Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

    Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

    Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

    Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

    Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

    Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 3 2,0%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

    Stimmen: 3 2,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

    Stimmen: 8 5,3%

  • Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
Abwarten

Merz ist 2mal knapp gescheitert, hatte die relativen Mehrheiten im 1.WG immer gewonnen.

Jetzt wäre die Bahn frei, eine echte personelle Alternative ist nicht mehr da, beim 3.Versuch wirds Merz werden, falls er nochmal antreten wollen würde. Das liegt natürlich an ihm.
+++
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Merkel hinter den Kulissen dafür gesorgt hat, dass Laschet Kanzlerkandidat wird - damit ihre erbärmliche Performance nicht so auffällt, wenn nach ihr jemand noch Unfähigeres am Drücker ist.
 
Söders Nacken wurde falsch rasiert und ist schief xD

Das kann Bayern also nicht

Bei uns in Ö hat Kurz wegen dauerhaft gleicher und perfekter Frisur ja immer behauptet, dass seine Freundin ihm die Haare schneidet....vielleicht ist Söder in der Hinsicht nicht so full of shit wie sein Österreichischer Kollege und bei ihm macht das wirklich die Frau :coolface:
 
Schon interessant, wie nach 16 Jahren Union die Grünen zusammen mit der FDP entscheiden, wer mit ihnen regieren darf

:coolface:


Paul Arreides = Lindner
Father (Letho) = Westerwelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom