gespannt...Blops2 anleihen sind immer gut und ich hoffe mal dass es mir gefällt...will ja schließlich mal die Sony Noobs abfarmen, bei Microsoft spielen ja nur die Tryhards :v:

Ne aber ernsthaft...sah ganz gut aus und an alle die schimpfen "mimimi ist voll überladen" wartet doch erstmal ab, das geht nach anfänglicher Verwirrung eh wieder alles in Fleisch und Blut über. Grafik ist mir bei COD egal, Spielbarkeit muss stimmen.

Und an alle die meinen COD guckt bei Titanfall, Halo, Borderlands usw ab ->

nicolascageconfusedemotions.gif
 
Am Ende bleibt's eh CoD ... wir finden schon was, worüber man sich aufregen kann :awesome:

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die Montagen ... Jumb Back-Dash 360 Ladderstall Noscope :o
 
Also mir hat das gezeigte auch gefallen. Mein letztes CoD war MW3 und das auch nur weil ich die MW Triologie beenden wollte. Ja ich zocke auch den SP :-P Aber AW gefällt mir echt gut vom gezeigten und da BF Hardline für mich dieses Jahr oder eher nächstes absolut gar nix ist wird's CoD.
 
Gerade gesehen das es wieder eine art Supportstreaks geben wird.

oTrBGbT.png


Rechts unten gibt es die "Chain" Erweiterung, Das UAV wird also doppelt so teuer wenn man es Support haben will.

Das geht nicht mit jedem Scorestreak

75rj6ml.png


Und ist unterschiedlich teuer.

3CIjZG3.png


Und man kann wieder eine so ne große Minimap wie in Ghosts bekommen

71tvLkH.png




Und grad noch was interessantes gesehen

Advanced Warfare, for example, has a quick-reload move: double-tapping the reload button will throw away your current magazine, but let you replenish ammo faster in a fight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom