PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Trophäen Patch für die PS3 ist draußen.
Der scheint aber nun doch nicht retroaktiv zu sein! Zumindest berichten das einige.
Mir egal, ich hätte eh Bock drauf noch mal komplett neu anzufangen und die einzelnen Trophäen nach und nach zu erfahren.

EDIT:
Auf criteriongames.com steht jetzt eine News zu den Trophäen. Leider sind die wirklich nicht retroaktiv. Man muß ganz neu anfangen:

"Burnout Paradise saves are locked to your profile. We had hoped to use this to retroactively award trophies, but we discovered during testing that this is not possible. You will therefore require a fresh game-save to receive trophies in Burnout Paradise."
 
Zuletzt bearbeitet:
Trophäen Patch für die PS3 ist draußen.
Der scheint aber nun doch nicht retroaktiv zu sein! Zumindest berichten das einige.
Mir egal, ich hätte eh Bock drauf noch mal komplett neu anzufangen und die einzelnen Trophäen nach und nach zu erfahren.

EDIT:
Auf criteriongames.com steht jetzt eine News zu den Trophäen. Leider sind die wirklich nicht retroaktiv. Man muß ganz neu anfangen:

"Burnout Paradise saves are locked to your profile. We had hoped to use this to retroactively award trophies, but we discovered during testing that this is not possible. You will therefore require a fresh game-save to receive trophies in Burnout Paradise."

Ist wirklich erbärmlich.

Das Einzige was mir einfallen würde wäre die Saves vorher wegzusichern, dann neu anzufangen und danach wieder die Saves zurückzuholen. Kannste das mal ausprobieren ob das geht? Also Saves wegsichern, neuen Spielstand anfangen sowie eine Trophäe im neuen Spiel machen und danach wieder deine richtigen Saves zurückholen! Dann müsstest du ja trotzdem eine Trophäe freigeschaltet und die alten (richtigen) Saves haben!
 
Ist wirklich erbärmlich.

Das Einzige was mir einfallen würde wäre die Saves vorher wegzusichern, dann neu anzufangen und danach wieder die Saves zurückzuholen.

Ist immer peinlich, wenn man vorher was groß ankündigt und verspricht, es nachher aber nicht halten kann.

Das wird mit Sicherheit funktionieren, wenn man seinen alten Spielstand sichert und dann ein neues Spiel anfängt. Die Trophäen absahnen und dann den gesicherten Spielstand wieder einspielen. Die Trophäen wird man behalten, da die an der PS-ID gekoppelt sind und der alte Spielstand bringt einem dann alle Statistiken und Challenges zurück.
Ist nicht ganz so problematisch.

Auch muß man nicht alles im Spiel absolvieren um an die Trophäen zu kommen. Die schwierigen Sachen braucht man nicht: 20x Boost Kette, 40x Stunt Multi, alle Road Rules. Dafür gibt es eh keine Trophäen. Auch braucht man nur die Hälfte der Smashes und Werbetafeln für Gold.

Also ich freu mich schon drauf alle Trophäen nach und nach zu ergattern ;)
 
Ist immer peinlich, wenn man vorher was groß ankündigt und verspricht, es nachher aber nicht halten kann.

Das wird mit Sicherheit funktionieren, wenn man seinen alten Spielstand sichert und dann ein neues Spiel anfängt. Die Trophäen absahnen und dann den gesicherten Spielstand wieder einspielen. Die Trophäen wird man behalten, da die an der PS-ID gekoppelt sind und der alte Spielstand bringt einem dann alle Statistiken und Challenges zurück.
Ist nicht ganz so problematisch.

Auch muß man nicht alles im Spiel absolvieren um an die Trophäen zu kommen. Die schwierigen Sachen braucht man nicht: 20x Boost Kette, 40x Stunt Multi, alle Road Rules. Dafür gibt es eh keine Trophäen. Auch braucht man nur die Hälfte der Smashes und Werbetafeln für Gold.

Also ich freu mich schon drauf alle Trophäen nach und nach zu ergattern ;)

Kannst Du es denn nachher mal ausprobieren?

Hmm ich weiß nicht ob ich dann heute großartig Online Challenges machen soll oder einfach einen neuen Spielstand bei Burnout anfange. Wobei ein paar Trophäen können wir dann ja online zusammen machen. ;)
 
WAS ej???

