Bundesliga Tippspiel 06/07

Wer ist eigentlich für das Tippspiel verantwortlich? Kann doch nicht so schwer sein das zu akutalisieren.
 
Da ist ein Fehler drin, Bielefeld spielt gegen Dortmund.

Ich finds besser wenn es am jeweiligen Spieltag oder zumindest am Sonntag aktualisiert wird, denn man kann das Tippen auch mal vergessen mir schon 2 mal passiert diese Saison.
 
Vincent schrieb:
Da ist ein Fehler drin, Bielefeld spielt gegen Dortmund.

Ich finds besser wenn es am jeweiligen Spieltag oder zumindest am Sonntag aktualisiert wird, denn man kann das Tippen auch mal vergessen mir schon 2 mal passiert diese Saison.
danke für den Hinweis, habs korrigiert

ok, werde nachher dann auch schonmal die nächsten Spieltage eintragen
 
Gamulkas schrieb:
Jep, das weißt du doch schon längst! ;)

Heute bin ich mal wieder leer ausgegangen, aber das wusste ich schon vorm Spielbeginn, das sowas passiert! :hmpf:

Ich hoffe die aktualisieren die Tabelle bald. Wieviele Punkte haben die anderen so gemacht?

Ich hab nur 7 geholt :hmpf:
 
9 Punkte. Ist in Ordnung. Aber wird wohl nicht reichen um zurück an die Spitze zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom