PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.362
PSN
snagel178
Willkommen zum Call of Duty 2021 Thread. Activision hat zuletzt schon bestätigt, dass wir trotz Pandemie in diesem Jahr wieder ein Premium CoD erhalten.

Kurz darauf gab es schon Gerüchte, nach denen sich Sledgehammer Games um das Spiel kümmert. Laut CharlieIntel wird es nach WWII auch erneut im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein.

 
WW2 und Sledgehammer? Können sie behalten. Die Maps bei ww2 waren total langweilig, obwohl der Rest nicht so schlecht war...
 
Och, gute Kampagne und ich bin für das Setting immer zu haben.
Par Stunden gute Unterhaltung in der Kampagne, dafür geht bei mir n CoD immer.


Was es früher zuviel gab, gibt es mir heute leider doch etwas zu wenig mit dem WW2 Setting - 80`s.
Mal im Strategie Genre abgesehen.
 
Willkommen zum Call of Duty 2021 Thread. Activision hat zuletzt schon bestätigt, dass wir trotz Pandemie in diesem Jahr wieder ein Premium CoD erhalten.

Kurz darauf gab es schon Gerüchte, nach denen sich Sledgehammer Games um das Spiel kümmert. Laut CharlieIntel wird es nach WWII auch erneut im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein.

Ich habe gestern irgendwo ein Gerücht gelesen, es spiele im Korea Krieg.

 
@miperco

Das stimmt schon, aber eben. Wir haben im Shooter Bereich bei dem Setting praktisch keine grosse Alternative mehr, sollte man das Setting mögen. (was aber nicht heisst das man den grössten Rotz einfach zocken soll nur dem Setting wegen, aber eben OK war da die Kampagne allemal)

Früher gab es mit MoH, CoD, Brothers in Arms, H&D ein par Reihen mit dem Thema. Davon ab gabs auch immer wieder einzelne Titel anderen Entwickler, leider oft eher schlecht als Recht, aber auch den ein oder anderen guten Kandidaten.

So ab 2010 war dann aber gefühlt Ende mit dem Setting, was bei Übersättigung auch klar war vom Markt her.

Aber ich vermisse es schon a wenig ^^
Auch Tactical Shooter gibts viel zu wenige heute.
 
@miperco

Das stimmt schon, aber eben. Wir haben im Shooter Bereich bei dem Setting praktisch keine grosse Alternative mehr, sollte man das Setting mögen. (was aber nicht heisst das man den grössten Rotz einfach zocken soll nur dem Setting wegen, aber eben OK war da die Kampagne allemal)

Früher gab es mit MoH, CoD, Brothers in Arms, H&D ein par Reihen mit dem Thema. Davon ab gabs auch immer wieder einzelne Titel anderen Entwickler, leider oft eher schlecht als Recht, aber auch den ein oder anderen guten Kandidaten.

So ab 2010 war dann aber gefühlt Ende mit dem Setting, was bei Übersättigung auch klar war vom Markt her.

Aber ich vermisse es schon a wenig ^^
Auch Tactical Shooter gibts viel zu wenige heute.
Also im "Non-War" Setting. würde ich zu einem neuen, guten Singleplayer S.W.A.T. ohne MP Gedöns im Stile von Teil 3 oder 4 nicht nein sagen. Von mir aus sogar auch in isometrischer Ansicht wie die ersten beiden Teile, wenn es gut gemacht ist.
 
Es würde der COD reihe mal gut tun, wenn die mal 2-3 jahre Pause machen würden. So langsam ist einfach alles ausgelutscht und WWII will eh keine Sau haben. Durch Warzone verdienen die auch so eigentlich genug Kohle. Sollen sie lieber da eine neue Map machen....aber naja Activision sind halt Geldgeil und da muss auf biegen und brechen jedes jahr ein COD rausgehauen werden. COD stinkt 2021 eh gegen Battlefield ab.
 
Joa. Kampagne hab ich Bock mit WW2. Danach ab dafür.

Ma sehen ob überhaupt ke Kampagne bei is :coolface:
 
Anscheinend bekommen Warzone-Spieler Plätze in der ersten Reihe.
Am 19. August um 19:30 Uhr MEZ geht die Schlacht von Verdansk in Call of Duty®: Warzone™ los.

Kämpft bei der Schlacht von Verdansk mit und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty®: Vanguard direkt im Spiel.

Gehört zu den Ersten im Kampf und werdet belohnt. Meldet euch in Warzone zum Dienst und spielt irgendeine Liste zwischen 18:30 und 19:29 Uhr MEZ. In diesem Zeitraum bekommt ihr kurzzeitig doppelte EP, doppelte Waffen-EP und doppelte Battle Pass-EP, bevor die Schlacht losgeht.
 
Werds mir auch holen, allein für die Kampagne. Liebe halt das Setting. Und wie mal erwähnt. Gibt nicht mehr viele WW Shooter die auch überzeugen können mit dem Popcorn Kino.

Hab ich Bock drauf :)

Man kann von CoD halten was man will. Aber das Fratzengeballer machte (fast) immer Spass und bot geile Action in den Kampagnen.
 
Ach ist ja WW2...

acc82e40f2ded6c2cf2e1eec7fcf329e.gif
 
Zurück
Top Bottom