Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fitzman

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Was meint ihr, kommt die dt. Version von Call of Duty 4 uncut bei uns raus?
Wie war das mit den Vorgängern, hab noch leider keines davon gespielt.

Wills mir nämlich vorbestellen, aber natürlich keine Lust auf eine zerstückelte Version.^^

Darüber ist bisher noch nichts bekannt, da musst du wohl auf aktuelle Previews warten :-)

Mist verdammter.^^
Naja, bleibt wohl mir wohl nix anderes übrig. :)

Die vorigen Call of Dutys waren bis auf die Hakenkreuze soweit ich weiß immer uncut.

Ja, das ist richig, Problematischer wird die sache aber wenn CoD4 Ragdoll verwendet, das war bei den anderen Teilen nicht der Fall, zusätzlich zu den sehr aktuellen Bezug was das Szenario angeht wäre Teil4 ein spitzen Indizierungskanditat.

@Fritzman

Bestell es doch gleich aus den Ausland :-) , da bist du auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu schon was neues ? Da der Release kurz bevor steht, wollte ich mal nachfragen. Habe vor mit das am Donnerstag zu holen.

Jau, es gibt dazu neues.^^
Die dt. Version ist "teilweise" cut. An einer Stelle fehlt ein abgeschossener Arm und das wichtigste, der Arcade-Modus. Ist ähnlich wie bei Resident-Evil 4. Das Minigame hats leider nicht in die Prüfung der USK geschafft. :/

Ich hab aber die UK Version bei der Grotte schon vorbestellt.^^
Zumal die Version auch dt. Sprachausgabe hat sollte das kein Problem sein und ist sogar 1 Euro billiger. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grotte steht allerdings, dass sie nicht sicher sind, ob die UK Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Also wenn es nur ein Arm ist und der Arcade-Modus, dann ist die deutsche Version wohl nicht sehr stark gekürzt (spare mir vorallem die Versandkosten, wenn ich am Donnerstag in den Technikmarkt gehe).

Die UK Version hat auch dt. Sprachausgabe, wurde von einer anderen Quelle bereits bestätigt. Die Grotte ist nicht für seine Aktualität bekannt.^^

Ich weiß ja nicht wie die Preise in deinem Technikmarkt sind, aber ich schätze mal bei der Grotte kommt man selbst mit den Versandkosten noch billiger weg. Naja ist auch egal, Hauptsache CoD4 zocken! :)

hab miur die ami version bestellt mit deutschem untertitel kann die seite nur empfehlen gamesonly.at hab schon zig spiele da bestellt---

hab miur die ami version bestellt mit deutschem untertitel kann die seite nur empfehlen gamesonly.at hab schon zig spiele da bestellt---

wenn es wie bei der box ist gibt es keine untertitel in deutsch bei der us version
das ist englisch mit untertitel englisch
mfg

Hey leute, ich will mir CoD 4 so schnell wie möglich holen, wann ist den der Genaue erscheinungs termin in der schweiz. In der schweiz solte ja das spiel auch uncut sein.

31.Oktober 2007 - 20:30
CALL OF DUTY 4 uncut Edition DEUTSCH

Info vom 30.10 von Activision bestätigt.
Call of duty 4 Multi uncut Edition.
Untertitel: Deutsch. Auf jedem Server spielbar. EU & USA !
Wer will da noch die USK Version ?
Call of duty 4 uncut Edition - jetzt kaufen..

mal sehn was sich herausstellt lügen dürfen die ja niht wenn es nciht stimen sollte dan schick ich es zurück

Deutsche Version ist nicht geschnitten!!!!!!!! das einzige was fehlt ist dieser Arcade Modus!

ansonsten Blut,abgetrennten Gliedmaßen etc. alles vorhanden,steht aber schon überalle in jeden Forum!!!

Deutsche Version ist nicht geschnitten!!!!!!!! das einzige was fehlt ist dieser Arcade Modus!

ansonsten Blut,abgetrennten Gliedmaßen etc. alles vorhanden,steht aber schon überalle in jeden Forum!!!

will mal wissen wo die leute da blut und abgetrennte gliedmaßen gesehen haben
du verwechselst das nicht zufaellig mit timeshift....?
ich hab jedenfalls bisher davon nichts mitbekommen und ich spiele die us uncut version
mfg

Schöner Wiederspruch. ;-)

Egal was fehlt, es fehlt halt etwas und somit ist die Version geschnitten. Weil der Rest der Welt ne längere/umfangreiche Version hat.

Bei der deutschen Version zahlt man mehr und bekommt dafür weniger. Ne... das muss nicht sein, vorallem wenn sowas kewles wie der Arcade Modus fehlt.

In der neuen Gamepro steht das das Spiel in DE komplett ungeschnitten auf den Markt kommt.......... :-)

Die eine Szene mit dem abgetrennten Arm ist cut! In der dt. Fassung ist die zwar auch drin, allerdings entschärft, weniger Blut eben.^^ Das und der Arcade-Mode sind sicherlich nicht kaufentscheident, aber warum drauf verzichten wenn mans für den selben Preis und ohne sonstige Einschränkung kriegt... gut einen Tag später vielleicht, aber scheiß der Hund drauf. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom