Call of Duty 7: Black Ops

wie gefällt euch denn das neue mappack?
also drive-in und hazard sind richtig geile maps, silo is totaler müll .... hangar18 find ich auch blöde irgendwie, nur dieses eine haus mit der komischen säule is geil xD

black ops wird von tag zu tag schlimmer O,o das mappack werde ich auh nicht kaufen xD

[video=youtube;7iMCs6sU-FE]http://www.youtube.com/watch?v=7iMCs6sU-FE[/video]

Was hat das denn mit Black Ops zu tun, wenn da paar Spieler Quatsch veranstalten? Hatte mal vor paar Wochen einen Haufen von Spielern, die sich auf Hanoi immer zu fünft versteckt hatten. Hab da ein schöne Semtex reingeworfen und mit Hilfe der Tonne hieß es: Multi Kill. Mappack Nr. 3 wird natürlich gekauft, ich freu mich schon auf Hazard aka Cliffside reloaded.

Du verstehst nicht... Der Typ der da sinnlos auf den anderen ballert und ihn dann in die Ecke klemmt, bin ich ( :v: ), der andere Typ ist einer von drölfzig Millionen Pussys, die mit Ghost und Second Chance in einer Ecke rumsitzen! In dem Fall nervte ich den Typ so lange bis er das Spiel verließ :win:

Viel Spaß dann auf Silo ;) Scheint das neue Ghost-Camper-Paradise zu sein!

nichts für zarte Gemüter xD
[video=youtube;KHLKCd9kEF4]http://www.youtube.com/watch?v=KHLKCd9kEF4[/video]

Kelly <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Ghost immer drin, weil ich kein Bock hab, wegen dem UAV billig zu sterben, campe aber nicht. Diese Typen, die da sitzen, reißen eh nix, weil irgendwann kommt einer und ownt ihn weg. Und weil das Killstreak-System bei BO so ein Müll halt nicht belohnt, im Gegensatz zu MW 2.

Du verstehst nicht... Der Typ der da sinnlos auf den anderen ballert und ihn dann in die Ecke klemmt, bin ich ( :v: ), der andere Typ ist einer von drölfzig Millionen Pussys, die mit Ghost und Second Chance in einer Ecke rumsitzen! In dem Fall nervte ich den Typ so lange bis er das Spiel verließ :win:

Ghost und Second Chance sind eh nur was für feige Schnullis.
Trotzdem hat jeder das Recht, so zu zocken wie er es präferiert.
Und stolz darauf zu sein, jemand aufgrund seiner Perkwahl zu nervern bis er geht, ist schon sehr arm und zeugt nicht gerade von geistiger Reife! :rolleyes:

Ghost und Second Chance sind eh nur was für feige Schnullis.
Und stolz darauf zu sein, jemand aufgrund seiner Perkwahl zu nervern bis er geht, ist schon sehr arm und zeugt nicht gerade von geistiger Reife! :rolleyes:

mimimi

;)

lustigerweise ist das Video eines meiner beliebtesten, ergo folgere ich daraus, das ghost mit abstand das unbeliebteste in Call of Duty Black Ops überhaupt ist. Wie du schon geschrieben hast, feige Schnullis. Wenn jemand mit Ghost durch die Gegend wetzt, stört mic hdas ja auch nicht wirklich, aber der Großteil sitzt eben mit dem Arsch an der wand und hat keine bessere Behandlung verdient. Im Gegnerteam sind das alle explosives inkl. Noobtubes, im eigenen Team eben Nerven bis zum Umfallen, da man ja nichtmal mehr mit Autos oder fässer Teamkills machen kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
mimimi

;)

lustigerweise ist das Video eines meiner beliebtesten, ergo folgere ich daraus, das ghost mit abstand das unbeliebteste in Call of Duty Black Ops überhaupt ist. Wie du schon geschrieben hast, feige Schnullis. Wenn jemand mit Ghost durch die Gegend wetzt, stört mic hdas ja auch nicht wirklich, aber der Großteil sitzt eben mit dem Arsch an der wand und hat keine bessere Behandlung verdient. Im Gegnerteam sind das alle explosives inkl. Noobtubes, im eigenen Team eben Nerven bis zum Umfallen, da man ja nichtmal mehr mit Autos oder fässer Teamkills machen kann -.-

Dich nervt es also, das die anderen nicht so spielen, wie DU es willst?
Was für ein Held! :muhaha:

Nein, mich nervt es, wenn ein dummer Mensch in einem fast-paced Shooter minutenlang in einer Ecke sitzt und auf die gleiche Stelle aimt. Kann er ja machen, wenn er allerdings mir begegnet, wird er halt zurück genervt :nix:

Was willst du eigentlich von mir? :lol:

es ist eig ganz egal, wie ihr ghost spielt, es ist trotzdem nervend, dass so viele damit rum laufen.

wenn ghost oder cold blooded in mw3 keinen anderen "starken" perk haben, der dagegen hält, werd ich es mir auch gar nicht erst holen.

es ist eig ganz egal, wie ihr ghost spielt, es ist trotzdem nervend, dass so viele damit rum laufen.

wenn ghost oder cold blooded in mw3 keinen anderen "starken" perk haben, der dagegen hält, werd ich es mir auch gar nicht erst holen.

Doch, wirst du!

Ansonsten benutzt ich Ghost auch nur mit meiner Stealth-Klasse. Beim Rest habe ich Hardline.

Ein starker Perk?

Leightweight ist doch overpowered ohne Ende, ich hasse diesen PERK. Wie schnell man sich bewegen kann und ausweichen kann, ist abartig, vor allem mit Marathon dazu.

Weiß wirklich nicht, was an Ghost so "stark" ist. Lern einfach mal COD zu spielen, ohne ständig auf der MINI-MAP nach roten Punkten zu suchen. ;-)

das radar ist nun mal nen wichtiges element von COD. und das seit jahren.

mich reichen schon die paar leute die in W@W mit camoflage rum laufen.

Zurück
Top Bottom