Call of Duty 7: Black Ops

mein ich doch.

oder is das bei skydsl2+ mittlerweile anders?

Geht rein physikalisch schon nicht. Folgende Rechnung: Ein geostationärer Satellit ist laut Wikipedia 35.786 km von der Erde entfernt. Lichtgeschwindigket ist 299.792 km/s. Das Signal muss einmal zum Satelliten rauf und wieder runter, also eine Strecke von 71572 km zurücklegen. Allein dafür braucht das Signal mindestens 239 ms. Dazu kommt laut wiki noch Datenkompression bevor das Zeug hochgeschickt wird, zum Empfänger muss das Singal auch noch und dann darf es über die ganzen Kanäle auch wieder zurück.

Wenn man auf einen Gegner schießt kann der Hitmarker also garnicht schneller als ne halbe Sekunde später auf dem Schirm auftauchen. Was das heist weist du genausogut wie ich ;)

mein ich doch.

mensch eastwood, was machst du mir für hoffnungen... :(

^^

hab grade 5 runden hc tdm gespielt.. und bin im wöchentlichen leaderboard platz13 xD beste runde 40-6... wie viel schlechtes hab ich über diesen modus gesagt.. aber eigentlich is es ganz lustig solang man nicht ne wirklich schlimme leitung hat

Geht rein physikalisch schon nicht. Folgende Rechnung: Ein geostationärer Satellit ist laut Wikipedia 35.786 km von der Erde entfernt. Lichtgeschwindigket ist 299.792 km/s. Das Signal muss einmal zum Satelliten rauf und wieder runter, also eine Strecke von 71572 km zurücklegen. Allein dafür braucht das Signal mindestens 239 ms. Dazu kommt laut wiki noch Datenkompression bevor das Zeug hochgeschickt wird, zum Empfänger muss das Singal auch noch und dann darf es über die ganzen Kanäle auch wieder zurück.

Wenn man auf einen Gegner schießt kann der Hitmarker also garnicht schneller als ne halbe Sekunde später auf dem Schirm auftauchen. Was das heist weist du genausogut wie ich ;)

mathematik is schon sowas schönes

aber ne mit sowas kannst du echt nicht zockn ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, die einzigen, die HC-TDM sterben, sind leute iwe ich, die das mehr oder weniger "aus versehen" spielen.

sollten mal 12 HC-TDM veteranen in eine lobby kommen geht das spiel wohl 0-0 unentschieden aus. :v:

ich glaub, die einzigen, die HC-TDM sterben, sind leute iwe ich, die das mehr oder weniger "aus versehen" spielen.

sollten mal 12 HC-TDM veteranen in eine lobby kommen geht das spiel wohl 0-0 unentschieden aus. :v:

ne also so arg isses nicht. 5k fürs siegerteam wird eigentlich immer erreicht xD obwohl ich nicht wissen will wie das auf berlin wall aussehen würde.. :S

Während ich bei MW 2 meine schönsten Onlinegaming Momente erlebte kacke ich bei BO nur noch ab. Das hat nix mit Können zu tun es ist einfach ein Glücksspiel. Fruuuussst ohne Ende. Wenn ich auch noch über die Details sprechen müsste würde ich wahrscheinliche eine ganze Seite in Anspruch nehmen, also verschone ich euch damit.

Ich bin grad so crazy drauf, dass ich nur noch mit Einzelschusswaffen Erfolge feier xD goldene FAL (k/d 2.41 bei 600 kills) und seit gestern ne goldene M14. Die M14 gefällt mir vom Aussehen zwar viel besser, allerdings stimmt der Sound bei der FAL einfach. Die macht richtig Bumms....:v:

Mit Vollautomatenkomm ich fast nicht mehr zurecht xD

Deswegen sage ich ja Glücksspiel am Anfang kam ich mit der M16 mit drei Schussbetrieb ganz gut klar machte ordentlich Kills. Aber einige Maps später wurde ich gekilled wie was weiß ich, habe nur beim ZweiKampf verloren selbst ein stehender Gegner machte mich einfach so fertig. Vorher gingen diese mit einmal schießen tot und baller ich mein ganzes Magazin um ihn 2,90m lang zu machen.

Das war in MW2 auch so, bei gutem Ping eine Salve mit M16/Famas, bei schlechtem Ping 2-3... In BO ist das genauso, nur etwas häufiger, dass man den schlechteren Ping hat, da die Hostauswahl oft fragwürdig ist...
Aber ich hab ehrlich gesagt einen besseren Schnitt als in MW2...

Ich bin grad so crazy drauf, dass ich nur noch mit Einzelschusswaffen Erfolge feier xD goldene FAL (k/d 2.41 bei 600 kills) und seit gestern ne goldene M14. Die M14 gefällt mir vom Aussehen zwar viel besser, allerdings stimmt der Sound bei der FAL einfach. Die macht richtig Bumms....:v:

Mit Vollautomatenkomm ich fast nicht mehr zurecht xD
FAL :goodwork: Schon in MW2 mit Holo meine Lieblingswaffe, jetzt mit Sleight of Hand und ACOG.

Igitt... Ich hasse alle optischen Aufsätze. Dual Mags ftw! Nur aufm L96 hab ich das Variable Scope drauf...
Die FAL in Mw2 war allerdings schöner wegen der sexy nachladeanimation... Die ist in Black Ops zur PSG gewandert... Wobei die nicht sexy ist, nur witzig^^

durch den mega viewkick ist BO echt ne glückssache.

und ich mag fps russia nicht..
will mal wieder nen gameplay von kyle selber..

durch den mega viewkick ist BO echt ne glückssache.

Nein, dadurch ist es skilllastiger (:coolface: @httk).
Du musst die Waffe beherschen und nicht einfach drauf halten. Ballerste halt in Salven und dann verzieht dir das Ding auch nicht so. Oder wenn de ne Waffe willst die nicht verzieht nimmste die PM63 oder die AK74u mit Grip.

:alt:
Früher hat man bei taktischeren Shootern immer in Salven geballert. Da war der richtige zeitliche Abstand wie man auf die Maus gehämmert hat noch Spielentscheidend.
:alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom