Call of Duty: Advanced Warfare

Zuletzt bearbeitet:
snipern :banderas:

[video=youtube;P__noytbeGw]https://www.youtube.com/watch?v=P__noytbeGw[/video]
 
Alle Waffen (die im Moment drinnen sind)

[video=youtube;57x2lIXxeao]https://www.youtube.com/watch?v=57x2lIXxeao[/video]


Alle Perks

[video=youtube;YhwbX5touS4]https://www.youtube.com/watch?v=YhwbX5touS4[/video]

Und schlecht fand ich die Charlieintel Videos nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie sieht die AW Engine aus wie die IW Engine. Nur das Sledgehammer wohl halt die SubD kacke über Bord geworfen hat und zudem mehr ins Lighting investiert hat.

Der eine Studio Chef meint, das AW jetzt schon über Ghosts steht in Sachen Performance und Auflösung aber genaueres darf er noch nicht sagen.

Mir ist auch aufgefallen das die Motion Blur Effekte und das HBAO ausm Singleplayer nicht mehr im MP sind. Zudem spielen die Leute das Game aufm PC auf der GamesCom... so wie die Fotos aus dem Spielraum aussehen.

Und die müssen wirklich die Killzeit erhöhen.
 
bSzql0S.png


:hmm:
 
Hmmmm, kann mich auch nach den ganzen Videos noch nicht wirklich entscheiden ob mir das nicht einen tacken zuviel "Future" Zeugs ist. Bin noch ein wenig unsicher, bestellt is es allerdings so oder so schon..
 
Black Ops 2 feat. Titanfall Movement. So sieht das Spiel aus. Ich denke nach Boring Ghosts wird COD wieder endlich Speed und Action bieten. Wird aber bestimmt Dachcamper geben, die sich unsichtbar machen werden, ich hoffe den Shit kann man gut kontern.

Ich bin zuversichtlich, dass AW mal wieder ein vernünftiges COD wird.
 
Ich finde das Spiel hat viel weniger von Titanfall als allgemein angenommen. Du kannst zwar höher springen, aber in Titanfall läufst du ja mehr an Wänden lang als das du am Boden bist,

Hab grad Chaosxsilencer angetweetet, der meinte im Stream die Killtimes sind mit BO2 vergleichbar
 
Black Ops 2 feat. Titanfall Movement. So sieht das Spiel aus. Ich denke nach Boring Ghosts wird COD wieder endlich Speed und Action bieten. Wird aber bestimmt Dachcamper geben, die sich unsichtbar machen werden, ich hoffe den Shit kann man gut kontern.

Ich bin zuversichtlich, dass AW mal wieder ein vernünftiges COD wird.

Finde euren Postitive Einstellung gut nur wirds eher anders laufen. Sehe schon wie jeder mit dem Schild Perk rumrennen wird und andere im Dauercloak rumgammeln werden.

Finde die Schrotpistole auch sehr gelungen. Ist die perfekte Combo für Sniper die nicht treffen können und im Nahkampf schnell umswitchen können und dich wegownen mit einem Schuss.
 
Finde euren Postitive Einstellung gut nur wirds eher anders laufen. Sehe schon wie jeder mit dem Schild Perk rumrennen wird und andere im Dauercloak rumgammeln werden.

Exo Abilities kannst du nur einmal pro Leben aktivieren. Solange man also die Unsichtbarkeit begrenzt und nicht zu stark machst macht es mir keine Sorgen.

Die Entwickler meinten, das Danger Close kein Problem wird weil die Spielgeschwindigkeit und die Ausweichmöglichkeiten viel besser wären.

http://www.twitch.tv/chaosxsilencer
 
Zuletzt bearbeitet:
und die exoabilities gehen nicht ewig, sondern haben einen timer ... aber red hat auch keinen plan ... von daher :nix:

und mich auf ignore ... :boogie: :party:

blos nich quoten :popcorn
 
Die exo perks sind doch alle zeitlich begrenzt also wird keiner Dauer cloaced rumgammeln können.außerdem ist man ja nicht komplett unsichtbar.

Weiß nur nicht was ich von dem Waffen perk halten soll der Waffen mit Schalldämpfer auf der map anzeigt.
 
Ich dachte die Energie lädt sich wieder auf?

Das war was ich gerade gehört habe. Frage von Twitter "Will Exo abilities recharge?" - "No you can use it only once per live" bzw. 5x wo der geteilte Balken zu sehen war. Die drei haben das Spiel alle drei schon gespielt, aber Keine Garantie auf Richtigkeit,

Die exo perks sind doch alle zeitlich begrenzt also wird keiner Dauer cloaced rumgammeln können.außerdem ist man ja nicht komplett unsichtbar.

Weiß nur nicht was ich von dem Waffen perk halten soll der Waffen mit Schalldämpfer auf der map anzeigt.

So viele Leute rennen nicht mit Schalli rum als das jeder das Gegenstück zu benutzen würde.


Und gerade eben noch "Cloaking is not so useful, i stoped cloaking after a few minutes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war was ich gerade gehört habe. Frage von Twitter "Will Exo abilities recharge?" - "No you can use it only once per live" bzw. 5x wo der geteilte Balken zu sehen war. Die drei haben das Spiel alle drei schon gespielt, aber Keine Garantie auf Richtigkeit,

Na ja mir eh egal weil ich mir das Spiel aller wahrscheinlichkeit eh nicht holen werde.
 
Zurück
Top Bottom