Brute Force: erste Ingame Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
bruteforce079.jpg

bruteforce084.jpg

bruteforce090.jpg

bruteforce094.jpg

bruteforce097.jpg

bruteforce099.jpg

bruteforce105.jpg

Optisch hätte ich mir mehr erwartet.

Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so wie erwartet.
Mal sehen, was das Gameplay taugt.

Kann das sein, dass sich immer mehr "Hype-Games" der XBOX sich letztendlich nur als durchschnittskost oder/und Grafikblender entpuppen???? :-?

Hab Racing Evolutione mal angespielt... Gehobenes Mittelmaß... :rolleyes:

hrelescu schrieb:
Kann das sein, dass sich immer mehr "Hype-Games" der XBOX sich letztendlich nur als durchschnittskost oder/und Grafikblender entpuppen???? :-?

ja, ist mir auch schon aufgefallen... :rolleyes:

hrelescu schrieb:

Racin Evoluzione ist aber schon abgehobenes Mittelmaß. Durchschnittlich 86% ist wohl mehr als gut. Trifft vielleicht nicht deinen Geschmack, ich finde es klasse. Und Brute Force ist nicht draussen, also abwarten.

eben, abwarten. aber grafisch sollte es doch ein hammer werden. jede zeitschrift schrieb das und schon zu anfang (bis auf den trailer) fragte ich mich: wo ist bitte die hammer grafik?

Es sieht ungefähr gleichgut aus wie Star Craft: Ghost, über das sich keiner aufregt. Trotzdem, die Xbox ist imstande eine bessere Grafi zu bieten. Trotzdem: Cubler dürfen sich nicht aufregen, denn Grafik"granaten" wie Zelda oder Super Mario bieten trotz der armen Optik ein gutes Gameplay. Zumindest grottig schein Brute Force nach den ersten Previews nicht zu werden. Enttäuscht bin ich trotzdem

ich find die zelda grafik geil. mario gleicht die teilweise miserablen texturen durch geiles feeling wieder aus.

ich reg mich nur über brute force auf, weil ich (wie die meisten) eine bombast grafik erwartet hatten. es bleibt aber auf meiner wunschliste. denn eventuell werden die ersten videos doch hammer und wenn das gameplay stimmt ists eh nebensache.

und wohl darf ich mich aufregen :)

achja, starcraft ghost hat mehr atmosphäre. schon auf den screens. finde ich zumindest. das video von brute force sah so langweilig und blöd aus... war glaub ich auf der gamepro!

erm.. bitte? das sieht doch nicht viel schlechter als in dem Trailer aus.. gut, ein bisschen Bump Mapping weniger, Texturen auch n bissl schlechter, aber sonst siehts nicht wirklich anders als in den Trailern (bzw. im ersten Trailer) aus? und das die Trailer immer n bisschen aufregender geschnitten sind als das Spiel dann sein wird, ist eigetnlich eh logisch.

Und ausserdem bin ich wahrscheinlich der einzige hier im Trhead der schon eine frühe Beta gezockt hat, die wirklich nicht schlecht war (und noch n bissl geruckelt hat). Und seit dem hat sich sicherlich schon einiges geändert.

Ich bleib auf jedenfall optimistisch.

Zurück
Top Bottom