Call of Duty 7: Black Ops

oha, ob bis dahin das PSN wieder online ist? xD

ich level eh nicht weiter auf, mache noch alle perks auf pro, gestern abend endlich flack jacket auf pro gespielt (das granaten zurückwerfen war echt ein krampf für mich - ausweichreflex ^^) nun fehlen mir nur noch für scout pro die 50 one shot one kill medals wovon ich ca. 14 hab.
dann sind alle perks auf status pro :)

Zuletzt bearbeitet:
ja.. wird ned besser das spiel ^^

wie sieht denn das eigentlich jetzt aus mit den nächsten call of duty's, im november gibts diesmal wohl kein neues (was bedeutet dass ich shit ops noch länger spielen muss, und das passt mir gar net -.-)

ja.. wird ned besser das spiel ^^

wie sieht denn das eigentlich jetzt aus mit den nächsten call of duty's, im november gibts diesmal wohl kein neues (was bedeutet dass ich shit ops noch länger spielen muss, und das passt mir gar net -.-)

geh zurück zu nem älteren teil. :kruemel:

[video=youtube;2AN28MNDj6E]http://www.youtube.com/watch?v=2AN28MNDj6E[/video]

Da ich keinen Ton habe. Was soll das video? Entscheidend ist doch nur, dass er den Videooutput auf 720p hat... nicht auf 1080i/p der Rest ist zu vernachlässigen :nix:

frag mich nicht.
hatte nur gehört, dass den den letzten rest lag komplett entfernen soll bei der ps3 version. :nix:

Naja, ich würde es mal als "Mumpitz" abstempeln xD Lag entsteht halt immer dann, wenn der Host scheiße ist... :lol:

es geht ja um den frame lag. den kann man ja sogar als host haben.

scheinen sich da aber viele einzureden. :kruemel:

habs auch ziemlich gemerkt, als ich es damals die paar stunden gespielt habe.

Ich behaupte im nächsten CoD einfach, dass ich Penisse auf den Maps unter bestimmten Voraussetzungen sehe und irgendwer wird das dann schon bestätigen.

Ganz ehrlich. Der Aufschrei "wieviel muss ich in den den reinpumpen, damit er umfällt" ist bei CoD genauso schon immer da gewesen, wie schon in PS2-Shootern... 99% aller Versuche, irgendwelche Fehler im Spiel zu finden, sind auf das verschleiern des eigenen Unvermögens zurückzuführen.

Ich nehm mich selbst nicht raus, ich reg mich auch lieber über andere oder über das Spiel auf, als über mich selbst! Frame Lag... was ein Schwachsinn :lol:

wir reden von verschiedenen lags.

beim dem, den ich meine und den man wohl mit den einstellungen in dem video verbessern kann lagt das ganze spiel. die framerate geht in einen bereich, wo man sieht, dass es ruckelt.

ich rede nicht davon, dass mein gegner genau vor mir steht, ich ihn aber nicht treffe, weil er, wie ich dann in der killcam gesehen habe, eig neben mir stand.
also hier gehts nicht um den lag, der durch verschiede gute verdindungen zum host zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
halt ich trotzdem für Einbildung...

denke jetzt nicht an einen rosa elefanten!!!

Also auf Wii gabs den definitiv und da ist nix Einbildung. Als Host hatte man teils massive Probleme.
Und da die PS3 nicht viel stärker ist... :awesome:

Ne, also ausschliessen würd ichs nicht so wie das Spiel zu Beginn ja auf der PS3 gelaufen sein soll, könnte das einfach auch durch schlampige Programmierung kommen. Vielleicht biste nur nicht zu oft Host?

niedrige framerate? hatt ich auch 2-3 mal auf der xbox. ganz komisch, als wärn plötzlich nur mehr 15-20 fps

aber dann musst ich nur das spiel neu starten, und es lief wieder. aber das is jez auch schon lang her..

Für den PC ist ne Texturmod drausen die fast alles "verbessert" :uglyclap:

texturehackv71.png

habe vorhin ne richtig coole blops montage gesehen.

[video=youtube;bbIg_Y9fxXg]http://www.youtube.com/watch?v=bbIg_Y9fxXg&feature=channel_video_title[/video]

mal nicht so 08/15 editiert und ausergewöhnliche musik, hat mir sehr gut gefallen :)

übrigens, es ist wiedermal double XP weekend :awesome:

Zurück
Top Bottom