Call of Duty 3 (PS3 / X360)

optisch gibts wohl kaum unterschiede,nur das die 360 version mit 60fps läuft und die ps3 mit 30fps.
Da wird aufjedenfall die 360 version geholt,zumal wir 5 monate früher in den genuß kommen.

Ily schrieb:
optisch gibts wohl kaum unterschiede,nur das die 360 version mit 60fps läuft und die ps3 mit 30fps.
Da wird aufjedenfall die 360 version geholt,zumal wir 5 monate früher in den genuß kommen.

DITO, is schon fix eingeplant am 10. :)

der Multiplayer wird echt genial.

Ich glaub ich renn fast die ganze Zeit als Medic rum und manchmal als Sniper.

Sind meine Lieblingseinheiten

Also wenn ihr verletzt seid, keine Sorge, ich komm und rette euch (solang mein Arsch nicht in Bedrängnis ist :D ) ;)

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Multiplayer :)
Erst COD3, dann GOW und daaaaaaannnn Halo3 :D

Ich muss nur schauen ob ich mir COD3 auch schon diesen Monat leisten kann. Es soll ja auch ein neuer 22" Widescreen Monitor her :oops:

AllGamer schrieb:
der Multiplayer wird echt genial.

Ich glaub ich renn fast die ganze Zeit als Medic rum und manchmal als Sniper.

Sind meine Lieblingseinheiten

Also wenn ihr verletzt seid, keine Sorge, ich komm und rette euch (solang mein Arsch nicht in Bedrängnis ist :D ) ;)

jep der MP wird genial.. freu ich mich auch sehr drauf.. und gut zu wissen, dass du uns rettest :D
auch wenn du in bedrängnis bist.. das erwarten wir einfach von dir.. sonst biste kein richtiger medic mit herz & seele :P ;)

Ich werd auch mal nen blick drauf behalten und eure erfahrungsberichte abwarten. Schon CoD2 hätte mich beinahe zum kauf bewegt, doch jetzt von CoD3 vor der tür steht wär das natürlich kontraproduktiv. Scheinbar wartet wieder ein Multyplayer-hit auf uns, der hoffenlich nicht im Heißen November untergehen wird. Ich bin mir sicher wenn noch etwas geld dafür übrig ist wird es sicherlich den weg in meine sammlung finden.

der mp scheint echt super zu werden,die videos sind genial :D

spiel wird geholt,aber nicht zum release,muss erstmal schauen wie ich klarkomm,hab zurzeit ziemlich viele ausgaben :oops:

verdammt morgen schon O.o
fear ist auch schon draußen, ich warte wohl noch bis zum rainbow release und hol mir dann alle 3 zusammen :wink4:

Ich hol mir am DOnnerstag F.E.A.R und CoD 3 gleich zusammen ins Haus, ist praktischer. :D

meins wurde soeben von der grotte versandt :D
freu ich mich tierisch drauf :happy2: :happy3: :happy2:
nachdem ich cod2 total begeistert auf veteran durchgezockt habe vor paar monaten bin ich einfach sehr egspannt ob Teil 3 auch so fett wird.. :o :D 8-)

hihi^^

Meine Videothek hat es auch schon 54,95€. Werd es mir erstmal nicht holen, warte noch auf eure Multiplayer reviews.

Gibt´s eigentlich irgendwo ein Video der Wii-Version zum anschauen?

Dankeschön!

Ich glaub, ich nehm doch lieber das zum Launch anstelle von Red Steel, macht mir irgendwie nen besseren Eindruck...

Zurück
Top Bottom