Call of Duty 7: Black Ops

Ein starker Perk?

Leightweight ist doch overpowered ohne Ende, ich hasse diesen PERK. Wie schnell man sich bewegen kann und ausweichen kann, ist abartig, vor allem mit Marathon dazu.

Weiß wirklich nicht, was an Ghost so "stark" ist. Lern einfach mal COD zu spielen, ohne ständig auf der MINI-MAP nach roten Punkten zu suchen. ;-)
:fp: Lightweight und überpowert :rofl4: Ghost is einfach nur zu Stark und in meinen Augen ein wenig Noobig du kannst über die Map laufen und kein Schwein sieht dich weil JEDER der Ghost nutzt auch nen Schalldämpfer auf seiner Knarre hat und dann noch diese Claymores aber das is wieder was anderes.

Also ich zock seit Kurzem wieder regelmäßig und bin jetzt bald bei meinem 3. Prestige angekommen. :)
Das will schon was heißen! Bei MW2 habe ich nie Lvl. 70 gepackt und auch bei MW Reflex auf der Wii war kurz nach Erreichen des 3. Prestiges Schluss.

Macht immer noch verdammt viel Spaß und dank der Patches kommt man auch super schnell in ein Spiel. Connection Interrupted hatte ich in einem ganzen Monat jetzt nur 2-3 Mal - im Gegensatz zu früher, wo das pro Stunde der Fall war. :ugly:

Haben sie gut hinbekommen! Jetzt überlege ich mir sogar, mir noch ein Mappack zu kaufen, um die Zeit bis MW3 zu überbrücken. :goodwork:

Ein starker Perk?

Leightweight ist doch overpowered ohne Ende, ich hasse diesen PERK. Wie schnell man sich bewegen kann und ausweichen kann, ist abartig, vor allem mit Marathon dazu.

Weiß wirklich nicht, was an Ghost so "stark" ist. Lern einfach mal COD zu spielen, ohne ständig auf der MINI-MAP nach roten Punkten zu suchen. ;-)

D:

wat?

......

nochmal... wat?

lightweight overpowered? :rofl2:

juuuuuuuuuuunge.. was haste dann bei mw2 gesagt? lightweigt+marathon+ninja combo war wie'n formel 1 flitzer, und bei black ops bewegt man sich so elends langsam als hätte man die beine eines liliputaners.

ich spiel entweder mit ghost, oder mit leichtgewicht (hc s&d), und der unterschied zwischen den beiden is so gering dass es mir oft gar nicht auffällt dass ich geist drin hatte (von der schnelligkeit her).

[video=youtube;YedHzBWYxyM]http://www.youtube.com/watch?v=YedHzBWYxyM[/video]

es ist eig ganz egal, wie ihr ghost spielt, es ist trotzdem nervend, dass so viele damit rum laufen.

wenn ghost oder cold blooded in mw3 keinen anderen "starken" perk haben, der dagegen hält, werd ich es mir auch gar nicht erst holen.

Es nervt DICH weil es deinen Spielstil untergräbt. Andere hassen dafür Lightweight oder ich Hardliner.

Letztendlich ist das ganze also eher ein subjektives Empfinden. Deswegen geht mir der Hate auf diverse Perks auf die Eier, höchtens bei Second Chance wird man sich wohl einig sein ;) (Aussage bezogen auf BO)

Perks sind nun mal ne Art Schere Stein Papier Prinzip und zumindest in BO hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel entweder mit ghost, oder mit leichtgewicht (hc s&d), und der unterschied zwischen den beiden is so gering dass es mir oft gar nicht auffällt dass ich geist drin hatte (von der schnelligkeit her).

Sehe ich ähnlich. In MW2 war Lightweight noch wesentlich schneller.

Ghost brauche ich persönlich eigentlich nicht als Perk. Ich habe bei allen Klassen eine Strela-3 drin. UAV wird einfach abgeschossen, und gut ist.

D:

wat?

......

nochmal... wat?

lightweight overpowered? :rofl2:

juuuuuuuuuuunge.. was haste dann bei mw2 gesagt? lightweigt+marathon+ninja combo war wie'n formel 1 flitzer, und bei black ops bewegt man sich so elends langsam als hätte man die beine eines liliputaners.

BEI MW 2 wars schlimmer, das stimmt. Da konnte man ja noch lautlos durch die Gegend flitzen wie Speedy Gonzalez.

Aber Leightweight in Verbindung mit einer SMG ist immer noch schlimm, dieser Vorteil der erhöhten Beweglichkeit ist mir viel zu übertrieben. Man schießt auf diese Leute, und während dessen bewegen sich diese Leute so schnell, dass man teilweise keine Chance die Leute zu treffen, weil man selbst mit Sensibilität auf 7 nicht schnell genug hinterher kommt.

Ich Spiele mit 4 und die 7% mehr Geschwindigkeit durch LW haben mir keine Probleme bereitet.

