Call of Duty 4 Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Wer hatte denn noch von gestern abend auf heute früh CoD4 online gespielt?

Ich habe heute recht früh angefangen und habe mich von Lvl 15 auf 18 hochgearbeitet. Nun schaue ich gerade eben wieder rein und bin wieder auf Lvl 15!

Danach hab ich meinen Kumpel angerufen, der wurde von Lvl 47 auf 46 dekradiert.

Beides bedeutet ca. 4000 EPs verloren.

Wem ist es noch so ergangen? Muss ich nun jedesmal Angst haben wenn ich spiele?

EDIT: So, habe gerade weiter gespielt. Bin nun wieder von Lvl 15 auf 16 hoch und wieder neu angemeldet. Mein Lvl stand wieder auf 15!!! Ich kann die Leute nur warnen hier CoD4 zu spielen. Mensch, Activision ist so ein scheiß Verein. Die haben bis jetzt jedes gute CoD in Sachen Onlinegaming zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dein level runter gegangen ist einfach immer wieder rein und raus gehen, vielleicht auch mal die konsole reseten bis es wieder seine richtigkeit hat!

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt diesen Post gefunden:

http://www.activisionvip.de/forum/index.php?PHPSESSID=a1d6d6006c99f3a7a8919b5bbe98d136&topic=462.new

Der ist vom 15 November! Er wurde von 33 auf 13 zurückgestellt. Soll das ein Witz sein?

Ich will die Kiste nicht ständig ein und ausschalten oder sonst was für ein Käse durchführen. Vorallem haben dieses problem noch zwei meiner RL Freunde!!! Der eine wurde gestern zum 1 Sterne General und heute war er nichts mehr.

Also das kotzt mich ja richtig an. Der größte Witz ist aber das keiner von uns nun weiter leveln kann. Es kommen immer wieder die alten Punkte nach dem Match und erneutes einloggen. Ich bin echt sowas von Sauer. Was für ein unfähiges Pack ein Activision.

so wies aussieht nicht!
wäre mir zumindest nicht bekannt!

Das ganze hört sich sehr ärgerlich an habt ihr mal eure NAT überprüft vielleicht liegt es daran.

@Katana

Also ich habe noch nie erspielte EP's verloren auf der anderen Konsole und ich würde sagen ich Spiele das Spiel recht häufig eigentlich viel zu viel. :blushed:

Also was ich ärgerlich finde ist folgendes: Wenn der gegnerische Host das Spiel beendet und man eigentlich gewonnen hat (steht dann ja auch zumindest als Mitteilung so da) dann bekommt man nicht einen Sieg mehr, sondern eine Niederlage!

Ich habe jetzt bestimmt 10 Niederlagen wegen sowas bekommen obwohl ich ja 10 Siege mehr hätte und 10 Niederlagen weniger. Folglich ist die Differenz dann krass verzerrt, weil ich dann 20 Spiele besser gewesen wäre (im Schnitt). :x

hänge jetzt auch auf level 12 fest!

est von 13 wieder runter, fand ich aber nicht weiter schlimm!
dann war ich aber fast bei 20 und nun bin ich wieder 12!

ffs, mach da was gegen activision!

So ein scheiss hatte auch nie Probleme gehabt, jedoch jetzt hänge ich auf dem 43sten Rang fest. Das schlimmste ist jedoch, das ich somit auch keine Herausforderungen und kein Waffen aufleveln kann.

nochmal getestet, werde aber immer wieder auf lvl 12 zurueck gesetzt.
hoffe die machen was daran, denn so spiel ich nicht weiter.

Was erwartet ihr denn von einem kostenlosen Onlineservice ?

Sowas kann man sich echt sparen, in Resistance zB hat meinen einen super funktionierenden Onlinemodus und das ohne einen einzigen Cent zu zahlen. Ausserdem wurde das Problem vor kurzem gefixt, es funktioniert alles wieder einwandfrei :-)

Werde nach diesen Meldungen erstmal nicht COD4 online spielen. Naja ich hab ja auch noch Ratchet und Uncharted vor mir :D

Sowas kann man sich echt sparen, in Resistance zB hat meinen einen super funktionierenden Onlinemodus und das ohne einen einzigen Cent zu zahlen. Ausserdem wurde das Problem vor kurzem gefixt, es funktioniert alles wieder einwandfrei :-)

Was wurde gefixt, das COD4 Problem ? Nö
Warum klappt Resistance wohl gut ?
Im Vergleich zur 360 gibt es nur eine handvoll Multiplayergames. Und bei der PS3 muss jeder Publisher seine eigenen Server einrichten. Bei Live geht das alles über die MS-Server. Klar, dass bei so einem Frickelwerk dann mehr Probleme auftauchen.
Aber das ist eben der Lohn, den man für ein kostenloses Netzwerk zahlen muss, so einfach ist das :)

steige beim hochleveln und nach aus und wieder anschalten des spiels stuft sichs zurück(bei mir level 20 ) .mist

Hab gestern abend gegen 1 nochmal ne Runde gezockt und meine Erfolge von meiner session gegen 23 Uhr waren noch da . Die Von Sonntagmorgen hatte ich 23 Uhr allerdings verloren gehabt, es scheint also als sei das Problem gefixt. Ich schaue gleich nochmal wenn ich nach Hause komme.

)

Natürlich wurde das Problem behoben, habs ja gestern Abend noch getestet und es funktioniert. Gerade eben wieder nachgesehen und es hat alles von gestern ganz normal gespeichert. Das Problem begann Freitag Abend und wurde gestern Abend behoben. :-)

Warum klappt Resistance wohl gut ?
Im Vergleich zur 360 gibt es nur eine handvoll Multiplayergames. Und bei der PS3 muss jeder Publisher seine eigenen Server einrichten. Bei Live geht das alles über die MS-Server. Klar, dass bei so einem Frickelwerk dann mehr Probleme auftauchen.
Aber das ist eben der Lohn, den man für ein kostenloses Netzwerk zahlen muss, so einfach ist das :)

Du nervst. Das ist noch einfacher. 40 Jahre alt und hier nen Kindergarten abziehen. Ich hab eigentlich wirklich einiges auf dich gehalten, aber du verhälst dich immer mehr wie ein kleiner arroganter Xbox-Fanboy. Um zu wissen, was du über Sony respektive die PS3 denkst, reicht ein Blick in deine recht kindische Signatur, du brauchst diese Weisheiten demnach nicht weiter im PS3-Forum auszubreiten. Also, wenn du was zum CoD4 Problem beitragen kannst, gerne, ansonsten bleib diesem Forum doch einfach fern.

Zum Thema: Freitag ist ein Server-Problem aufgetreten, wie bekannt, inzwischen sollte aber alles wieder einwandfrei funktionieren.

Was erwartet ihr denn von einem kostenlosen Onlineservice ?

lol, da muss sich wieder einer seine 7 €euro im monat für was selbstverständliches schönreden!

und das prob ist wirklich gefixt?

weil auf gamefront steht die wurde da noch dran arbeiten und dann nen patch zur verfügung stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom