PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Also seit dem Update nervt mich das Game... will andauernd ins PSN bzw. online gehen, die Tag und Nachtwechsel sind nervig, weil ich deswegen schon 1-2 was übersehen hab und die klassische Musik war bei mir plötzlich Standard...
Das hasse ich an Patches auf der Konsole, du kannst nicht entscheiden, ob du lieber ohne Patch spielen willst oder nicht, da ists auf dem PC besser gelöst!

Und warum schaltest du den Tag und nachtwechsel nicht einfach ab? Bei mir ist es immer mittags!!!
Gut wegen dem Online sein das stimmt schon! Stört aber nicht da meine Konsole sowieso immer online ist.
Ansonsten ist alles einfach nur geil!
 
die Tag und Nachtwechsel sind nervig - kannst du ausstellen

klassische Musik war bei mir plötzlich Standard - kannst du ausstellen

Das hasse ich an Patches auf der Konsole, du kannst nicht entscheiden, ob du lieber ohne Patch spielen willst oder nicht, da ists auf dem PC besser gelöst!

Auf dem PC kannst du auch nicht mit anderen Leuten zusammenspielen, die eine andere Version haben als man selber

Uhh... habs nur kurz angespielt... ist ja gut, bin immer noch mit Uncharted und Wipeout HD beschäftigt, dass ich nur mal schnell reinschauen wollte, aber danke für die Aufklärung, muss dann nur mal schauen!
Sorry, ich werde nichts mehr über das Game sagen, zumindest nix negatives!
 
Sorry, ich werde nichts mehr über das Game sagen, zumindest nix negatives!

Du kannst schon was negatives sagen....wenns berechtigt wäre und du auch klare argumente hättest.
So einfach mal was sagen damit die Luft schäppert ist halt nicht gern gesehen.

Aber egal!

Viel spass beim Game. (Mit Einstellungen ;-))
 
Du kannst schon was negatives sagen....wenns berechtigt wäre und du auch klare argumente hättest.
So einfach mal was sagen damit die Luft schäppert ist halt nicht gern gesehen.

Aber egal!

Viel spass beim Game. (Mit Einstellungen ;-))
Werd ich haben und hatte ich auch bisher... hab mich nur gewundert, dass alles so aufgesetzt wirkte und es hat mich bereits nach ein paar Minuten total genervt!
Sollte nicht so unrecherchiert wirken/sein, auch wenns das in den Moment war! Sorry nochma! ;)
 
Burnout Paradise: 4 Download-Pakete geplant

25.10.08 - Criterion gibt bekannt, dass für das Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360) noch vier Download-Pakete mit neuen Inhalten veröffentlicht werden. Sie sollen in den nächsten Wochen detailliert vorgestellt werden.

http://www.criteriongames.com/packs/coming_soon.php

Toller Support von Criterion, da sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden. :)
 
Guten Abend

Ich habe eine Frage zu dem Spiel. Das was mich bei dem Game bisher davon abgehalten hat ist der fehlende Splitscreen modus. Ich bin kein Fan von Online gaming, ich spiele viel lieber mit einpaar Kumpels zusammen auf der Couch. Es gibt ja unterdessen schon einige Updates zu dem Spiel, ist es nun unterdessen möglich mit mehreren Mitspielern an einer Box zu spielen? Das wollte ich mal wissen. Ich danke für die Antwort.
 
Guten Abend

Ich habe eine Frage zu dem Spiel. Das was mich bei dem Game bisher davon abgehalten hat ist der fehlende Splitscreen modus. Ich bin kein Fan von Online gaming, ich spiele viel lieber mit einpaar Kumpels zusammen auf der Couch. Es gibt ja unterdessen schon einige Updates zu dem Spiel, ist es nun unterdessen möglich mit mehreren Mitspielern an einer Box zu spielen? Das wollte ich mal wissen. Ich danke für die Antwort.

Soweit ich weiß leider nein aber bald kommt ein Modus der zwar kein Splitscreen ist aber den kann man zu mehreren an einer Xbox zocken.
 
Soweit ich weiß leider nein aber bald kommt ein Modus der zwar kein Splitscreen ist aber den kann man zu mehreren an einer Xbox zocken.

Danke für die Antwort. Hmmm, sehr schade. Wie kann man nur ein Rennspiel machen bei dem man nicht zusammen spielen kann, das ist doch quatsch. Das war für mich immer DAS Hauptargumennt eines Racers. Sonst gefällt mir Burnout verdammt gut, wieso mussten die das streichen? Naja, geh ich halt weiter Mario kart zoggen, aber immer nur daselbe Rennspiel ödet mit der Zeit auch an.

Mit mehreren an einer Box ohne Splitscreen??? Wie denn das? Hehe Micromachines...
 
Danke für die Antwort. Hmmm, sehr schade. Wie kann man nur ein Rennspiel machen bei dem man nicht zusammen spielen kann, das ist doch quatsch. Das war für mich immer DAS Hauptargumennt eines Racers. Sonst gefällt mir Burnout verdammt gut, wieso mussten die das streichen? Naja, geh ich halt weiter Mario kart zoggen, aber immer nur daselbe Rennspiel ödet mit der Zeit auch an.

