hätt ich dazusagen sollen, ja 360
schade... welchen rang hast du?
4 x 55?
nee, zock das game zurzeit aufm pc.
schade das es kein crossgaming gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
hätt ich dazusagen sollen, ja 360
schade... welchen rang hast du?
spielt von euch noch irgendwer CoD4 im MP?
ich würd mich über gesellschaft freuen, DarkUser ist warscheinlich auch öfters am start
4 x 55?
nee, zock das game zurzeit aufm pc.
schade das es kein crossgaming gibt.
Schön, dann darf hier jetzt über die Wii Version, die vor kurzem angekündigt wurde, diskutiert werden. Ich bin gespannt...
CoD 5 auf Wii hatte afaik die gleiche Anzahl an Gegnern wie die HD-Versionen. :v: Aber ansonsten wird es wohl schon abgespeckt. Leider...Ja was will man da groß drüber diskutieren...
wird im Gegensatz zum richtigen CoD 4 alles weniger haben. Weniger Gegner gleichzeitig aufm Schirm, weniger Effekte, etc.
Ist imo nur reine Geldmacherei von ActiBlizz, die, nachdem sie gemerkt haben, dass CoD die wertvollste Marke seit GTA und Halo ist, jetzt auch noch Kurs auf die Wii nehmen.
Beimdie bestimmt in allen Belangen nicht nur gleichwertig zu den bisherigen CoD4-Fassungen sein wird, sondern besser :smile5:
Arcadeblues schrieb:wird im Gegensatz zum richtigen CoD 4 alles weniger haben
Zum Glück hat die Wii keine Titel die Multi sind, sonst würde sie allein wegen diesem Faktor gebashed werdenArthurDent schrieb:mit wiimote stell ichs mir noch geiler vor, jedenfalls was die steuerung angeht.
Beimist es schon gelistet.
Zum Glück hat die Wii keine Titel die Multi sind, sonst würde sie allein wegen diesem Faktor gebashed werden
Hab ich sogar in meinem Post erwähnt! :cry:Es hat schon seine Gründe, warum man Wii-Titel nicht im allgemeinen Bereich ausdiskutieren sollte Hat noch nie geklappt.
Was sollen Sie(Trey) besser machen:Wenn Treyarch sich ins Zeug legt und konsistent die Dinge besser macht, als bisher... Kann der Titel sogar gut werden, warum nicht?
Man sollte ein neues Spiel machen und keinen Port :shakehead3:Man muss ja nicht den HD-Titel nehmen und auf Teufel komm' raus die Stärken dieses Titels auf Wii runterportieren.
Bei CoD war es vor allem die Grafik, die dafür gesorgt hat, dass die Action, Atmosphäre so dermaßen derbe ist und wie sollen Sie das auf der Wii darstellen - wie sollen Sie mehr darstellen, ohne dass andere Punkte darunter leiden?Wenn Treyarch es schafft, neue Stärken aus der Wii-Fassung zu holen, die die schwächere Grafik deutlich aufwiegen, wird das Spiel klasse
Wie was?neue Stärken aus der Wii-Fassung zu holen,
Die Call of Duty-Reihe hat sich durch Sound(90%) und Multiplayer(ab CoD4) und, und, und abgehoben.CoD4 hat sich ja scheinbar auch nicht primär über die Grafik bisher definiert, am I rite? :smile5:
Er ist zu? :cry3:Wegen sowas hätte der Thread im Wii-Forum aufbleiben sollen...was soll das?
Shooter müssen stärker sein, sie müssen in gewisser Form härter sein, bombastischer, intensiver, kräftiger, lauter, gewaltiger, aber bei der Wii wird es schwierig und die "Steuerung" als Plus-Punkt hervorzuheben finde "ich" arm, fasst schon witzig, da Steuerung bloß Peripherie ist.aber deswegen jetzt wieder dem Titel jegliche Qualität abzusprechen
Was soll daran ein Gameplay-Schnitzer sein? Wir sind hier halt bei 3D-Shootern und nicht mehr bei Doom 1, wo man eine Waffe mit einem 2-dimensionalen Bildchen aus einer fixen Perspektive zeigen kann. Eine Waffe, die ständig starr in eine Richtung zeigt, ohne sich beim Zielen zu bewegen, ist nicht nur langweilig, sondern auch unrealistisch. Die Wii-Steuerung wird sicher ordentlich genug sein, keine Sorge.Die Steuerung: Die war auf Konsole eine Revolution, aber auf der Wii würde ja der "Nachschleif-Effekt" wieder vorhanden sein, denn man aus dem Jahre 2002 kennt - kann man bei Conduit beobachten.
(es ist der "Effekt", dass sich der Gewehrlauf in die Richtung neigt, in die man zielt - ein Gameplay-Schnitzer, bzw. Lightgun-Fossil)
Der letzte Satz mag stimmen, aber der davor ist ein Unsinn. Große Areale gibt es nicht erst seit dieser Gen, und mit der passenden Grafik ist sowas auch auf Wii kein Problem. Und die Mär von der hardware-intensiven KI bei einem Shooter wird auch langsam albern. Als ob die in 99% aller Fälle so ausgefeilt wäre. Ein fähiger Entwickler könnte dir wahrscheinlich eine KI schreiben, die am DS laufen würde und gegen die du nicht den Hauch einer Chance hast - aber das wäre nicht zielführend für ein gutes Spielerlebnis.Gameplay: Die Wii hat technisch nicht die Möglichkeiten ein so großes Areal und eine gute KI zu bieten oder neue Elemente, wie z. B. die Ps3, 360 Version.
Und da es ein Port ist, wird sich Trey auch nicht ins Zeug legen.
Auf einer Plattform wie CW ist das zum Glück ein untergeordnetes Problem. Da spielt man eh eher mit Leuten, die man kennt, und da kann man idR davon ausgehen, dass nicht gecheatet wird (bei uns zumindest. Dass es bei den Sonys da anders zugeht, könnte ich mir durchaus vorstellen).Multiplayer: Das PSN wird doch schon auf brutalste auseinander genommen, weil es schlecht ist und es tummeln sich Cheater, aber auf der Wii wird das sogar noch schlimmer - und falls das eintritt = Bashfest!
Der sinnvollste und wahrste Comment, den ich von dir bisher gelesen habe!Man sollte ein neues Spiel machen und keinen Port :shakehead3: