Call of Duty: Advanced Warfare

Das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern

Manche Spiele, die jedes Jahr rauskommen, erscheinen ja sogar noch für PS2.
Denke also nicht, dass sich da vor 2020 noch groß was tut bei CoD.

80455-forside.jpg


http://www.amazon.de/Electronic-Art...e=UTF8&qid=1398977927&sr=1-1&keywords=FIFA+14


Hype für Next Gen

Macht doch auch Sinn, warum über 100 Millionen Kunden einfach nicht bedienen?

Wenn es ein CoD wird welches wieder gut wird würde ich es mir kaufen. Seit MW2 hat mir kein CoD mehr gefallen.
 
Macht doch auch Sinn, warum über 100 Millionen Kunden einfach nicht bedienen?

Wenn es ein CoD wird welches wieder gut wird würde ich es mir kaufen. Seit MW2 hat mir kein CoD mehr gefallen.

Ein neues Spiel kann auch einen Neuanfang bedeuten. :scan: Wer weiß? Vielleicht wird es ja das beste CoD aller Zeiten, und somit auch die Hater Gemeinde (welche auch FPS zocken) begeistern?
 
Eine hater-Gemeinde kann man aber nicht mit einem Spiel begeistern, das sie haten :alt:

Ist wie bei Riddick... Kampf oder Bekehrung. :smoke: Wenn es ein gutes CoD mit genialer Story, Crysis- Grafik und flüssigem Gameplay wird, dann denke ich schon das es einige zum Umdenken bewegen kann. Vielleicht noch ein wenig von dem viel zitiertem Hurra- Patriotismus entfernen und schon wird es imo ein Hit. :shoot:
 
[video=youtube;ClSGyJeLcj0]https://www.youtube.com/watch?v=ClSGyJeLcj0[/video]

Das zwinkern sah ein wenig "game" mäßig aus. Und sieht so aus das man die Technik benutzt die man vor Monaten vorgestellt hat.

Und das ist definitiv Kevin Spacey.

Schade das man das Spiel immer noch mit Xbox vermarktet.
 
Wenn dann ist das ein teaser und kein trailer,und er wurde auch nicht geleakt sondern ist vom offiziellen cod instagram account, und advanced warfare als Untertitel ist auch nicht offiziell ;)


Der Name klingt dumm bzw zu ahnlich wie modern warfare und advanced warfighter von ghoat reacon.

In einem Video von drift0r sprach er ja mal von einer Quelle die ihm sagte dass auf den Waffen und rüstung das Zeichen 'AW' stehen würde, das konnte dann der Name der organisation sein für die man kämpft bzw die einen bezahlt. Advanced warfare als Firmen Name ? Eher nicht.
 
Wenn dann ist das ein teaser und kein trailer,und er wurde auch nicht geleakt sondern ist vom offiziellen cod instagram account, und advanced warfare als Untertitel ist auch nicht offiziell ;)


Der Name klingt dumm bzw zu ahnlich wie modern warfare und advanced warfighter von ghoat reacon.

In einem Video von drift0r sprach er ja mal von einer Quelle die ihm sagte dass auf den Waffen und rüstung das Zeichen 'AW' stehen würde, das konnte dann der Name der organisation sein für die man kämpft bzw die einen bezahlt. Advanced warfare als Firmen Name ? Eher nicht.

Wat?

Natürlich ist bei dem Link der TRAILER der für Sonntag gedacht war. Und natürlich ist er geleakt. Vllt erstmal den link checken?

Und der Untertitel ist Offiziell.

Vllt hat der driftor zu dem Zeitpunkt das Wasserzeichen nicht gecheckt. AW = Advanced Warfare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa was willste sagen?
Ist halt immer noch der nervige DLC deal im gange. Hoffe das ändert sich bald mal.

Haha jetzt wurde es Offiziell gemacht.

[video=youtube;sFu5qXMuaJU]https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU[/video]

Gott bist du verbittert.... Deine Probleme möchte ich habe.....

Es gibt vielleicht die kleine aber feine Möglichkeit das ich das Cover zeigen wollte.

Gott immer diese Fanboys
 
Gott bist du verbittert.... Deine Probleme möchte ich habe.....

Es gibt vielleicht die kleine aber feine Möglichkeit das ich das Cover zeigen wollte.

Gott immer diese Fanboys

Sich über andere aufregen ist noch verbitterter... Deine Probleme möchte ich haben.

Was ist daran schlimm? Die DLC deals nevern einfach nur. Man spielt das selbe Spiel hergott, warum soll eine andere Konsole den DLC 1 Monat ehr nutzen? Und auch noch die Konsole die momentan Schwierigkeiten hat sich zu verkaufen.

Wenn man dann was im Halo Thead sagt, bist du einer der ersten der den Fanboy raushängen lässt.

Aber Hauptsache andere als Fanboy beschimpfen. :lol:

Aber kommen wir mal vom JustFailNorris wieder zum Topic zurück.
 
Zurück
Top Bottom