PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

scream_paradise.jpg

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH man das bild ist echt der hammer....
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich das "Showtime" aktiviere?
Ich kann zwar die Straßenrekorde sehen aber irgendwie keinen aufstellen...
Plz help!
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich das "Showtime" aktiviere?
Ich kann zwar die Straßenrekorde sehen aber irgendwie keinen aufstellen...
Plz help!
Beim fahren einfach L1 und R1 (LB und RB bei Xbox) gleichzeitig druecken und schon wird showtime aktiviert. Geht am besten mit den schweren Fahrzeugen, da sich deren Boostleiste durch Crashes schneller auflaedt.
 
Vielen Dank @Bommelboy.
Is mein erstes Burnout.
Und da ich's mir runtergeladen hab gibt's auch keine Anleitung...und wenn doch weiß ich nicht wo xD
 
Habe mir am Freitag die Platinumversion für die PS3 gekauft. Hatte mir damals auch mal die Demo geladen. Jetzt meine Frage, in der Demo hatte ich DTS, jetzt in der Vollversion gibt es nur Dolby. Hat einer ne Ahnung wieso?
 
Vielen Dank @Bommelboy.
Is mein erstes Burnout.
Und da ich's mir runtergeladen hab gibt's auch keine Anleitung...und wenn doch weiß ich nicht wo xD


Runtergeladen? Legal?

Edit: Ja, tatsächlich, im PSN Store gibts das :D Okay, na dann. Schon fies das es dann keine Anleitung gibt oder wenigstens in Kurzform im Spiel oder davor anzeigen.
Noch dazu kostet es im US Store ja nur 29,99 Dollar, was ca. 20€ sind, du hast sicher 29,99 Euro gezahlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub man muss die PS3 bei den Toneinstellungen nur auf DTS setzen, dann kriegst du auch den DTS-Sound. Standardmäßig wählt das Spiel immer DD 5.1 aus. Darüber haben sich einige im Criterion-Forum beschwert.

Hab am WE fast alle Trophies gesammelt bis auf die Smugshot-Trophy. Hat gar nicht so lang gedauert, 15 Stunden für die Autos, davon 4 Stunden warten, bis man endlich den 8 Spieler-Wildcats Stadium Erfolg hatte. Bikes insgesamt vielleicht 4 Stunden, hatte aber für die Bikes meinen alten Spielstand wieder zurückkopiert, da ich zum Glück da noch keine 100 % hatte, sondern 71 %.
 
Danke an Lima und Eastwood. Das mit dem Umstellen der Konsole auf NUR DTS stimmt. Habe mal im Criterion Forum nachgelesen. Viele beschweren sich darüber und sagen das eine Simple Einstellmöglichkeit reichen würde, aber irgendwie hört Criterion da nich zu. Da kann man nur hoffen das sie es doch noch einbauen.
 
Das mit dem DTS liegt daran das einigen Spieler beim Cagney-Update immer das Spiel abgeschmiert ist aufrgrund der erzwungen DTS-Einstellung, deswegen haben sie die Standarttonausgabe auf DolbyDitgital umgestellt da es da weniger Probleme gab anscheinend.

Um wieder DTS zu haben musst du im PS3-menu den Haken bei DD rausnehmen...umstaendlich, aber es klappt ;-)
 
Im neuesten Video-Podcast von Criterion kann man einen Blick auf die neue Karte erhaschen.

burnout_island.jpg
 
Fällt bei dem Typen ja kaum ins Gewicht. :ugly:

Nachdem ich jetzt endlich die Platintrophäe hab und nach und nach die restlichen Online Challenges machen werde (wobei ab morgen wohl erstmal Fifa 09 angesagt ist :D) kann ichs kaum erwarten bis es neuen DLC gibt. Mal sehen wie umfangreich dieser ausfallen wird. :)
 
wie kann man sich das mit den motorädern eigentlich vorstelln, also wenn man jetzt n anderes auto rammt. gefällt der usk doch bestimmt nich wenn da so ein mensch durch die gegend fliegt Oô
 
wie kann man sich das mit den motorädern eigentlich vorstelln, also wenn man jetzt n anderes auto rammt. gefällt der usk doch bestimmt nich wenn da so ein mensch durch die gegend fliegt Oô
Bei einem Crash wird der Fahrer ausgeblendet und spektakulär sind sie mit dem Motorrad auch nicht, ganz im Gegenteil, was langweiligeres wirst du in deinem Leben nicht mehr zu sehen bekommen.
 
Bei einem Crash wird der Fahrer ausgeblendet und spektakulär sind sie mit dem Motorrad auch nicht, ganz im Gegenteil, was langweiligeres wirst du in deinem Leben nicht mehr zu sehen bekommen.

Die Unfälle sind mir relativ egal, ich bin eher an den Maschinen und an dem Spiel allgemein nur interesseiert! Und nicht an Unfallopfern... :blushed:
 
Also seit dem Update nervt mich das Game... will andauernd ins PSN bzw. online gehen, die Tag und Nachtwechsel sind nervig, weil ich deswegen schon 1-2 was übersehen hab und die klassische Musik war bei mir plötzlich Standard...
Das hasse ich an Patches auf der Konsole, du kannst nicht entscheiden, ob du lieber ohne Patch spielen willst oder nicht, da ists auf dem PC besser gelöst!
 
die Tag und Nachtwechsel sind nervig - kannst du ausstellen

klassische Musik war bei mir plötzlich Standard - kannst du ausstellen

Das hasse ich an Patches auf der Konsole, du kannst nicht entscheiden, ob du lieber ohne Patch spielen willst oder nicht, da ists auf dem PC besser gelöst!

Auf dem PC kannst du auch nicht mit anderen Leuten zusammenspielen, die eine andere Version haben als man selber
 
Zurück
Top Bottom