Call of Duty: Advanced Warfare

See The First Screen From Our Upcoming Call of Duty Cover Story - GameInformer

BlacksmithACTUALFULLSIZE.jpg

Haben das WW1-Setting echt gut eingefangen. :o
 
Na sie mal einer an. Es geht voran, sehr schön.

Wie schon mehrfach geschrieben, sobald die PS360 Gen abgestoßen wird und der ganze Entwicklungsvorgang auf die Technologien von PS4 und One abzielt, gibt es einen richtig schönen Step nach Vorne :D

Kommt leider immer noch nicht an BF3 (2010) ran :/
Und nach WW1 sieht das auch nicht aus, vllt nach WW1 in einem alternativen Universum?
 
Kommt leider immer noch nicht an BF3 (2010) ran :/
Und nach WW1 sieht das auch nicht aus, vllt nach WW1 in einem alternativen Universum?

Viel sieht man nun nicht an dem Screen.
Ich bevorzuge übrigens die Technik von CoD, schlicht weil der Content die Umgebungen viel besser gestaltet. BF punktet nur mit Effekten und Charakteren, bietet aber stinklangweilige Assets, bei dem gecopy und gepastet wird bis der Arzt kommt und die Umgebungen unglaublich leer sind.
 
Hoffe das Sledgehammer keine so schlechte Technik wie Ghosts bringt. Erwarte jetzt 1080p 60fps auf PS4 ohne drops und geruckel. Klar wird nicht immer Locked sein, aber so ein schluderwerk wie Ghosts trau ich SG nicht zu.
 
Erwarte das selbe für die XBOX One.

Das Bild selbst... grafisch würde ich sagen ganz gut, ansonsten halt nen Soldat, wie auf jedem anderen CoD Screenshot auch... der Helm sieht sehr abgefahren nach Zukunft aus.
 
Abwarten sag ich mal... ich gehe da mal optimistisch von aus, das die neueren Spiele auch die XBOX One Hardware richtig nutzen.
 
Und Black Ops spielt in diversen Zeitlinien, kann hier ja genauso sein.
 
Also der Helm sieht definitiv nach Zukunft und nicht Vergangenheit aus
 
Das Thema find ich ziemlich gut, das ist auch der Grund, wieso CoD immer vor BF stehen wird.
 
Abwarten sag ich mal... ich gehe da mal optimistisch von aus, das die neueren Spiele auch die XBOX One Hardware richtig nutzen.

Erwarte dir da mal nicht zu viel. Bei COD soll jetzt die Sony Platform Leadversion sein so wie es bei Destiny auch bereits der Fall ist.

Screen sieht sehr gut aus. :goodwork:

Ghosts wurde von Infinity Ward dahingerotzt. Haben die ja auch selbst zugegeben, das sie mit 5 Platformnen überfordert waren. Man siehts ja auch an Ghosts das man bis auf höhere Auflösung und bisschen schärfere Texturen keinerlei Zeit hatte die Versionen anzupassen. Wenn man genau hinsieht sieht man ja immernoch hier und da pixelige PS3 Schatten.
 
@CallOfDuty
What happens when the highest bidder becomes the next world superpower? SUPERPOWER FOR HIRE. #ANewEra begins May 4th. bit.ly/1kt003N

Call of Duty® - Superpower For Hire: http://youtu.be/OE17D8C6O4A

Also wohl definitiv mit mercenarys.

Call oft duty: Mercenarys?

Okay, ich gebe es zu.....jetzt ist schon etwas Hype da.

Ich weiß jetzt schon das es eine Mission gibt in der der Auftraggeber etwas sehr unmoralisches verlangen wird
 
Zurück
Top Bottom