PSP Burnout Dominator

Templar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
1.093
Da das Game ja in nem Monat erscheint eröffne ich mal den Thread dazu :) :

Publisher: EA
Developer: Electronic Arts UK Studio/ Criterion
Releasedatum: März 2007

burnoutdompsprpboxart_160w.jpg



Infos:

- Das Spielprinzip ist eine Mischung aus Burnout 2 und 3, viele features aus Revenge wurden gestrichen.

- Der Crashmodus wurde gestrichen da ihn viele Zocker als Nervig empfanden, er wird nun von Criterion überarbeitet und wird in Burnout 5 wieder dabei sein.

- Die PS2 und PSP Builds sind identisch, es wurden lediglich ein paar grafische details bei der pspversion entfernt, was bei dem Speed nicht auffällt.

- Beide Versionen laufen schon jetzt Butterweich mit 60 fps

- Dominator ist ein komplett neues Spiel, sowohl autos als auch Strecken sind neu.

Videos zur aktuellen Psp-build:

http://media.psp.ign.com/media/867/867845/vids_1.html
 
sieht sehr gut aus aber eigentlich wollte ich erst mit burnout 6 wieder ein neues kaufen... naja mal sehen ich komm sowieso nicht mehr mit dem gamen zusammen ^^
 
sieht sehr viel besser als der legends teil aus! erinnert jetzt mehr an die großen brüder und das geschwindigkeistgefühl kommt gut rüber!!

mal ne andere frage? was muss bei meiner firewall einstellen damit ich mir die trailer ansehen kann? wenn ich sie kurz deaktiviere und die seite aktualisiere wird der player geladen danach kann ich die firewall auch wieder aktivieren... vorschläge?
 
Vielleicht dem Browser oder dem Video-plugin uneingeschränkte rechte geben ?
 
Templar schrieb:
Vielleicht dem Browser oder dem Video-plugin uneingeschränkte rechte geben ?

hm... hab nichts bei der firewall geändert und jetzt geht es auf einmal... keine ahnung aber danke trotzdem!
vielleicht hat es etwas länger gedauert bis alle regeln übernommen wurden...
 
Kein Chrashmodus? :blushed:

Das ist doch das Geilste an der Burnout Serie :neutral:
 
habe nur von der PS2-Version gelesen, soll verglichen mit Revenge sogar noch abgespeckt sein, unter anderem kein Onlinemodus mehr... wird soweit ich weiss auch nicht vom Hauptteam entwickelt...

das "Hauptteam" von Criterion sitzt an Burnout 5 für PS3 und 360, und darauf warte ich auch :D
 
Leon schrieb:
Kein Chrashmodus? :blushed:

Das ist doch das Geilste an der Burnout Serie :neutral:

Bei Burnout 2 war der Crashmodus erfrischend und spaßig.
Bei Burnout 3 war der Crashmodus größer, schneller und komplexer.
Bei Burnout 4 war der Crashmodus nur noch kompliziert, frustrierend und reines Glück.

Deswegen kann ich verstehen, dass er nicht mehr so beliebt war. Burnout Dominator orientiert sich aber wieder an die ersten Teile, also nicht mehr das Schrotten, sondern das gekonnte Fahren steht im Verdergrund.

Somit kann BD auch wieder als Rennspiel bezeichnet werden und nicht als Action-Spiel. Imo ist Dominater ein kleiner Zeitüberbrücker, bis endlich Teil5 in die Läden kommt.
 
Der 4er Crashmode hat Burnout 4, was sonst wesentlich besser als Teil 3 war, sooop abgewertet in meinen Augen. Echt kacke.
 
PSP Version >>> PS2 version ...Confirmed :D

Hier mal das Fazit von IGN:

7.5 Presentation
Nice soundtrack, great menus and so forth, but the lack of some key modes and options hurts a bit.
9.0 Graphics
Very technically impressive for a PSP racer. Fantastic stuff.
9.0 Sound
Fantastic as always. Aside from the soundtrack, the samples seem identical to Revenge, but that's not necessarily a bad thing.
8.5 Gameplay
Top-notch controls and feel as always, but it feels a little bare-bones this time around.
8.5 Lasting Appeal
Split-screen and Party Play is nice, and some of the Ad-Hoc and online stuff is a nice addition.
8.5
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)
 
so, hab heute mal ne stunde oder so Dominator gezockt und muss sagen, dass ich es echt nicht schlecht finde. Deutlich mehr an den frueheren teilen angelehnt, mann muss sich doch schon ein wenig aufs fahren konzentrieren, zumal ich takedowns einfach immernoch nicht die tollste erfindung finde.

macht aber spass, mehr als legends, sieht auch schoener aus =]

werd noch ein wenig mehr zocken und euch dann sagen, ob das teil sich lohnt
 
also das game ist definitiv fuer mich das Beste PSP game seit langem !!

und ist auch der beste burnout Teil (fuer mich) seit langem!

Wird viiiel mehr wert aufs riskante und schnelle fahren gelegt! sehr genial!
 
so hab mir jetzt burnout dominator besorgt
ein paar screens vom anfang:
snap051lv6.png
snap057ob5.png
snap058vh9.png

snap063dz2.png
snap066af7.png
snap074xl7.png

snap078ej8.png
snap080dt2.png
snap081xv6.png

snap082fj7.png
snap085ei6.png
snap088xz7.png

snap090tx0.png
snap091zi9.png
snap092fx8.png

snap096hf7.png
snap106bf5.png
snap107rb8.png

snap114yr9.png
snap115zj7.png
snap123fg7.png


grafisch sieht es in bewegung noch um einiges besser aus und es läuft verdammt flüssig auch bei größeren crashs.
sonst spielt es sich fast genauso wie der 3 teil der serie, was ich persönlich gut finde da man dem gegenverkehr wieder ausweichen muss!
den umfang kann ich leider nicht beurteilen da ich es nur kurz angespielt habe. jedoch fehlt auf jeden fall der crash modus!

fazit:
jeder burnout fan der eine psp besitzt sollte den titel unbedingt genauer ansehen!
 
Also das sind nur ein paar Bilder! :lol: :p
Ne also sind doch schon eine ganze Menge!

Burnout Dominator ist schon nice, wird aber auch wieder doch für mich schnell langweilig.
Bin bei der 3. oder 4. Serie und die Motivation ist unten. :neutral:

Mal schauen wie weit ich es noch zocke. :)
 
Leute das Game ist genial.

ISt auf einer Stufe mit Burnout 3 und 4. Macht echt Riesen spaß auf der PSP und der Soundtrack ist wie bei allen EA Games genial. Hier fast schon noch genialer.
 
Zurück
Top Bottom