Die Trophäen sind nicht rückwirkend? OMG, was ein EPIC FAIL! Große Enttäsuchung, den ganzen Scheiß nochmal von vorne??? Hab mir Burnout Paradise überhaupt erst vor Monaten gekauft, weil stand, es wäre rückwirkend. Sonst hätte ich mit dem Kauf gewartet.

Ich krieg nicht mal ein Update btw, hab das Spiel eben eingelegt. Tja, dann muß man wohl wirklich den alten Spielstand auf USB-Stick speichern und ein neuen anfangen für Trophies und den alten danach zurückspielen.
 
Den Speicherstand kann man einfach auf einen USB-Stick exportieren oder? Muss mal heute Nachmittag schauen wie das laeuft.

Die Trophaeen sind zum Glueck nicht ganz so schwer wie einige inGame Awards (20x Boost z.B.), bis auf die Burnout und die 100% Bike-Lizens ist der Recht sau easy, von daher glaube ich das man die so in 20 Stuendchen Spielzeit schon alle zusammenfahren kann. Fuer die Onlinetrophies steh ich gern zur Verfuegung. :)
 
Tja, es ist halt Sony.

Lächerlicher Bash. Was hat Sony mit der Entwicklung von Burnout zu tun? Komisch das die Trophies bei Warhawk rückwirckend waren aber das ist ja auch nen Sony game. Self Pwnage und jetzt denk dir mal nen paar neue Waffen für Neandertaler oF War 2 aus. Ne Kettensäge mit Shotgun oder so.:lol:
 
Also ich erhalte leider kein Update, warum auch immer. Irgendjemand der auch das Problem hat?
Jo ich hab das Problem auf. Schon mit allen Accounts durchprobiert, vielleicht liegts daran das ich ne US-Version habe, dann kommt das Update vielleicht erst heute Abend.

Ich probiers weiter...mein Savegame hab ich schonmal gesichert, die Trphaeenjagd kann also los gehen wenn die nicht LBP waere. :-D
 
Man muss ja das alte Save Games löschen und nochmal von voren anfangen für die Trophies oder?
 
Jo ich hab das Problem auf. Schon mit allen Accounts durchprobiert, vielleicht liegts daran das ich ne US-Version habe, dann kommt das Update vielleicht erst heute Abend.

Ich probiers weiter...mein Savegame hab ich schonmal gesichert, die Trphaeenjagd kann also los gehen wenn die nicht LBP waere. :-D

Es liegt an der US-Version, hab die nämlich auch. Kriegt man wohl erst heute Mitternacht, wenn auch im US-Store die Download-Version angeboten wird. Jedenfalls war so die Info im Forum von Criterion.

@Red

Jo, musst den alten Spielstand löschen. Ich hab ihn aber vorher kopiert auf den US-Account, kopiere ihn mir dann wieder zurück, wenn ich alle Trophies habe.
 
Wenn du alle Trophies hats warum kopierste den alten zurück? Bist dann mit dem trophy Savegame eh weiter fortgeschritten oder nicht?
 
Ne, glaub ich nicht. Die Burnout Elite muss ich z.b nicht machen für die Trophies und das sind über 90 Rennen, also fast so wie viele, wie die ganzen Lizenzen vorher zusammen. Dann alle Smashes, Jumps, Billboards usw hab ich fast alle schon. Für die Trophies musste du ja teilweise nicht mal die Hälfte von denen finden. Insofern werde ich meinen alten Spielstand nicht erreichen bei der Trophy-Jagd.
 
so habs mir heut für 27 eus gekauft.. hab mir gleich das update runtergeladen werd gleich ma ne runde zocken......

sream hab gehört du bist voll der flitzer!!!! müssen mal online zusammen daddeln
 
Hab gestern 47 Trophäen geholt. :ugly:

so habs mir heut für 27 eus gekauft.. hab mir gleich das update runtergeladen werd gleich ma ne runde zocken......

sream hab gehört du bist voll der flitzer!!!! müssen mal online zusammen daddeln

Meinste im Trophäen holen oder im Spiel? :D

Naja ab und an erwisch ich ganz gute Zeiten. Aber kümmer mich eher um die Achievements/Trophäen. Von daher versuch ich nicht sofort eine andere Spielerrekordzeit zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scream hab gehört du bist voll der flitzer!!!!

scream_paradise.jpg
 
Zurück
Top Bottom