Statt Lightweight hau ich selbst lieber Ghost rein, im dritten Slot hab ich bis auf eine Klasse statt Marathon Ninja drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost hab ich in genau einer Klasse, die mit der Strela. Ansonsten hab ich es nicht nötig mich zu verstecken. :lol:

@brot: In Hardcore ist Ghost ein bissl sinnfrei, oder? O,o Da bewegt sich doch eh kein schwein und ne Minimap gibts net :P

So oder so, zu Ghost fehlt einfach das starke Gegegngewicht, so wie in MW2. Dort war mit Stopping Power in Tier2 ein Perk gegen Cold Blooded ausgerichtet, was auch der grund ist, warum du in MW2 mit einer Drohne direkt mal 4-5 Punkte siehst. In Black Ops braucht man die Drohne nicht ausrüsten, lieber direkt auf das Blackbird gehen, denn 3-5 Leute bei den Gegnern werden Ghost drin haben...

Auf der einen Seite wird geheult, dass die FAMAS so overpowered ist, weil sie jeder benutzt, weil jeder in den Stats die FAMAS als die Waffe hat, durch die man am meisten verreckt. Aber wenn andere das gleiche von Ghost behaupten, ists natürlich was anderes ;)

Vielleicht sollten die Devs mal so innovativ sein und einfach die Minimap weglassen, was allerdings dann nur zur Folge hätte, dass noch mehr gecampt werden würde. Und das meine Herren ist inzwischen so hässlich geworden, wie in MW2 die Noobtubes!

Ergh... Famas overpowered? Konnte mit der Waffe nichts anfangen xD
Ganz ehrlich, ich habe bis ich die AK freigeschaltet habe nur die Enfield benutzt^^ (Natürlich habe ich die anderen auch ausprobiert aber... die waren meistens crap) >:O

Dingo, Minimap wird 120% vorhanden sein ;)

Natürlich wird eine Minimap vorhanden sein, was interpretiert ihr wieder in mein geschwurbel rein? :P

BEI MW 2 wars schlimmer, das stimmt. Da konnte man ja noch lautlos durch die Gegend flitzen wie Speedy Gonzalez.

Aber Leightweight in Verbindung mit einer SMG ist immer noch schlimm, dieser Vorteil der erhöhten Beweglichkeit ist mir viel zu übertrieben. Man schießt auf diese Leute, und während dessen bewegen sich diese Leute so schnell, dass man teilweise keine Chance die Leute zu treffen, weil man selbst mit Sensibilität auf 7 nicht schnell genug hinterher kommt.

auf 7 kommt man aber leichtgewicht fotzen noch locker mit dem zielen hinterher.
is echt das erste mal dass jemand leichtgewicht als zu stark empfindet, vor allem bei black ops wo es wirklich kaum nen unterschied macht...

aber nja, dann spiel mal auf emfpindlichkeit 8,9 oder 10. dann kommst ihnen mim aimen besser hinterher

Ghost hab ich in genau einer Klasse, die mit der Strela. Ansonsten hab ich es nicht nötig mich zu verstecken. :lol:

@brot: In Hardcore ist Ghost ein bissl sinnfrei, oder? O,o Da bewegt sich doch eh kein schwein und ne Minimap gibts net :P

So oder so, zu Ghost fehlt einfach das starke Gegegngewicht, so wie in MW2. Dort war mit Stopping Power in Tier2 ein Perk gegen Cold Blooded ausgerichtet, was auch der grund ist, warum du in MW2 mit einer Drohne direkt mal 4-5 Punkte siehst. In Black Ops braucht man die Drohne nicht ausrüsten, lieber direkt auf das Blackbird gehen, denn 3-5 Leute bei den Gegnern werden Ghost drin haben...

Auf der einen Seite wird geheult, dass die FAMAS so overpowered ist, weil sie jeder benutzt, weil jeder in den Stats die FAMAS als die Waffe hat, durch die man am meisten verreckt. Aber wenn andere das gleiche von Ghost behaupten, ists natürlich was anderes ;)

Vielleicht sollten die Devs mal so innovativ sein und einfach die Minimap weglassen, was allerdings dann nur zur Folge hätte, dass noch mehr gecampt werden würde. Und das meine Herren ist inzwischen so hässlich geworden, wie in MW2 die Noobtubes!

hast auf jedenfall recht, zu ghost gibts kein wirkliches gegenstück.. in core, wenn ich da ne drohne reinhau (oder spätestens nachdem ich meine 2. drohne benutze) seh ich nicht mehr als 1 roten punkt...

aber bei HC rennen alle mit der "kugelsicheren weste" (translation fail) herum, weil es ihnen am arsch geht jede claymore zu fressen.
das balancing gefällt mir in HC eigentlich doch ziemlich gut, aber mir persönlich ist leichtgewicht einfach zu schwach. 7%... 10% oder so wären nötig, bei der langsamen geschwindigkeit

und ja.. die camperei ist schon richtig schlimm. das mit der minimap würd ich eher nicht tun, denn jede sicherheit die du den spielern wegnimmst verleitet sie nur noch mehr zum campen

Cold Blooded??? Damit brauchte man bei MW 2 doch gar nicht antreten, damit hatte man Stopping Power Spieler kaum eine Chance im offenen 1on1, vor allem mit Silencer. Also war Stopping Power zu stark, und Cold Blooded zu schwach, und nur in einer Anti-Air Klasse zu gebrauchen.

