Ghost hab ich in genau einer Klasse, die mit der Strela. Ansonsten hab ich es nicht nötig mich zu verstecken.
@brot: In Hardcore ist Ghost ein bissl sinnfrei, oder? O,o Da bewegt sich doch eh kein schwein und ne Minimap gibts net
So oder so, zu Ghost fehlt einfach das starke Gegegngewicht, so wie in MW2. Dort war mit Stopping Power in Tier2 ein Perk gegen Cold Blooded ausgerichtet, was auch der grund ist, warum du in MW2 mit einer Drohne direkt mal 4-5 Punkte siehst. In Black Ops braucht man die Drohne nicht ausrüsten, lieber direkt auf das Blackbird gehen, denn 3-5 Leute bei den Gegnern werden Ghost drin haben...
Auf der einen Seite wird geheult, dass die FAMAS so overpowered ist, weil sie jeder benutzt, weil jeder in den Stats die FAMAS als die Waffe hat, durch die man am meisten verreckt. Aber wenn andere das gleiche von Ghost behaupten, ists natürlich was anderes
Vielleicht sollten die Devs mal so innovativ sein und einfach die Minimap weglassen, was allerdings dann nur zur Folge hätte, dass noch mehr gecampt werden würde. Und das meine Herren ist inzwischen so hässlich geworden, wie in MW2 die Noobtubes!