Call of Duty: Advanced Warfare

Ich dachte jetzt kommt eine Beta für Vorbesteller und dann kommt Day 0

Naja, Iwie haut mich das nicht um..........

BTW.: Warum zeigen die kein ganzes Match?
Haben die doch sonst immer gemacht
 
Schluss mit dem Customization-Bullshit, ich will das Spiel sehen.

Ob Pick-10, Pick-13, Create-a-Class, alles dasselbe.
 
Naja... mein Hypelevel ist nach dem Reveal gleich mal um 90 % gesunken... :oops:

Weiß nicht, was ich davon halten soll ... tw. siehts gut aus... die Customization, die neuen Ideen ... alles sehr geil.

Aber die Technik / Grafik ist weiterhin ziemlich mau. Alleine die Explosionen sind dermaßen LastGen :kotz:

Ob ich mir das wirklich gebe...
 
so, stream wieder aus ... bullshit overload inc! :v:

so und im ernst ... kurz fazit:

- uplink sah nice aus, wird aber maximal competitive interessant, solange tdm drin ist ist alles andere (12 modi :lol2: ) unterbespielt (geiles wort, ne?).
- positiv: viel von treyarch übernommen ... 2015 wird so awesome :awesome:
- virtual lobby und shooting range sind nice, das mit der lobby wünschte ich mir schon lang xD
- negativ: zu viel ist eben zu viel ... :ugly:
- day 0 ist natürlich großes kino ... dann hatte ich bis BO2 also Day -5? :v: released es einfach früher :ugly:


was supply drops angeht, so ist das gut geklaut von battlefield, burn cards stecken da zwar auch drin, aber ich denke weitaus weniger als in TF ... dort konnte man ja während dem spiel aus drei wählen, ich denke in AW ists eine, die davor gewählt werden muss ...

das ganze schreit auf jeden fall nach microtransactions ...


Dingo hat auf jeden Fall schonmal den WaW-Boner wegen Momentum :v:

Jetzt ist natürlich die Frage: Wann kommt GTA V und wie lange fesselt mich Destiny ... :P
 
@ grafik-fapper:

was interessiert euch das so derb? CoD scheint wieder ne Ecke schneller zu werden, da könnt ihr nur auf die Grafik zwischen tod und respawn achten ... passiert euch das etwa öfter ingame? :v:


Bis auf den Boost Jump hat das Movement nichts mit Titanfall zu tun. In AW gibts kein Wallrun, und in TF gibts kein Dash.


im titan gibts dash :kruemel:
 
@ grafik-fapper:

was interessiert euch das so derb? CoD scheint wieder ne Ecke schneller zu werden, da könnt ihr nur auf die Grafik zwischen tod und respawn achten ... passiert euch das etwa öfter ingame? :v:

find auch das man in mp games das priorität nicht bei grafikdetails sein sollte.
performance ist wichtiger.
bei PS4 mache ich mir da eh keine sorgen.
1080p
60fps ohne drops
gutes AA
kein tearing

:banderas:


titans zählen nicht :v:
 
gibs die gameplay videos schon iwo zu sehen?

und @tenjin: momentum?
war gamemode?
 
@ grafik-fapper:

was interessiert euch das so derb? CoD scheint wieder ne Ecke schneller zu werden, da könnt ihr nur auf die Grafik zwischen tod und respawn achten ... passiert euch das etwa öfter ingame? :v:

Naja, das Game ist zwar nicht unbedingt hässlich, aber nachdem man die durchaus ansehliche Grafik des Singleplayer Parts gesehen hat, wäre es ja schon ganz cool, wenn der MP genauso aussehen würde.

Aber gut, das Game kommt halt auch wieder auf Last-Gen raus.
 
Jep, allerdings nicht als Pilot, und vor allem nicht mid-air.

und titans konnten pilots zu brei punchen ... fand ich in xcals video immer am herrlichsten xD

noch 29 tage bis Destiny :boogie:


:v:


Eins muss man SH Games echt lassen ... das "loot" System zieht schon ... Spieler mit viel Spielzeit belohnen etc ... das hat den letzten CoDs halt schon gefehlt ... da wird man mit prestiges zwar "belohnt" (neue klassen, dauerhafte freischaltung etc.), aber im gegenzug gefistet (nochmal von vorne leveln) ... die sollten irgendwann mal einfach 99999 lvl einführen :ugly:

wenn dann wirklich die waffen in gewissem sinne customizable sind, ist das schon ein fortschritt und eine gute innovation ... macht einen noch mehr auf treyarch gespannt :v: verdammt, ich kanns mit dem Sarkasmus nicht lassen^^

wer gehtn auf die GC? kann ja mal 5 Std. anstehen und dann berichten :lol:


@Dingo:
Momentum wird ein WAR-Revival ;)


@punchl1nez:
vielleicht hatte der typ auf YT recht, der sagte 9v9 wird standard :neutral:
 
Naja, das Game ist zwar nicht unbedingt hässlich, aber nachdem man die durchaus ansehliche Grafik des Singleplayer Parts gesehen hat, wäre es ja schon ganz cool, wenn der MP genauso aussehen würde.

Aber gut, das Game kommt halt auch wieder auf Last-Gen raus.

Problem ist nur das die Last Gen Ports von einem anderen Team/Entwickler kommen. Trotzdem sieht das Spiel eher mau aus.
 
Zurück
Top Bottom