Call of Duty: Advanced Warfare

Finde ich immer wieder geil wie die Leute gefragt werden und komischerweise niemand sagt vernünftige Dedicated Server auf Konsolen. :v: :lol2:
 
Vernünftiger Cheaterschutz am PC? Vergiss es!
Wieso? In Hunderten Stunden Black Ops 2 habe ich nicht einen Cheater getroffen.

Es gibt noch Leute die CoD auf PC spielen? :lol:
CoD gehört imo auf den PC. Das ist eine gänzlich andere und dynamischere Spielerfahrung als die im Vergleich dazu behäbigeren Konsolenversionen. Viele Probleme wie z.B. exzessives Campen stellen sich am PC aufgrund der präziseren Steuerung auch nicht.
 
War ja klar dieses dämliche rumgehüpfe. Na ja immerhin haben dann die campenden Pussies keine Chance mehr.
 
Sieht wesentlich dynamischer aus, bist du blind?

Freundlicher Ton. Inwiefern sieht es denn dynamischer aus? Erinnerst du dich nicht an den MP-Reveal von Ghosts? Da hat man auch Kill auf Kill gesehen, im fertigen Spiel ist man die Hälfte der Zeit ohne Gegnerkontakt über die Maps gerannt, die größtenteils viel zu groß waren.

Man muss vernünftigerweise immer offizielles Material mit offiziellem Material vergleichen. Natürlich lassen Activision/IW/SHG/Treyarch ihre Spiele in Werbematerial möglichst dynamisch, packend und actionreif aussehen - wie wir aber von Ghosts wissen, muss das fertige Spiel nicht so sein.
 
Kann sich schon richtig geil spielen, und kann auch mehr Skill fordern. Eines ist klas: Camper,Kniferunner, Tryharder werden es schwierig haben :lol:
 
Ich sehe es schon kommen wie ständig um die Ecke gedasht wird und dann jeder als Scheiß Eckdashnoob beschimpft wird. Natürlich zurecht.
 
Ganz schön dreiste Kopie von Titanfall. Nicht nur übernehmen sie das Movement, sie übernehmen sogar das Konzept der Burn Cards mit ihren Supply Drops.

Weder haben mir Burn Cards in Titanfall gefallen noch gefällt mir die Idee dahinter in CoD.
 
Zurück
Top Bottom