Natürlich mein ich das ernst.
Traurig find ich die Leute die nun 45€ an Mappacks für CoD ausgeben.
Und ich find erbärmliche Hater wie dich traurig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich mein ich das ernst.
Ich hab mir schon beim 2.ten gesagt nein das Kaufst du NICHT. Naja am Nächsten Tag bin ich in die Stadt und hab mir Pionts geholtIch selbst hatte mir das erste und zweite mappack gekauft, beim dritten bleib ich stark und kaufs nicht..
Würde wieder 2-3 Tage zocken und dann ins Eck legen..

und die paar euro sind mir egal
nun doch?Ich befürchte folgende Entscheidung wird Tote geben
Die Famas wird generft. ADS Zeit, Hipfire Genauigkeit, Rückstoß und Center-Speed werden "angepasst", sprich verschlechtert. Umgesetzt soll das ganze mit dem nächsten Update werden.
Quelle: Twitter Account von David Vonderhaar.
Was sagen die Famas-Fans zu?

ich dachte sandy ravage will NIE WIEDER Black Ops anfassen?
Kaum gehts um Geld, ist er dabei. Lächerlich![]()

ich dachte sandy ravage will NIE WIEDER Black Ops anfassen?
Kaum gehts um Geld, ist er dabei. Lächerlich![]()
hat seit märz gar nicht gezockt, wegen schule... http://www.youtube.com/watch?v=V1MoPrPEVQQnun doch?
letzte gabs ja nen tweet vom ihm: wenn ich die famas nerve bekomme ich mehr hass als liebe, darum lass ich es lieber.
@ pinaccle: eig gibt es keine pro argumente für die galil, im vergleich mit der famas.
Silenced war die Famas jedoch seltsamerweise ganz schön bockig mit dem Recoil. Sie aber eine gute Allroundwaffe um vor allem gegen die ganzen SMG-Runner auf Nahdistanz zu bestehen. Hab kein Problem damit, dass sie generft wird.Natürlich mein ich das ernst.
Dem kann man nur zustimmen. Die Preise sind völlig überzogen.Dem kann man nur zustimmen. Die Preise sind völlig überzogen.
Für ~5€ hätte ich sie mir vielleicht auch gegönnt.
wenn Activision die Wahl hat zwischen 15 Mio Einnahmen und 5 ist doch klar, was sie wählen
dazu müsste sich CoD aber auf Battlefield VKZ Niveau bewegenwenn Activision die Wahl hat zwischen 15 Mio Einnahmen und 5 ist doch klar, was sie wählen
![]()

Auch wieder wahr
Activision ist halt einfach ein geldgieriger Haufen und solange die Verkaufszahlen stimmen bleibt das auch so. Wird Zeit dass die CoD Verkaufszahlen mal etwas zurück gehen, wovon man aber nicht ausgehen kann.....
Diese Fanboys immerUnd ich find erbärmliche Hater wie dich traurig...