Call of Duty 7: Black Ops

naja, die presse und die internetgemeinde ist von mw3 bisher nicht so überzeugt wie bei den teilen zuvor.
wenn die so weiter machen und nie etwas ändern fahren die das ding noch gegen die wand.

mein tipp:
in der nächsten gen. wird es mit cod steil bergab gehen, wenn sie die serie nicht grundlegend verändern
vorbestellungen schlagen schon wieder alles.

Diese Fanboys immer :rolleyes:
Wacht doch mal auf und kauft nicht immer die jährlichen Updates. Allein wie man so doof sein kann ist mir nen Rätsel.

Bist doch selber einer ;)

Ich frag mich, wie man so doof sein kann zu versuchen, andere dazu zu verleiten ein Spiel zu kaufen/spielen, das den Leuten nicht gefällt, weil es ihnen unter anderem zu langsam ist. Oder wie man beharrlich in einem Thread zu einem Spiel schreibt, dass einem selbst nicht gefällt.

MW3 interessiert mehr Leute als Battlefield, deal with it. Oder mach dich weiterhin lächerlich und stell CoD Fans als doof dar ;)

die famas wird im nächsten update genervt.
Changes: Tweaks on ADS raise time; Hip fire accuracy reduction; more gun kick (so less accurate) and slightly slower re-center speed.
Not changed: Fire rate, damage, range, or magazine size.

ja, weil ich anscheinend vergessen habe, dass ich es bei dir schon gelesen und sogar kommentiert hatte.

aber wie groß wär das geschrei, wenn wir den Battlefield Thread stürmen würden und wegen der ausgebrochen Begeisterung für Nachtsichtgeräte lolieren würden :clown: Battlefield-Fanboys stehen einfach über den Dingen... is halt so.

:kruemel:

Galil ist irgendwie auf Distanz die Waffe mit der höchsten Präzison unter den Assault Rifles mit 40-30 Schaden und hat mehr Munition(105 zu 90)zu Beginn als andere ARs. Mit der Waffe hab ich auch die höchste KD.

Gegen Drecksleitungen..wait..mit VDSL 50.000 bin ich in 80 % der Fälle Host... :D

[video=youtube;nbcc4cXONso]http://www.youtube.com/watch?v=nbcc4cXONso&feature=feedu[/video]

Hab gestern wieder Angefangen zu spielen jetz machts auch wieder Spass muss noch Prestige 14 machen bin Momentan Prestige 7 LVL.40

der grund warum die treyarch mappacks eig fast schon zu billig sind. xD
[video=youtube;Z34RTO2BKM4]http://www.youtube.com/watch?v=Z34RTO2BKM4&feature=feedu[/video]

und ziemlich hübsch, oder mein ich das nur?

Zurück
Top Bottom