PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

das cover zu burnout paradise the ultimate box was im februar erscheint.

3024356797_cbcc0274b9_o.jpg
 
das cover zu burnout paradise the ultimate box was im februar erscheint.

3024356797_cbcc0274b9_o.jpg

Beinhaltet die Box die bisherigen Updates oder noch irgendwelche Zusätze? Hab mir heute erst BP für die PS3 geholt...naja ist aber auch nur zur Überbrückung bis Street Fighter gedacht gewesen..trotzdem ärgert mich das gerade etwas..wenn da aber nur die Updates enthalten sind kann ich es so gerade noch ertragen ;)

Bei BP gibts ja ordentlich zu tun, wie ich mit Begeisterung festgestellt habe. Wird wohl einiges an Zeit beanspruchen bis ich wirklich alles gefunden habe..sehr gut :)
 
Beinhaltet die Box die bisherigen Updates oder noch irgendwelche Zusätze? Hab mir heute erst BP für die PS3 geholt...naja ist aber auch nur zur Überbrückung bis Street Fighter gedacht gewesen..trotzdem ärgert mich das gerade etwas..wenn da aber nur die Updates enthalten sind kann ich es so gerade noch ertragen ;)

Bei BP gibts ja ordentlich zu tun, wie ich mit Begeisterung festgestellt habe. Wird wohl einiges an Zeit beanspruchen bis ich wirklich alles gefunden habe..sehr gut :)

nein ich denke du wirst nix verpassen

Wer Burnout Paradise bisher noch nicht sein Eigen nennt wird dann im Februar des kommenden Jahres die Gelegenheit haben, direkt zur Burnout Paradise Ultimate Box zu greifen, die dann das Grundspiel Burnout Paradise, sowie alle drei großen Updates, also Cagney, Bikes Pack und Party enthalten wird.

quelle: http://www.motorsport-total.com/gam...arty-Modus_und_The_Ultimate_Box_08110101.html

der artikel ist vom 01.11.08. also noch nicht alzu alt. Zudem denke ich das das Ultimate pack noch etwas teuer sein wird als das normal BP jetzt. habe mir auch grade BP für xbox360 gebraucht geholt und dachte auch das ich was verpassen werden, aber zum glück sind es ja nur die download sachen...
 
nein ich denke du wirst nix verpassen



quelle: http://www.motorsport-total.com/gam...arty-Modus_und_The_Ultimate_Box_08110101.html

der artikel ist vom 01.11.08. also noch nicht alzu alt. Zudem denke ich das das Ultimate pack noch etwas teuer sein wird als das normal BP jetzt. habe mir auch grade BP für xbox360 gebraucht geholt und dachte auch das ich was verpassen werden, aber zum glück sind es ja nur die download sachen...

Naja dann ist das ja egal..die Updates kann ich mir so gerade auch noch selbst ziehen..bzw automatisch ziehen lassen wenn ich den Kasten einschalte :ugly:
 
Wie teuer is BP den z.Z. so im schnitt?
Überlege auch die Ultimate Box zu holen, allerdings regt es mich auf das es keinen Splitscreen gibt. Gibt es denn wenigstens noch den Crashmodus im Multiplayer?
 
Wie teuer is BP den z.Z. so im schnitt?
Überlege auch die Ultimate Box zu holen, allerdings regt es mich auf das es keinen Splitscreen gibt. Gibt es denn wenigstens noch den Crashmodus im Multiplayer?

Da es den eigentlichen Crashmode nicht mehr gibt nein du kannst nur den neuen spielen aber glaub ich net im MP.
 
das party pack ist ja auch in der ultimate box enthalten und das wird nicht kostenlos, aber mal schauen wie teuer das spiel wird.

Naja gut, dass eine Pack wird dann wahrscheinlich die 10 Euro Mehrpreis ausmachen. Bei Call Of Duty 4 war es ja damals auch so, dass die GotY Edition dann 10 Euro mehr gekostet hat.

