Call of Duty: Advanced Warfare

MP Reveal ist dann ein paar Wochen später oder?
 
Ich verlasse mich da erstmal auf die Meinung von Eastwood. Wird im Mp hoffentlich nicht so ein Crap wie Ghosts oder Blops 2.
 
Erwarte dir da mal nicht zu viel. Bei COD soll jetzt die Sony Platform Leadversion sein so wie es bei Destiny auch bereits der Fall ist.

Hab Null Lust zu solch einer dumm, dumm Technik Diskussion. Sony ist lead? ist mir sch**** egal. ;-)
 
Solange das nächste Call of Duty nicht wieder unter technischen Problemen leidet, werde ich wohl zufrieden sein. Ghosts hat seine Defizite im Gameplay. Mit denen könnte zumindest ich jedoch leben, wenn es technisch nicht so mies wäre. Am PC ist es irrwitzigerweise bei 65 fps gelocked und selbst mit stärkster Hardware hat man teils erhebliche Framerate-Drops. Dadurch fühlt sich das Spiel einfach nicht gut an. Kein Vergleich zum smoothen Black Ops 2 mit 200 fps.
 
Hab Null Lust zu solch einer dumm, dumm Technik Diskussion. Sony ist lead? ist mir sch**** egal. ;-)

Aber direkt mal Battlefield mit einzubeziehen in der Hoffnung eine andere dumme Diskussion zu provozieren ist dir nicht scheißegal oder? :v:

Zum Thema:

Mal schauen, was Sledgehammer da anzubieten hat, wird ja wohl hoffentlich mal der erste richtige Next-Gen CoD-Titel ohne Rücksicht auf die alten Konsolen, oder wurde da schon was für angekündigt? Ich erwarte nicht allzu viel, lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht bringt Sledgehammer ja mal frischen Wind rein.
 
Mal schauen, was Sledgehammer da anzubieten hat, wird ja wohl hoffentlich mal der erste richtige Next-Gen CoD-Titel ohne Rücksicht auf die alten Konsolen, oder wurde da schon was für angekündigt? Ich erwarte nicht allzu viel, lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht bringt Sledgehammer ja mal frischen Wind rein.


Muss auch noch auf 360/PS3 laufen, also nix mit neuer Engine.
 
Es kommt doch nur noch für die One, PS4 und PC
Die PS360U guckt in die Röhre

Schön wärs, aber leider nein!

http://www.ign.com/articles/2014/02/10/914602

Hirshberg also assures fans worried about the PS3 and Xbox 360 versions that 2014’s Call of Duty “will also be a great current-gen game.” The publisher recognizes 2014 as a continuation of last year’s console transition. “There are still a lot of people playing on current gen,” says Hirshberg “and we want to deliver a great experience for them as well. But it will be a next-gen-first production and the current-gen game will be a version of that.”

Die Old Gen Version soll aber von einem anderen Entwickler sein.


Die werden den Port machen, aber die 360/PS3-Version wird mit Sicherheit die gleiche Engine wie PC/PS4/One haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Mal sehen wie es mit echten Dedicated Servern aussehen wird. Aber selbst wenn ja denen kann man eh nichts mehr glauben. Haben Bei Ghosts haben sie ja schließlich auch gelogen.

[video=youtube;OE17D8C6O4A]https://www.youtube.com/watch?v=OE17D8C6O4A#t=125[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber direkt mal Battlefield mit einzubeziehen in der Hoffnung eine andere dumme Diskussion zu provozieren ist dir nicht scheißegal oder? :v:

Bitte was? Ich hab Battlefield nicht wegen seiner Technik erwähnt, sondern wegen seinen lahmen Szenarien im Vergleich zu CoD... im Kontext zu dem zuvor geposteteten Youtube Video. Auch wenn es Leute wie du nicht wissen wollen, es gibt auch Spieler, für die die Engine nicht der Mittelpunkt ist...

Mit dumm, dumm Diskussion meinte ich natürlich/außerdem diese PS4/XBOx One Technikvergleich scheiße... auch das kann man Anhand der zitierten Beiträge ablesen... diese Diskussion ist nämlich so unfassbar dumm, weil sie seit Jahrzehnten geführt wird und nie zu einem brauchbaren Ergebnis kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, aber leider nein!

http://www.ign.com/articles/2014/02/10/914602

Hirshberg also assures fans worried about the PS3 and Xbox 360 versions that 2014’s Call of Duty “will also be a great current-gen game.” The publisher recognizes 2014 as a continuation of last year’s console transition. “There are still a lot of people playing on current gen,” says Hirshberg “and we want to deliver a great experience for them as well. But it will be a next-gen-first production and the current-gen game will be a version of that.”




Die werden den Port machen, aber die 360/PS3-Version wird mit Sicherheit die gleiche Engine wie PC/PS4/One haben.

Wurde im Vorfeld nicht gesagt, dass das nächste CoD Next Gen. only sein soll?
Jetzt nutzen die schon wieder die Quake Engine?
Wofür haben die dann diese Engine entwickelt?

[video=youtube;y2GhOLHzI1c]https://www.youtube.com/watch?v=y2GhOLHzI1c[/video]

Also gibt es dieses Jahr wieder ein Schlauch of Boom Duty....
 
Das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern

Manche Spiele, die jedes Jahr rauskommen, erscheinen ja sogar noch für PS2.
Denke also nicht, dass sich da vor 2020 noch groß was tut bei CoD.

80455-forside.jpg


http://www.amazon.de/Electronic-Art...e=UTF8&qid=1398977927&sr=1-1&keywords=FIFA+14

Wofür haben die dann diese Engine entwickelt?
Hype für Next Gen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom