Call of Duty 7: Black Ops

double exp is einfach so nice :-D
nur schade, dass ich am So kaum zeit zum zocken habe.... 400-700exp pro kill.. so nice :goodwork:
jap geht echt ab:D war egstern lvl 39 und jetzt schon lvl 44 obwohl ich net wirklich viel gezockt hab xD
ja ich habe leider dieses we auch net so viel zeit, da ich nächste woche 4 klausuren schreibe :( aber naja in den lernpausen wird gezockt hehe :D

gestern in ner lobby mit nem hacker gewesen und vip status von ihm bekommen.
hatte also mein eigenes menü und konnte mich mal umsehen.

ziemlich krasses zeug.

aber das wo nach ich gesucht hatte, alle waffen freischalten ohne am level was zu ändern ging nicht.
konnt mich halt auf level 65 setzen und mir nen prestige von keinen bis 11 aussuchen. ja 11 gibs auch. hat man dann garkein symbol.

sonst halt godmode, wallhack, aimbot.
andere farben.
killstreaks.
bots kann man auch spawnen lassen!

naja, hätte gerne meine m1 carbine nen paar level mehr als nur das letzte benutzt.

So, hab jetzt das erste Mal seit über einem Monat wieder mal ein paar Matches mit Kumpels gemacht und siehe da: Endlich ist das Spiel mal vernünftig spielbar. Lag gab's zwar immer noch, aber das Matchmaking geht jetzt erheblich schneller, man kann problemlos joinen und einladen und ich hatte in anderthalb Stunden keinen einzigen Verbindungsabbruch. Selbst die Host-Migration hat jedes Mal geklappt.

Sehr schön! Denke, jetzt werd ich wohl wieder etwas öfter BO zocken. :)

[video=youtube;d7r9RqWBdl8]http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8&feature=player_embedded[/video]

lol, grade bei der matchmaking liste gesehen:

"NUKETOWN 24/7" - Just Nuketown

44.000 Player in der Liste :ugly:

political-pictures-do-not-want-surprised-guy.jpg

Ich finds witzig, nuketown kommt seitdem weniger in den anderen playlists... Muss es selber mal ausprobieren xD

Bin dank double XP 12. Lvl32, allerdings ist mein k/d um 0,2 gesunken :motz: hab hauptsächlich mit einem netten Clan S&D gespielt, voll nett dass die mich mitgenommen haben :awesome:

War noch nie so oft negativ xD

Der Abschuss war dann aber das letzte Spiel heute morgen um halb vier... Das hätte ich nicht mehr spielen sollen... -.- ich sags mal so...CTF und ne k/d in einem spiel von 0,47 :rofl3:

War echt witzig :ugly:

nuketown ist doch die map wo immer die ganzen 100+ kill games zustande kommen.

Wasn blödsinn ;) was soll das denn mit boosten zu tun haben? Wenn man auf der map nen chopper gunner bekommt und die gegner das teil nicht runterholen, ists net schwer viele kills zu machen...

Aber mit boosten hat das doch nix zu tun :-/ du hast das spiel nicht mehr, willst aber voll mitreden? Find ich ein wenig strange xD

Zuletzt bearbeitet:
hab auf machinima sogar schon nen 200+ kill game gesehen.
dom oder demo und dann spawn trap gegen nen paar unerfahrene.. autsch.

[video=youtube;Ss3zba9a1bk]http://www.youtube.com/watch?v=Ss3zba9a1bk&feature=feedu[/video]

song is naja, aber das video is krass.

dank double exp von 26 auf 43 innerhalb von.. jo ca. 6 stunden xD

unter 11d werd ichs allerdings nicht mehr auf lv 50 schaffen.
aber naja, danach is die sache endlich vorbei, ich bin im 14., hab goldene waffen :D brot glücklich

umfangreiche Stats werd ich dann posten :P

Ja Mann Brot, lass sehen xD

Bei mir läuft es momentan nur noch in CTF ordentlich :ugly: Restliche Modi sind zumindest jetzt am WE ganz verrückt gewesen :lol: Naja, die Bilanz ist okay, bin jetzt 12. Prestige Lvl 43. Mal sehen ob ich es heute Nachmittag schaffe noch ein paar doppelte XP mitzunehmen... (geht meines Wissens nach bis 17 Uhr)

Was ich richtig abartig finde... Assists. In wirklich JEDEM Spiel (abgesehen von den S&D Matches) hatte ich 5+ ich bin mittlerweile bei 4803 Assists -.- naja, bei 5k gibts ja wieder 10k extra XP... Headhots bisschen mehr als die Hälfte davon, etwa 2500 immerhin....

Was aber ganz nett ist an der Second Chance Veränderung: Man hat schonmal einen Kill, wenn der Typ erst vollends verreckt, wenn man selbst wieder gespawned ist :lol:

Neues Perksetup meiner Wahl:

Flak Jacket, Sleight of Hand, Ninja. Werde FJ und Ninja zwar niemals auf Pro bringen vor dem 14. PRestige, aber es tut echt gut lautolos über die Map zu rennen und nicht auf Claymores achten zu müssen. Auch über die doofen Autos lach ich :lol:

So, hier noch das abgefahrenste Video der letzten Tage!

[video=youtube;C73FVsjWF4c]http://www.youtube.com/watch?v=C73FVsjWF4c[/video]

habs mir gestern geholt...hab bis jetzt nur bc2 gespielt, und früher halt mw2. und ich muss sagen, es macht echt richtig bock !!

1 / 2 rauchen + bier + bo splitscreen online = das rockt :D

wen kann ich denn adden zum zocken ? ;) (playsi)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom