Call of Duty: Advanced Warfare

Die Hater können gerne weiter haten :pff: das ändert nix an der Tatsache dass es das beste CoD EVER wird :aargh:
Heute ist der Tag der Tage... 19 Uhr ...Hype level over 9000 gerade :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste CoD ever - same procedure as ever year :kruemel:

Wenn es Spacey-Skins im MP gibt, ists gekauft :v:
 
Das Movement haben sie ja schon verändert, jetzt müssen wie zeige, dass das Level Design Movemttechnisch angepasst wird.

Seit MW2 freue ich mich mal wieder auf eine Multiplayer Ankündigung, weil man weiß das es nicht SSDY ist
 
Das Movement haben sie ja schon verändert, jetzt müssen wie zeige, dass das Level Design Movemttechnisch angepasst wird.

Seit MW2 freue ich mich mal wieder auf eine Multiplayer Ankündigung, weil man weiß das es nicht SSDY ist

weil sie nun höher und weiter springen können? :ugly:


was eig aus..

(lol nun muss ich echt nachgucken, wie das spiel auch noch heißt xD)

titanfall geworden?
 
was eig aus..

(lol nun muss ich echt nachgucken, wie das spiel auch noch heißt xD)

titanfall geworden?


3a5.gif



Noch Fragen!? :v:
 
Was soll denn aus Titanfall geworden sein? Es wurde zum CoD Killer hochstilisiert und ist danach wegen der überzogenen Erwartungen in den Keller gerauscht. Ich hatte viel Spaß damit, bin dann aber irgendwann auf BF4 umgeschwenkt. Wird Zeit es mal wieder einzulegen. Destiny hat da zum Glück ne etwas andere Position, denn es wird nicht permanent mit CoD verglichen.

Was AW angeht: Natürlich wird das springen und ausweichen das Spiel verändern, in meinen Augen fundamental. Obs gut wird ist aber ne andere Frage.
 
ich freu mich schon auf die gedankenreihenfolge von ein paar heute :v:

buhh wieder nur ein cod mod
hey das sieht etwas wie titanfall aus (hier macht es klick das titanfall ein only cod mod mp für vollpreis ist)
........
........
........
fuck das kann ich jetzt nicht zugeben


und schließlich wird das gesagt:
hey das neue cod ist endlich wieder geil seit modern warfare :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wo jetzt dein Problem ist?

Quasi kann man solch Aussagen auf jede Spielserie abstempeln die seit den letzen Jahren bis nach Oblivion gemolken wird.
 
Weil CoD halt das Paradebeispiel ist ^^ Ist ja auch recht amüsant, wenn man es distanziert betrachtet. Dieses Jahr ist eben (mal wieder) Potential für Neuerungen und es könnte (mal wieder) ein gutes CoD werden. Es könnte aber auch (mal wieder) so sein, dass so viel Bullshit eingebaut wird, dass es (mal wieder) gehasst wird.


:v:
 
Weil CoD halt das Paradebeispiel ist ^^ Ist ja auch recht amüsant, wenn man es distanziert betrachtet. Dieses Jahr ist eben (mal wieder) Potential für Neuerungen und es könnte (mal wieder) ein gutes CoD werden. Es könnte aber auch (mal wieder) so sein, dass so viel Bullshit eingebaut wird, dass es (mal wieder) gehasst wird.


:v:

Wir können ja mal Wetten abschließen was von den beiden Dingen eintreten wird, ich tippe ja mal auf letzteres. :v:

Mal Spaß bei Seite, freue mich auch auf den Reveal und bin gespannt was dabei rauskommt, auch wenn ich mir das Game wohl eh nicht kaufen werde, interessant ist es trotzdem und die Trailer sind meistens schon ziemlich cool gemacht.
 
Was soll denn aus Titanfall geworden sein? Es wurde zum CoD Killer hochstilisiert und ist danach wegen der überzogenen Erwartungen in den Keller gerauscht.


Naja, wird heute noch sehr aktiv von den Leuten auf Xbox One gezockt. ~3m verkaufte Exemplare kann sich auch sehen lassen, ~2m auf Xbox One, also haben 40%(!) der Xbox One Besitzer auch Titanfall.

K.a. was die Leute erwartet haben, aber Titanfall hat sich imho sehr erfolgreich verkauft. Wenn es auch für PS4 erschienen wäre, wären bestimmt auch ~5-6m Exemplare realistisch gewesen.

Über das Spiel an sich muss man ja nicht reden. Das ist bis auf die enttäuschende Technik bei der Xbox One Version vom spielerischen her einfach erste Sahne.
 
Wir können ja mal Wetten abschließen was von den beiden Dingen eintreten wird, ich tippe ja mal auf letzteres. :v:

Mal Spaß bei Seite, freue mich auch auf den Reveal und bin gespannt was dabei rauskommt, auch wenn ich mir das Game wohl eh nicht kaufen werde, interessant ist es trotzdem und die Trailer sind meistens schon ziemlich cool gemacht.

hab ja versucht Vitamin B zu aktivieren um beim Reveal dabei zu sein. Hat auch alles super geklappt, war rein zufällig heute Mittag in Köln, hätt ich also direkt dort bleiben können :lol: Leider sind die Kontakte nicht mehr so, wie sie vor 2 Jahren waren :neutral:

Der MP-Reveal von BO2 war schon :banderas: Gratis Bar, Gratis Buffet, Unterhaltungen mit Vonderhaar und hastr0 und 1 Std. BO2 gezockt :boogie:

Da mich AW aber nichtmal halb so viel flasht wie BO2 damals (und Destiny mich mehr flasht als BO2 und AW und die CoDs seit 2010 zusammen), kann ich damit gut leben. Gespannt bin ich aber trotzdem, denn auf die Kacke hauen können sie bei Activision ja ... und Condrey und Schoefield werden heute abend auf die Kacke hauen :lol:
 
Die Hater können gerne weiter haten :pff: das ändert nix an der Tatsache dass es das beste CoD EVER wird :aargh:
Heute ist der Tag der Tage... 19 Uhr ...Hype level over 9000 gerade :aargh:

Das sagt doch jeder Crapdev der gerade das neue Spiel entwickelt. :P

Würde gerne wissen ob Eastwood das Spiel auf der Gamescom anzockt oder einer der Bärencrew zum Probezocken eingeladen wurde. Auf die Jungs ist verlass was eine Objektive COD Meinung angeht. :goodwork:
 
Ich will auch nichts verteidigen, nur war der Post halt ein wenig Sinnlos.

Ich freue mich auf das Reveal. Da ich BlackOps2 sehr mochte, wird mir AW hoffentlich auch gefallen. Fuck Ghosts und IW 8-)

blops fand ich auch beide sehr gut, die kommen aber von treyarch, die sind erst nächstes jahr dran :v:
trotzdem bin ich aber auch auf sledghammers cod gespannt ^^
letzendlich hatten sie 3 jahre zeit statt nur 2.
 
Zurück
Top Bottom