PS3 Burnout Paradise - Online Challenges

Scream

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2005
Beiträge
8.523
Ich suche Leute für Online Challenges (mit Wagen) in Burnout Paradise! Da es nicht immer leicht ist direkt über das Spiel gute Leute zu finden möchte ich hier im Forum rumfragen.

Hat irgendjemand von Euch heute ab 17:00 Uhr Zeit? Oder zukünftig generell Lust auf Online Challenges?

Gestern waren saghor, Bommelboy, Pongler und ich dabei.

Könnt ja mal antworten. Jeder der interessiert ist kann mich gerne adden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich suche Leute für Online Challenges (mit Wagen) in Burnout Paradise! Da es nicht immer leicht ist direkt über das Spiel gute Leute zu finden möchte ich hier im Forum rumfragen.

Hat irgendjemand von Euch heute ab 17:00 Uhr Zeit? Oder zukünftig generell Lust auf Online Challenges?

Gestern waren saghor, Bommelboy, Pongler und ich dabei.

Könnt ja mal antworten. Jeder der interessiert ist kann mich gerne adden.
17:00 wird etwas knapp bei mir da komm ich wahrscheinlich gerade von Arbeit. Aber zwischen 17:30-18:00 koennte es klappen.

War wieder sehr lustig gestern, Freeburn es einfach der Dauerbrenner bei Burnout. Mal sehen ob wir es irgendwann schaffen die 8-Mann Challenges zu meistern, da hab ich glaub ich erst 5 oder so (von 70 :O).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17:00 wird etwas knapp bei mir da komm ich wahrscheinlich gerade von Arbeit. Aber zwischen 17:30-18:00 koennte es klappen.

War wieder sehr lustig gestern, Freeburn es einfach der Dauerbrenner bei Burnout. Mal sehen ob wir es irgendwann schaffen die 8-Mann Challenges zu meistern, da hab ich glaub ich erst 5 oder so (von 70 :O).

Ja kein Thema. 17:30 Uhr - 18:00 Uhr ist auch okay.

Mir fehlen auch noch drei 3-Spieler-Zeitchallenges. Ich denke wenn wir die Zeitchallenges soweit weghaben dann ist der Rest nicht mehr ganz so schwer (dann braucht man nur genügend Leute).

Bei den 8 Spieler Challenges hab ich glaub ich auch nur 3-5 oder so.
 
ich würd auch immer mitspielen. nur heute nich xD
 
ich würd auch immer mitspielen. nur heute nich xD

Ja nicht schlimm! ;)

Angedacht wäre wohl heute wieder. Sollte ich nicht irgendwie an nen LBP Beta Key kommen so werde ich wohl definitiv Online Challenges machen.

Ich denke das ich wieder so ab 17:00 Uhr online bin, jeder der gerne mitmachen möchte kommt einfach hinzu (mich vorher adden wenn derjenige mich noch nicht in der PSN Liste hat damit ich ihn einladen kann).
 
Wäre dabei, hab bei den Autos noch gar keine Challenges, und bei den Bikes grad mal 28. Und die Smugshot-Trophy fehlt noch zum Platinum-Glück.

ID: JB_Clint
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben hätte ich morgen (später Nachmittag bis Abend) Zeit, allerdings stehe ich noch ganz am Anfang...
 
Hallo. Spielt noch jemand das tolle Burnout und hat Lust, ein paar Challenges zu spielen? Mir fehlen noch einige timed challenges. Auf offenen Servern ist das fast unmöglich geworden, weil irgendwelche Deppen entweder blöd in der Gegend rumfahren oder kurz vor Ende das Spiel verlassen.
Wer Interesse hat, kann mich gerne Adden... Würde mich freuen ;-)
 
Servus Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Trophäe, bei der man sich mit 7 Leute im Stadion treffen muss.
Betrifft die Tröphäe die Challenge die man auswählen kann, oder kann man sich auch einfach so dort treffen.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich die Kriterien geschafft habe und einfach nicht anerkannt wurde. (Trophäen-Bug).

Hätten vll. einige Leute lust mir dabei zuhelfen? Können nätürlich noch weitere Challenges machen, die andere Leute brauchen. Zeit ist mir relativ egal.
 
ICH SUCHE AUCH NOCH EIN PAAR LEUTE FÜR ONLINE Challenges UND TROPHYS ; ASLO WER LUST HAT UND SELBST NOCHW ELCHE BRAUCHT ; KANN MICH JA ADDEN

PS3 : JackKing
 
Gibt es hier jemanden der es sich für die PS4 geholt hat? Ich bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen.
 
Zurück
Top Bottom