Ich hab bei BO schön öfter auch ohne Ghost gespielt, doch wenn es UAVs hagelt, stirbt man billige Deaths, und oft schon im Spawn, da alle wild auf rote Punkte sind. Da hilft auch ne Strela nicht, oft braucht man viel zu lange, bis man den UAV am Himmel findet. Ich finde man merkt sofort, wenn man wegen dem UAV stirbt, da wird schon fleissig geaimt, während man um die Ecke kommt.

Ein UAV ist doch bei 2-3 Kills zu erreichen, ohne Ghost ist das ein BLACKBIRD LIGHT nach 2-3 Kills??? Kann nicht eurer Ernst sein...

-------
Famas ist nicht mehr overpowered.

Der Nerf für die Famas ist dann böse, wenn man kein Sleight of Hand Pro(imo könnte man die PRO-Version auch abschaffen)hat, dann dauert das Reinzoomen ins Visier ewig und doppelt so lange wie vorher, einfach krass, damit ist die Famas ohne SOH Pro sinnlos.

Man könnte ja SOH PRO auf Perk 1 schieben, damit man Ghost ausgleichen kann, wenn schon ein starkes Gegenwicht fehlt..

Zuletzt bearbeitet:
man muss natürlich wissen, wie man bei den alten CODs ne klasse ohne stopping power zu spielen hat.

selbst mit silencer kam ich gut zurecht mit meinen stealth klassen.

aber auch damit, dass ich/wir bei jedem uav auf der karte aufblinken hab ich kein problem.
ich weiß ja selber, dass ich gesehen werden, also pass ich mich kurz an die situation an.

werd ich z.b. beim flankieren von nem uav erfasst bleib ich stehen und suche mir ne gute position um gegner die sich auf die jagd nach meinem roten punkt machen bekämpfen zu können.

nach 3 kills nen uav und dass man eig nie mit coldblooded usw gespielt hat gehört nun mal zu cod. :nix:

Kurze Frage zu den Map-Packs:

Welches könnte ihr denn empfehlen? Wollte mir eins holen, weil ich momentan wieder echt viel Freude mit dem Spiel habe. :)
Also "First Strike", "Escalation" oder (bald auf PS3) "Annihilation"?

Danke schon mal für die Empfehlungen! :)

Kurze Frage zu den Map-Packs:

Welches könnte ihr denn empfehlen? Wollte mir eins holen, weil ich momentan wieder echt viel Freude mit dem Spiel habe. :)
Also "First Strike", "Escalation" oder (bald auf PS3) "Annihilation"?

Danke schon mal für die Empfehlungen! :)

also das erste fand ich am schlechtesten.

escalation und annihilation sind beide ganz gut, aber welches von denen beiden nun das bessere ist liegt wohl an dir ;) schau dir auf yt gameplay vids zu den verschiedenen maps an, dann siehst du eh welche maps dir besser gefallen

Danke für die Antwort! Genau das habe ich auch gemacht und mich für Escalation entschieden.

Allerdings... tja, habe ich das Ganze ein wenig verbockt. xD
Ich habe mir Escalation im deutschen Store heruntergeladen - habe allerdings die US-Version.
Dank dem ganzen Zensur-Hick-Hack funktionieren die deutschen DLCs natürlich nicht mit der Ami-Version. :fp:
Ja, gut, war natürlich größtenteils meine Schuld: Im dtsch. Store stand auch, dass dieser DLC nur für BLES-Nummern ist, und auf meiner Kopie stand hinten eindeutig BLUS drauf... war schon spät und eigentlich wollte ich den Download bloß antreten. -.-

Habe mir jetzt mal die kostenlose Service-Nummer von Sony für's PSN rausgesucht und werde morgen mal versuchen, die 14 Euro wieder zurück zu bekommen.
Oder gäbe es da noch irgendeinen Möglichkeit, das Mappack doch noch zu nutzen?

Oh mann... nervt natürlich schon ganz schön, ganz besonders weil es ausschließlich meine eigene Dämlichkeit war, aber bei MW2 ging es noch völlig problematisch, sich für alle Versionen die DLCs auch aus dem dtsch. Store zu saugen, da bin ich davon ausgegangen, dass das bei BO genauso ist. Aber nein, gibt ja Nazi-Zombies... -.-
Schöner Scheiß.

Ich will dich jetzt nicht noch mehr verärgern... Bei First Strike gabs alle Versionen im dt. Store xD Warum die das geändert haben, weiß nur der Pimmel von SCEE Verantwortlichem...

Zurück
Top Bottom