Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich auf die cube version warte die auf den n5 verschoben wird, der ein gratis online angebot inkls. 3d brille parat hat werd ich der sein der zuletzt lacht

:P

Burnout 3: neue Promo-Videos

EA hat zwei neue Videos zum kommenden Rennspiel-Highlight Burnout 3: Takedown veröffentlicht. Jeweils etwas über eine Minute lang können sowohl der Trailer zur PS2- als auch der Clip zur Xbox-Version mit waghalsiger Geschwindigkeit und atemberaubenden Crashs den Mund wässrig machen.

X-Box:
http://www.4players.de/rendersite.p...90fa0bdda6c667868c324ef4355a2&DOWNLOADID=6914

PS2:
http://www.4players.de/rendersite.p...90fa0bdda6c667868c324ef4355a2&DOWNLOADID=6916

Quelle: 4players

Oh man ist das Game genial :o

Hoffentlich gibts den Song aus dem Trailer nachher auch im Spiel, den finde ich nämlich so richtig geil.

Geniales Video. Danke nasagoal :goodwork:
Freue mich schon auf die Onlineduelle. :D

shadowman schrieb:
da ich auf die cube version warte die auf den n5 verschoben wird, der ein gratis online angebot inkls. 3d brille parat hat werd ich der sein der zuletzt lacht

:P

Na hoffentlich überholt dich bis dahin die Alzheimer nicht :lol:

Krass ist das aggressive Fahrverhalten der Gegner! Da machts noch mehr Spass wenn man rote Köpfe kriegt ;)

Ich werde mir die XBox Version des Spiels reinziehen. Das Spiel rockt!!!!!!!!!

Maestro schrieb:
Krass ist das aggressive Fahrverhalten der Gegner! Da machts noch mehr Spass wenn man rote Köpfe kriegt ;)
Jo, absoluter Wahnsinn wie aggressiv die Gegner zu Werke gehen. Genial finde ich auch, dass die Gegner sich das merken, wenn man sie die ganze Zeit wegrempelt und sie sich dann irgendwann revanchieren, ähnlich wie bei SSX Tricky.
Auf jeden Fall eines der Games, bei denen das Anschauen von Videos schon süchtig macht. :o :o :o

werd wegen der geschwindigkeit auf die pal version warten (60 hertz etc. fragt nicht) :)

aber das spiel wird wieder mal bombig... nehm ich mal an. und da der umfang ja nun rekordverdächtig im vergleich zum vorgänger ist, KANN eigentlich nix mehr schief gehen!

shadowman schrieb:
werd wegen der geschwindigkeit auf die pal version warten (60 hertz etc. fragt nicht) :)

aber das spiel wird wieder mal bombig... nehm ich mal an. und da der umfang ja nun rekordverdächtig im vergleich zum vorgänger ist, KANN eigentlich nix mehr schief gehen!

@ Shadowman
Tztztztztzt :hmpf:
Allein wegen dem Onlinemodus kann nichts schief gehen. Wer das Spiel nicht online spielt ist selber Schuld. Am Anfang spiele ich mich ein bisschen ein und dann gehts nur im Onlinemodus weiter. :D

mal gucken, NOCH kann ich ja gar nicht online gehen. aber wir werden uns da wahrscheinlich eh nie treffen :)

und deshalb freu ich mich über nen aufgebohrten singleplayer. den crashmodus gibts online ja auch eh nicht!

shadowman schrieb:
den crashmodus gibts online ja auch eh nicht!
Woher weisst du das? Da habe ich aber andere Sachen gelesen. IMO sollen alle Spielmodi sowohl offline als auch online spielbar sein.

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
den crashmodus gibts online ja auch eh nicht!
Woher weisst du das? Da habe ich aber andere Sachen gelesen. IMO sollen alle Spielmodi sowohl offline als auch online spielbar sein.

ohne mist? ich weiß das gar nicht, bin nur davon ausgegangen. aber der modus hätte online für mich gar keinen reiz. rennen fahren ja schon, aber crashen? nicht wirklich!

neue pics der xbox version:

515_0001.jpg

515_0002.jpg

515_0003.jpg

515_0004.jpg

515_0005.jpg

515_0006.jpg

Bei IGN gibts ein neues Preview für alle englischsprachigen unter uns:
http://ps2.ign.com/articles/530/530841p1.html

Hier mal einige Passagen :D :

And lord does it look pretty. The PS2 version looks like a top-tier Xbox game. Fantastic speed, superb lighting, amazing crashes -- can someone hand me a Kleenex?

Burnout 3: Takedown is among IGN's most highly-anticipated games of the year. We want it and so should you. No, really -- you need this game if you in any way like racers. Forget GT 4 and Forza, Burnout 3 is where it's at.

Zurück
Top Bottom