da ich auf die cube version warte die auf den n5 verschoben wird, der ein gratis online angebot inkls. 3d brille parat hat werd ich der sein der zuletzt lacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:da ich auf die cube version warte die auf den n5 verschoben wird, der ein gratis online angebot inkls. 3d brille parat hat werd ich der sein der zuletzt lacht
![]()
Jo, absoluter Wahnsinn wie aggressiv die Gegner zu Werke gehen. Genial finde ich auch, dass die Gegner sich das merken, wenn man sie die ganze Zeit wegrempelt und sie sich dann irgendwann revanchieren, ähnlich wie bei SSX Tricky.Maestro schrieb:Krass ist das aggressive Fahrverhalten der Gegner! Da machts noch mehr Spass wenn man rote Köpfe kriegt![]()
shadowman schrieb:werd wegen der geschwindigkeit auf die pal version warten (60 hertz etc. fragt nicht)
aber das spiel wird wieder mal bombig... nehm ich mal an. und da der umfang ja nun rekordverdächtig im vergleich zum vorgänger ist, KANN eigentlich nix mehr schief gehen!
Woher weisst du das? Da habe ich aber andere Sachen gelesen. IMO sollen alle Spielmodi sowohl offline als auch online spielbar sein.shadowman schrieb:den crashmodus gibts online ja auch eh nicht!
nasagoal schrieb:Woher weisst du das? Da habe ich aber andere Sachen gelesen. IMO sollen alle Spielmodi sowohl offline als auch online spielbar sein.shadowman schrieb:den crashmodus gibts online ja auch eh nicht!