Call of Duty 3 (PS3 / X360)

also die deutsche Version ist Uncut, nur sprechen dort afaik alle Soldaten Deutsch

in der UK sprechen nur die Deutschen deutsch.

Ach und die UK hat gewisse Symbole, die mir aber unwichtig sind. Habs wegen den verschiedenen Sprachen gekauft (wie CoD2 auch). Da kommt die Atmo imo besser rüber

:)

AllGamer schrieb:
also die deutsche Version ist Uncut, nur sprechen dort afaik alle Soldaten Deutsch

in der UK sprechen nur die Deutschen deutsch.

Ach und die UK hat gewisse Symbole, die mir aber unwichtig sind. Habs wegen den verschiedenen Sprachen gekauft (wie CoD2 auch). Da kommt die Atmo imo besser rüber

OK, danke. Bin nehmlich am Überlegen, ob ich es mir holen soll, aber bin noch nicht vollendst überzeugt von dem Titel. Ich warte erst mal ein paar Reviews ab.

Reviews sind da

IGN: 8.8
Gamespot: 8.8
Gamepro: 4.25 out of 5

Das Game sieht einfach klasse aus

Untitled-17-2.jpg

Untitled-16-1.jpg

Untitled-15-2.jpg

und hier noch ein paar Zitate aus den Reviews

Though it plays nearly identical to Call of Duty 2, Call of Duty 3 is a fantastic game with top-notch production values.

There's never a dull moment in Call of Duty 3.

A worthy sequel to one of last year's best games.

:D

Ich bin schon so heiß auf das SPiel, diesmal schaffe ich Veteran!

Die Pics sehen sehr nice aus, dennoch hat sich nicht viel gegen über dem 2. Teil getan, bin gerade echt am überlegen ob ich CoD3 zulegen soll

Wie zockt es sich den Online ?

24 players online with multiple vehicles and character classes. This should be a heavily played online game this holiday season.

In our play sessions the medics and armor support classes were amazingly helpful when properly utilized. There's nothing like calling in an air strike, or using an RPG at the right moment to completely turn the tide of battle.

Amazingly, the online environments look nearly as good as the single player experience and the maps seem to be well balanced and heavily tested. The frame rate was excellent and the architecture of the levels is nearly just as detailed as in the campaign

Auch Online ein Hit :)

wird direkt gekauft, weiß jemand wann die deutsche version rauskommt?

und online wird so krass rocken, ich mein, cod 2 hat ja schon online gerult obwohl es nur 8 spieler gab.. und jetzt 24 spieler, fahrzeuge, charakter level, klassen, neue modis etc :D

LOL k thx.. ich check echt gar nix -.-

fear ist auch schon da oder? dann warte ich noch auf den release von rainbow und hol mir alle 3 auf einen schlag XD und gow kommt ja auch noch

24 players online with multiple vehicles and character classes. This should be a heavily played online game this holiday season.

sehr geil,hoffentlich dann auch lag-frei ist meine letzte große sorge

das dass game online ein hit wird war wohl zu erwarten,der vorgänger war online ja schon ein brett :)

wtf? das spiel kommt morgen :oops: :o

Tja...dann werde ich diesen monat wohl auf Gears of War verzichten müssen.
CoD3 geht eindeutig vor!

´Mag sein das viele der D2´Meinung sind WW2 Spiele wären ausgelutscht, aber da ich erst seid CoD2 dabei bin, hab ich noch ein grosses interesse an solchen games!
Teil 2 hat mir unglaublich viel Spass gemacht! Nur hoffentlich kommt das Spiel diesmal Bugfrei! Der Speicherbug war echt übel!

Die Screens sind echt beeindruckend und auch die Reviews stimmen sehr positiv. Werd es mal im Auge behalten. Hatte ja sowieso vor CoD2 zu kaufen, aber jetzt wo CoD3 quasi vor der Tür steht wird meine Wahl darauf fallen, sobald sich die Gamesflut wieder etwas erhohlt hat. Mit Gears of War und WWE Smackdown 07 finden sich diesen monat schon zwei hochkaräter in meiner Sammlung ein. Denke mal spätestens zu weihnachten werden wir uns Online auf dem Schlachtfeld begegnen :D

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3155038

1up gibt ne 6.5.. sorry aber in meinen augen ist 1up gerade mal wieder gesunken was glaubwürdigkeit angeht.. erst dieses völlig verkorste gow review (wertung ist warscheinlich gerechtfertigt, aber nur negative an dem spiel zu nennen ist eine tolle art zu reviewen echt), und jetzt will der typ in nem ww2 shooter eine story usw haben

gerade 1up, wer sich an die ersten infos von 1up zu dem spiel erinnert weiß noch das 1up diejenigen waren die cod 3 wohl am aller meisten gehypt haben.. sucht mal nach der exklusiven preview woche von 1up dann wisst ihr was ich meine, nur lobgesänge und jetzt auf einmal nicht mehr?

Zurück
Top Bottom