Gibts denn schon Infos zum Party Pack? Habe mich bisher kaum mit BP beschäftigt und habe nur am Rande mitbekommen, dass ein paar Updates gab und auch noch gibt. Die Neuerungen der "alten" Updates sind mir bekannt, aber vom Party Pack hab ich bisher noch nichts gehört. Wäre nett, wenn da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könne :)
 
Da es den eigentlichen Crashmode nicht mehr gibt nein du kannst nur den neuen spielen aber glaub ich net im MP.

ja das ist auch mein größer negativ punkt. für einen crashmode würde ich auch nochwas bezahlen...
sehr sehr schade das es das nicht mehr gibt. war imo das geilste an Burnout
 
ja das ist auch mein größer negativ punkt. für einen crashmode würde ich auch nochwas bezahlen...
sehr sehr schade das es das nicht mehr gibt. war imo das geilste an Burnout

Ja stimmt...da könnten sie sicher nochmal gut Geld mit machen, wenn sie den als DLC nachliefern würden. Da würde ich mir den Kauf auch überlegen...der Modus war einfach nur geil. Hat den meisten Spaß gebracht imo...:(
 
Welche Geschwindigkeits und Stabilitätswerte hat das Bike das man mit 100% der Bikelizenz bekommt? (Hoffe doch beide Balken voll)

Die Firehawk ist schon die beste Maschine.

GameFAQs Burnout Paradise Guide
4. Nakamura Firehawk GP Competition
Class: N/A
Speed: **********
Boost:
Strng:

Am coolsten ist aber, dass man sich eine Lackierung in den Nationalfarben aussuchen kann.
Das wäre sowieso ein nettes Feature, wenn man auf die schnelle gucken könnte, wo die anderen Leute herkommen.

Criterion Games
You'll also access the Firehawk GT Competition. This is an insanely fast ride \- the quickest in Burnout Paradise, which makes it perfect for completing the Road Rules record times that exist on every single street in the game. Road Rules are there to be broken!

The Firehawk GT Competition is available in a variety of different paint finishes each representing a different nation.
Choose from Italian, German, French, Spanish, British, Japanese, American or Canadian finishes.

firehawkgt.jpg
 
Danke für die Info!

Die Motoräder in Paradise City sind schon geil, mit ihnen kannst du in einer Irren Geschwindigkeit durch die Serpentinen fetzen ohne alle halbe Minute irgendwo reinzudonnern. Und durch das Fehlen der Handbremse muss man tatsächlich mal richtig Bremsen;-)
 
Habe mir das Game gestern vom PSN Store runtergeladen und bin vollauf begeistert.
Bin gerade dabei die 6 Stunden Spielzeitgrenze zu knacken und derzeit mitten in Lizenz B :)
Dieser Speed ist einfach toll :D
Ich cruise teilweise einfach nur mit 250 Sachen durch die Straßen und fasziniere mich an der Geschwindigkeit. :p
 
Jap, das Spiel hat wirklich was. Sogar mich als jemand der eigentlich keine Rennspiele mag, konnte Burnout Paradise an den Bildschirm fesseln. Ich hab das Spiel zwar schon vor Monaten auch über PSN gekauft aber hab erst zur Weihnachtszeit angefangen zu zocken. Dort dann direkt in wenigen Tagen bis zur Burnout-Lizenz und fast allen Trophäen.

Jetzt könnte ich noch Wochenlang den Online-Challenges hinterherjagen. Der Umfang ist extrem enorm. Und die Entwickler schieben ja sogar noch Erweiterung nach.

Das faszinierendste ist meiner Meinung nach der Wechsel vom Einzelspieler- in den Mehrspieler-Modus. Das hat Criterion Games unglaublich geil gemacht.

Aufjedenfall mein "Bestes Rennspiel 2008". Ist auch das einzige das ich spielte^^
 
January 16, 2009 - Today, EA announced that Burnout Paradise: The Ultimate Box is only available on PC in North America and is not being released in the U.S. on PS3 or Xbox 360. PC gamers can experience the Ultimate Box, which includes the original game, the previously released Cagney and Bikes downloadable packs, and the new Party Pack, on February 5. That same day, the Party Pack will be released, for free, on Xbox Live Marketplace and the PlayStation Store.

The Party Pack includes a new multiplayer mode designed for offline hot-potato play with up to eight players. A few fixes are also included that should have longtime Paradise players cheering. A restart option is finally being added so players that fail a race have the option to skip back to the starting line and give it another go. Criterion has long defended its decision to exclude the common restart function, but acquiesced to the demands of its fanbase. PS3 owners gain access to the Burnout Paradise Network, a live feed where players can keep track of friends and read up on the latest Burnout news from Criterion.


http://xbox360.ign.com/articles/945/945753p1.html


Bäääm :)
 
die sollen mal lieber mit Big Surf Island hin machen. hätte da viel mehr lust drauf.

edit: nagut diese restart funktion ist mal echt geil. Finde nix beschisseneres als das...
 
Zurück
Top Bottom