Call of Duty: Advanced Warfare

Ist ja cringeworthy wie die beiden präsentieren. :v:

Irgendwie sieht das aus, als ob das Game so wahnsinnig viel Zeug drin hat, worüber die Spieler wieder ragen werden ohne Ende. Mal schauen, ob es noch unbeliebter wird als Ghosts. :v:
 
Das was man von den Maps gesehen hat war soweit ok, der Tsunami sah cool aus. allerdings finde ich dieses rumgejumpe ziemlich crappy...
 
Das ist total überladen.

Weniger ist manchmal echt mehr.
Ich will jetzt mal ein Match sehen.

BTW.: Kann es sein das man im Singleplayer die neue Engine und im Multiplayer die alte Engine hat?
Ich finde das sieht sehr viel schlechter als die E3 Demo aus
 
das spiel ist seit 3 jahren in entwicklung :lol:

Weil sie ja vor drei Jahren schon das ganze Spiel in ihren Köpfen fertig hatten und Änderungen daran nicht gestattet sind. Titanfall wurde das erste Mal auf der E³ 2013 gezeigt. Anderthalb Jahre dürften genug Zeit sein, um ein TF-ähnliches Loot-System und Movement zu entwickeln.

Aus psychologischer Sicht ist es clever. Durch ein Loot-Sytem erhöht man ceteris paribus die Bedeutung von Zufall im Spiel. Das ist wichtig für die gewünschte intermittierende Verstärkung, sodass weder Anfänger nur verlieren ('Jeder hat mal eine gute Runde.') noch gute Spieler jederzeit dominieren.
 
Weil sie ja vor drei Jahren schon das ganze Spiel in ihren Köpfen fertig hatten und Änderungen daran nicht gestattet sind. Titanfall wurde das erste Mal auf der E³ 2013 gezeigt. Anderthalb Jahre dürften genug Zeit sein, um ein TF-ähnliches Loot-System und Movement zu entwickeln.

Aus psychologischer Sicht ist es clever. Durch ein Loot-Sytem erhöht man ceteris paribus die Bedeutung von Zufall im Spiel. Das ist wichtig für die gewünschte intermittierende Verstärkung, sodass weder Anfänger nur verlieren ('Jeder hat mal eine gute Runde.') noch gute Spieler jederzeit dominieren.

klar das exoskelett was cod SP und MP definiert wurde bestimmt erst nach titanfall eingebaut :v:
 
Hammer of Dawn, Levolution und Titanfall Movement übernommen :shakehead: Wird trotzdem gezockt :awesome:
 
Zurück
Top Bottom