PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Electronic Arts kündigt Burnout 5 (PS3/X360) an

29.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Burnout 5 für PS3 und Xbox 360 bekannt, das bei Criterion entsteht.

Die Spielwelt in Paradise City soll diesmal offen und frei befahrbar sein, so dass man sich nicht mit Menüs o.ä. aufhalten muss. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de
 
Sasuke schrieb:
Electronic Arts kündigt Burnout 5 (PS3/X360) an

29.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Burnout 5 für PS3 und Xbox 360 bekannt, das bei Criterion entsteht.

Die Spielwelt in Paradise City soll diesmal offen und frei befahrbar sein, so dass man sich nicht mit Menüs o.ä. aufhalten muss. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de
Wow, dass gefällt mir jetzt schon :D
Hoffe, wird gut umgesetzt :D

Edit: Ou, EA...... :cry: :shakehead: :blushed:
 
Hoffentlich wirds nicht so umgesetzt wie NFSU2. Ich mag Menüs :)

Hauptsache die grafik stimmt. Der rest ist eh schon perfekt.
 
Ich freu mich drauf ^^ Teil 2 und 3 waren wirklich super wobei auch beruecksichtigen muss das bei teil 2 man ungezwungen seine runden drehte und einfach seine bestzeiten brach einfach und verstaendlich um nich zu sagen das das gameplay von teil zu teil immer komplizierter wurde. Zu einem guten Arcadespiel gehoert der schnelle einstieg einfach dazu. Gut Bunrout ist ja kein Arcade sondern ein konsolenspiel ^^
 
Finds irgendwie lustig wie der Wii ignoriert wird bei solchen 3rd Party Games...aber daran muss man sich gewöhnen :D
 
burnout 5 ?
müsst jetz net burnout undergruond kommen?
jop schade dass es ent fürn wii kommt!
 
geil geil geil geil :)

ich liebe Burnout, für mich der geilste Arcaderacer ever, mit Abstand :D

und durch EA haben die letzten Teile auch noch einen IMO genialen Soundtrack bekommen :goodwork:


@Wii:
bekommt doch bestimmt noch ne eigene Version, der DS hat doch AFAIK auch einen Ableger bekommen :)
 
war wohl abzusehen das noch ein teil kommt,bin gespannt was die jungs da vollbringen werden,wird ja das erste richtige next gen burnout :)
 
nasagoal schrieb:
geil geil geil geil :)

ich liebe Burnout, für mich der geilste Arcaderacer ever, mit Abstand :D

und durch EA haben die letzten Teile auch noch einen IMO genialen Soundtrack bekommen :goodwork:

korrekt :D
freu mich auch total auf B5.. BR rockt schon derbe.. bin gespannt was sie noch verbessern.. juhhuuu :D
 
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:
 
Taddl schrieb:
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:

thats Burnout.. oh man wird das wieder cool.. :shaded:
aber dauert noch bissal bis es kommt :)
 
ich hab ziemlih hohe erwartungen an den titel,der erste richtige next gen ableger der serie,das rste material schaut schonmal ziemlich gut aus,und dass Criterion es drauf hat wissen wir ja auch nicht erst seit gestern ;)
 
Ich freue mich auch wie ein schnitzel auf das Game...

aber hoffentlich ist das freie stadt feteare nicht wie in Need for speed underground 2 gelöst(das war echt scheiße)

Wenn es optional ist reicht es mir...

Dann kann man es machen wenn man möchte...aber man kan auch einfach durch die menüs klicken^^
 
Eines des wenigen Spiele, um die ich 360/PS3 beneide. Wieso kann es nicht für Wii kommen :(
 
freue mich schon riesige auf das echte next-gen burnout. revenge auf der PS2 war einfach genial. was critierion aus der 360 rausholt? ;)
 
Taddl schrieb:
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:

Wie willst du denn beurteilen obs so groß wie Vice City ist? Und das Straßennetzt sieht imo nicht größer aus als das aus Most Wanted.
Aber um die wahre größe beurteilen zu können, müsste man wissen wie lange man für ein Teilstück der Strecke braucht.
 
ArthurDent schrieb:
Taddl schrieb:
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:

Wie willst du denn beurteilen obs so groß wie Vice City ist? Und das Straßennetzt sieht imo nicht größer aus als das aus Most Wanted.
Aber um die wahre größe beurteilen zu können, müsste man wissen wie lange man für ein Teilstück der Strecke braucht.
Das stimmt zwar, aber du hast auf dem Bild die Maßstabsleiste eingezeichnet, die die Größe ungefähr erahnen lässt. San Andreas hatte garantiert nicht mehr als 5km Kantenlänge.

Demnach dürfte die Spielwelt von Burnout 5 sogar zwei bis drei mal so groß sein wie San Andreas, sofern die Maßangabe auf dem Bild wirklich passen sollte. :o
 
WTF?! Ich hab gerade auf dem Heimweg in einem Kiosk bissl rumgestöbert und hab in der neuesten Games Aktuell folgenden Artikel über B5 gefunden, den ich hier mal eingescannt hab:



(Qualität ist besch****n, ich weiß^^)


Stimmt es wirklich, dass B5 PS3-exklusiv sein wird? Also ist das offiziell bestätigt oder gehen die Redakteure nur davon aus, weil bislang nur die PS3-Version gezeigt wurde (was ja nicht heißen muss dass es nicht auch eine 360-Version geben wird)?! :suprised:
 
wir reden hier schließlich von EA, und die haben sogar Burnout auf den DS konvertiert. eine Xbox 360 fassung ist sicher wie das amen in der kirche, vielleicht hat sich aber Sony auch eine zeitliche exklusivität gesichert.
 
Zurück
Top Bottom