Mit mehreren an einer Box ohne Splitscreen??? Wie denn das? Hehe Micromachines...

Find ich auch unverständlich^^

Ne per Controller weiterreichen soweit ich weiß :)
 
Kann mir jemand sagen wie man die "Stelle 10 Zeitrekorde auf." Trophäe bekommt?

Das sind doch die ganz normalen Straßenrennen die erst oben rot angezeigt werden und wenn man sie geschafft hat silber.

Hab von denen schon mehr als 10 gemacht aber keine Trophäe bekommen. Muss ich vielleicht 10 Mal meinen eigenen Rekord schlagen?
 
Kann mir jemand sagen wie man die "Stelle 10 Zeitrekorde auf." Trophäe bekommt?

Das sind doch die ganz normalen Straßenrennen die erst oben rot angezeigt werden und wenn man sie geschafft hat silber.

Hab von denen schon mehr als 10 gemacht aber keine Trophäe bekommen. Muss ich vielleicht 10 Mal meinen eigenen Rekord schlagen?

So wie du das beschreibst müßtest du eigentlich schon deine bronze Trophäe bekommen haben dafür!Ausser du versiehst dich und meinst die Goldtrophäe für Zeitchallenge,das mußt du dann am besten mit nem Kumpel zu zweit im Online Freeburn spielen!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich aber auch ne Frage!Ganz wichtig !!Wie bekomme ich diese blöde Bronzetrophäe
für alle Parkplätze gefunden?!Habe jetzt alle 10Parkhäuser besucht und von diesen heruntergesprungen das schon dutzende male mit zwei verschiedennen autos,aber nix passiert!!!!!!!
Muß ich noch irgendwas dazu erfüllen?!Muß ja wohl!!Hab langsam die Nase voll!Ist meine letzt offene Tröphäe dann nur noch die Burnout Lizenz holen und fertig!!!

Bitte hilft mir einer!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nein, ich mein die "Zeitrekord" Trophäe. Alle anderen ausser die und die mit dem Smugshot hab ich schon.

Die mit den Parkhäusern ging bei mir. Bin überall nur auf das Dach gefahren und irgendwo runtergesprungen und direkt zur nächsten gefahren.
 
Nein, ich mein die "Zeitrekord" Trophäe. Alle anderen ausser die und die mit dem Smugshot hab ich schon.

Die mit den Parkhäusern ging bei mir. Bin überall nur auf das Dach gefahren und irgendwo runtergesprungen und direkt zur nächsten gefahren.


Ist ja komisch!Wenn du 10 silberne Strassennamen hast dann bekommst du die Trophäe eigentlich,so war es bei mir zumindest!Hast du die auch alle offline gemacht?!
Hoffe das mit den parkhäusern ist kein bug im spiel,weiß nicht mehr was ich da noch macchen soll :-(
 
Das hört sich bei euch beiden nach Bugs an. Kann schon mal vorkommen.
Sichert euren Spielstand irgendwohin und startet ein neues Spiel.
Dann versucht es erneut. Ist ja nicht allzuviel Arbeit.
Viel Glück
 
Öhm, keine Ahnung^^ Hab vorhin ne Menge online gefahren.

Naja, mach ich mal ein neues Spiel und probier es.

Kann man auch ein Handy per USB an die PS3 anschließen und so ein Foto für die Mugshot/Smugshot Trophäe machen?

Edit: Kewl, neustart hat geklappt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich bei euch beiden nach Bugs an. Kann schon mal vorkommen.
Sichert euren Spielstand irgendwohin und startet ein neues Spiel.
Dann versucht es erneut. Ist ja nicht allzuviel Arbeit.
Viel Glück


Hmm,bei mir hat das mit dem Neustart nicht geklappt!!Hab jetzt wieder 10 Parkhäuser abgeklappert und nix passiert!Oder gibt es doch mehr Parkhäuser?!Als ich in das zweite reingefahren bin hat die Alte gequatscht das es noch 10 weitere gibt?!?!Hab mir jetzt mal ne Karte aus nem Netz gezogen und da waren 10 verzeichnet!Was soll ich nun machen?Die City auf Verdacht nach zwei weiteren Parkhäusern abgrassen oder mir die Trophäe abschminken,voll doof alles!

Weiß jemand rat von euch!!??

Edit:Hab jetzt gerade auf ner US-Walktrough gelesen das es 11 Parkhäuser gibt,oh man ey!Das wird ja ne sucherei!!

Edit2:Hab sie !!!Wahr ganz östlich versteckt und auf der Karte kaum zu ersehen da es überlappt wahr von anderen
Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich finde das neue nicht so gut aber dank der guten updates die sogar umsonst sind ist doch immer noch ein sehr gutes spiel aber auf geschloßenen strecken ohne die stadt hats mir besser gefallen!
 
Zurück
Top Bottom