Call of Duty 5: World at War

So Download läuft und es ist so wie von mir beschrieben.

Beta lässt sich nicht mit dem Deutschen Account ziehen. Der Account womit man die BETA runter lädt muss ein Gold Account sein. Ich habe meinen US Account genommen und es gibt bis jetzt keine IP Sperre.

Dürfte ich zufälligerweise recovern und auch ziehen? Bekommst auch Tel-Nr. und alles von mir, falls du nicht ganz so vertraust? :-)
(oder hast vllt. nochn Code über? :-P )

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber zu einem kenne ich dich Null und in dem Account ist noch eine KK von mir gespeichert. Zum anderen ist mir dieses Recovern äußerst Suspekt und wird von mir Null unterstützt.

Nein ich habe leider keine weiteren Codes aber bei Eurogamer soll es Heute welche geben. Bei Game.co.uk kann man das Spiel vorbestellen und bekommt auch einen. Zum anderen werden viele Codes weiter geben da es am ausländischen Goldaccount scheitern wird denke ich.

Hab 2 Stück übrig, wenn mir jemand 1 Monat Ami Gold geben kann, dann kriegt er einen Code sofort. :0

So hab jetzt die ersten MP Runden gezockt und was soll man sagen.Wer schon einmal ein COD gezockt hat,wird sich sofort heimisch fühlen.
Grafisch ist es,zumindest von dem was ich bisher gesehen habe,auf COD4 Niveau und zT sogar ein wenig schlechter.
Die Soundkulisse ist absolut genial.
Maps find ich ein wenig unübersichtlich aber muss man wohl länger gezockt haben.

@shan:
Ja genauso hab ich es auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Dante schon sagt es ist ein Clone von CoD 4 nur halt mit doofen Waffen da WW2. Gut gefallen hat mir der War Modus da er stark Domination ähnelt. Ich werde jetzt die BETA ein wenig zocken aber zum Kauf des Spieles zum Vollpreis wird die BETA mich nicht bewegen.

Denkt dran ihr braucht einen Nicht Deutschen Gold Account um euch die BETA zu ziehen.

Ansonsten wer die BETA hat melden ich werde es Heute Abend wieder zocken. 8)

Ein AT Account sollte reichen denke ich ich habe halt einen US Account benutzt aber er muss halt Gold sein zum saugen. Spielen kann man es hinterher wie immer mit allen Accounts auf der 360.

Zurück
Top Bottom