Call of Duty: Advanced Warfare

Wenn ich meine Frage bei Google eingebe bekomme ich das ZDF Programm für heute...;-);-)

Habs aber auf der vorigen Seite gefunden, schon gut, dachte das wär erst morgen...8-)
 
Ich will auch nichts verteidigen, nur war der Post halt ein wenig Sinnlos.

Ich freue mich auf das Reveal. Da ich BlackOps2 sehr mochte, wird mir AW hoffentlich auch gefallen. Fuck Ghosts und IW 8-)


wobei ich SH Games vom Stil her mehr in Richtung IW schieben würde. Mehr Michael Bay als sonstwas ... :neutral: Die Nähe zu BO2 ergibt sich maximal durch das SciFi-Setting, aber gewiss nicht durch balancing :ugly:

Aber in 3,5 Std. wissen wir (evtl. mehr) ... zur einstimmung:

[video=youtube;PIGzP0iDkOg]https://www.youtube.com/watch?v=PIGzP0iDkOg[/video]

:v:
 
Ich würde Sledgehammer ehr in richtung Sledgehammer schieben. Bisher haben die rein gar nichts mit dem grottigen IW Gemeinsam.
Die beiden Studio Chefs kommen mir Sympatisch rüber. Die gehen da noch mit total viel Energie ran. Das Scifi/Future Tech Setting gefällt mir. Exo Suits könnten ein richtig genialer Twist im MP werden. Die haben großes interesse an E-Sport und der Community.

All das was IW nicht hat :ugly:

Auch Grafisch war ich echt beeindruckt von AW. Und wie schon erwähnt wurde arbeiten die Jungs seit 2011 an AW. Denke auch das AW keine schrecklich seltsamen Framerate drops mehr haben wird.
 
Hach ja, der 402.

Wer hat den Posten denn bei SH zur zeit?

Wobei die community manager auch nicht mehr sind,was sie mal waren.
 
Hach ja, der 402.

Wer hat den Posten denn bei SH zur zeit?

Wobei die community manager auch nicht mehr sind,was sie mal waren.

Weiß garnicht ob die nen Community Manager, die beiden Chefs selber Antworten oder teasen sehr oft Fans auf Twitter etc, was ich echt gut finde.

Das mit den Community Managern stimmt. Ist oft traurig wie oft keine Pre-Release fragen beantwortet werden können etc
 
Hoffentlich kann man im neuen CoD unendlich lange sprinten. Also Marathon automatisch für alle. Gerade wenn man vorher Titanfall gezockt hat, nervt es wenn der eigene Spieler in CoD nur 50m rennen kann, bis ihm die Puste ausgeht. Eigentlich auch absolut unrealistisch.

Unendlich lange sprinten gabs im Crysis MP afaik auch.
 
Hoffentlich kann man im neuen CoD unendlich lange sprinten. Also Marathon automatisch für alle. Gerade wenn man vorher Titanfall gezockt hat, nervt es wenn der eigene Spieler in CoD nur 50m rennen kann, bis ihm die Puste ausgeht. Eigentlich auch absolut unrealistisch.

Unendlich lange sprinten gabs im Crysis MP afaik auch.

Unendliches Sprinten würde gut mit zum Exo passen.
 
Hauptsache, die Technik stimmt dieses Mal (dedizierte Server, Cheaterschutz, keine Framedrops). Ich spiele Call of Duty am liebsten am PC und dort ist Ghosts eine reine Katastrophe.
 
Das sagt doch jeder Crapdev der gerade das neue Spiel entwickelt. :P

Würde gerne wissen ob Eastwood das Spiel auf der Gamescom anzockt oder einer der Bärencrew zum Probezocken eingeladen wurde. Auf die Jungs ist verlass was eine Objektive COD Meinung angeht. :goodwork:

Danke. :P Aber ich muss dich enttäuschen, bin gerade aus der Urlaub zurück und gucke mir den Reveal auch nur im Stream an.
 
Zurück
Top Bottom