PS3 Buzz Quiz TV

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
42470_1_k.jpg




Das Quiz das dein Wohnzimmer in ein Fernsehstudio verwandelt feiert sein PLAYSTATION 3-Debüt - und bringt auch gleich eine Reihe von Online-Features mit. Die ganze Welt wird zu einer Quiz-Show wenn du online gehst um die Besten der Besten mit deinen Quiz-Fähigkeiten herauszufordern - PLAYSTATION Network machts möglich.

In Buzz!: Quiz TV kannst du beinahe jedes erdenkliche Thema auswählen. Zudem steht eine große Auswahl an herunterladbaren und benutzergenerierten Inhalten zur Verfügung.

Der Ausgangspunkt ist die Buzz!: Quiz TV-Blu-ray Disc auf der es über 5.000 Fragen zu lösen gilt die in 5 Kanälen zu finden sind: Music Channel Movies and TV Channel Sports Channel Knowledge Channel und Lifestyle Channel.

Spiele ein ganzes Spiel mit Fragen aus einem einzigen Kanal oder wähle den Modus Channel Hopper um Fragen die aus allen fünf Kanälen stammen in zufälliger Reihenfolge zu beantworten. Das Buzz!-Studio und die Beleuchtung passen sich dabei dem Thema an zu dem du befragt wirst - natürlich in absolut beeindruckender High Definition.

Und dann wäre da unser Star. Buzz der heiß geliebte Typ im coolen Anzug arbeitet bereits an flapsigen Sprüchen für seinen Auftritt in diesem Spiel der nächsten Generation.

FEATURES:

- Wähle das Thema und die Quizart wobei dir viele Online-Features zur Verfügung stehen und spiele in High Definition.

- Beginne mit den ersten 5.000 Fragen und lade Zehntausend weitere herunter

- Tritt online gegen Buzz!- Teams auf der ganzen Welt an und kreiere und spiele dein eigenes Quiz.



Soll am 4.Juli erscheinen!!!
Sehr interessant,werde ich mir wahrscheinlich kaufen.Quiz Games sind die einzigsten Non-Games die mir gefallen! :p
 
Der Trend geht zum DLC, an der Speicherkapazität der Blu-Ray Disk wird es wohl nicht liegen...

DLC ist imo der letzte dreck der videospielgeschichte!
ich mein klar hab ich nichts gegen DLC an sich (wenn zB ein game übermonate kostenfrei noch mit neuem versorgt wird) aber wenn man schon wochen bzw. monate vor release weis das kurze zeit darauf DLC (meist kostenpflichtig) erscheint ist es imo ne verarschung...
es kommt mir irgendwie so vor wie wenn man mit biegen und brechen den DLC standardisieren will und man in zukunft nur noch nen "core" game kauft und man den rest als DLC zukaufen muss (baukastengame)
 
don't panik, jeder kann selber fragen online stellen und wenn von den 3 mio käufern jeder eine frage rauflädt, hat man da schnell 3 mio. zusätzlichen fragen, gratis natürlich. haben sie zumindest in einem video gesagt.
 
don't panik, jeder kann selber fragen online stellen und wenn von den 3 mio käufern jeder eine frage rauflädt, hat man da schnell 3 mio. zusätzlichen fragen, gratis natürlich. haben sie zumindest in einem video gesagt.

jop hab ich auch gehört find ich ja auch gut... ich glaub ja auch das die 10k weiteren fragen nichts kosten werden (würd ja keinen sinn machen da der user content ja auch gratis ist)
aber welchen sinn gibt es dann dahinter wenn man 15k fragen hat und nur 5k auf die disc presst?
kommt mir halt so vor wie wenn sony einfach monatlich dann ne liste raushauen will/kann was sie nicht alles wieder für buzz zur verfügung gestellt haben.... also rein zu PR zwecken damit man "das system" anpreisen kann...
 
ich hols mir das game bestimmt. ist son partygame, was mitn paar bier zu viert bestimmt lustig ist! obwohl ich den kommentator buzz an sich nicht jetz soo lustig finde!

was die 5000 fragen angeht, find ich sind die mehr als genug. soviel sind ja nicht mal in einem trivial pursuit drin! ich mag dlc ja auch nicht, aber wie holiday gesagt hat, kann man sich fragen auch von andern usern kostenlos runterladen!
 
In England kann man es ja günstiger bekommen als hier bei uns.Gibt es irgendeine Info dass man dort deutsche Sprache mit draufpackt? Weil englisch würde es ja dann nix bringen.
 
Habe mir das Game gestern gekauft ist wie immer gut gemacht und die Fragen haben es in sich, kann das Spiel empfehlen.
 
Du hast folgende Kanäle enthalten: Film, Musik, Sport, Allgemeinwissen und zu jedem Thema eine Unterkategorie. Das mit den Fragen selbst erstellen habe ich noch nicht gemacht werde es aber heute mal ausprobieren dann kann ich mehr dazu sagen ich kann auf jedenfall sagen die Fragen sind nicht sehr einfach eher relativ Schwer aber das liegt ja immer an einem selbst :p
 
Hab auch eine Frage. Könntest du mal deine PS3 in eine andere sprache einstellen und nachschauen, ob das Spiel multilanguage hat???
Wäre dir sehr dankbar für diese Mühe!!
 
noch eine kleine Info die Fragen kann man nur online über den PC erstellen nicht über die PS3 direkt.
 
ich denke mal es hat was mit der Art des Schreibens zu tun weil du kannst ja auf der ps3 nicht so schnell schreiben wie auf dem PC ich denke das ist die erklärung die ja auch sinn macht meiner Meinung nach.
 
ich denke mal es hat was mit der Art des Schreibens zu tun weil du kannst ja auf der ps3 nicht so schnell schreiben wie auf dem PC ich denke das ist die erklärung die ja auch sinn macht meiner Meinung nach.

man kann jede x beliebige USB/bluetooth maus/tastatur an die ps3 hängen also...
ich mein ich würds verstehen wenn es optional auch am pc geht aber NUR am pc? :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom