NDS Brothers in Arms DS

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
Der hochgelobte WWII-Taktik-Shooter Brothers in Arms ist zum ersten mal für Nintendo DS™ erhältlich. Erleben Sie ein völlig überarbeitetes Spiel, in dem die DS-Funktionen ideal zum Einsatz kommen.
Als Mitglied der 101st Luftinfanterie-Einheit muss der Spieler die deutschen Truppen aus der Normandie, Nordafrika und den Ardennen vertreiben.

Features


- Brothers In Arms® jetzt zum ersten Mal für die DS: Exklusiv für die DS entwickelt, mit benutzerfreundlicher Touchpen-Steuerung, z. B. des Bildschirmzielsystems.

- Faszinierende, realistische 3D-Grafiken: Unglaublich detaillierte Umgebungen, lebensechte Charaktere und Gegner, Kameraperspektiven wie im Kino und tolle Animationen.

- Fahrzeuge für Einsätze: Fahre einen Geländewagen oder einen Sherman-Panzer, und erledige Gegner mit zahlreichen Waffen (Bazooka, Scharfschützengewehr, Granaten und mehr).

- 16 Missionen und drei verschiedene Kampagnen: Erlebe in drei Kampagnen extrem packende Kämpfe des Zweiten Weltkriegs - von Nordafrika bis in die Normandie.

- Neu überarbeitetes Multiplayer-Erlebnis: Stürze dich in verschiedenen Multiplayermodi, wie z. B. Deathmatch und Team-Deathmatch, mit drei Freunden in heftige Gefechte.

- Situationsabhängige Bewegungen: Mit automatischer Deckung hinter Wänden und einem Lebenssystem mit automatischer Regenerierung wurde das Gameplay an die DS-Hardware angepasst.

- Einzigartige Dramatik: Beobachterperspektive und Gespräche zwischen den Soldaten sorgen für ein intensives Spielerlebnis.

Ubi.com

Screenshots:

1704765vollbildth2.jpg
1704768vollbildex7.jpg

1704769vollbildnn5.jpg
1708834vollbildhi9.jpg
1708835vollbildno7.jpg


Videos:

Trailer @ IGN.com
Ingame 1
Ingame 2

-----------------------------------------

Hab das Spiel gestern von Amazon geschickt bekommen, macht richtig Spass find ich. Nur isses wirklich viel zu kurz, hab das Spiel gestern abend schon durchgehabt (auf Normal). ^^
Aber immerhin gibt es noch 2 Schwierigkeits Stufen, von daher werd ich das auch noch weiter spielen, bis ich jemand finde der das auch hat um mal nen Multiplayer Spiel zu machen. :p

Das einzige was mich verwirrt is die anzahl der Missionen, überall lese ich 16, aber wenn ich die Missionen in den einzelnen Kampagnen zusammen zähle komme ich nur auf 13...vll muss man das Spiel erst auf Veteran durchspielen damit der rest freigeschaltet wird :-?
Ansonsten gibt es zum freispielen 2 neue Waffen, ein Panzer und 5 Orden, is auch nich so pralle aber naja.

Kann das Spiel dennoch empfehlen da es wie gesagt Spass macht und gut umgesetzt wurde, hoffe die bringen nen 2. Teil mit mehr Umfang.[/url]
 
Jo das Gfame klingt gut. Ist der Multiplayer single card oder Multicard?
 
seienchin schrieb:
Jo das Gfame klingt gut. Ist der Multiplayer single card oder Multicard?

Multicard, aber konnte den noch nich antesten da ich keinen kenne der es hat.
Btw, hab mittlerweile auch den Veteran modus durch, bin grad dabei den Elite durch zu zocken.
Irgendwie bemerke ich nich wirklich nen anstieg des Schwierigkeitsgrades. :shakehead:

Was ich mich mittlerweile auch frage is ja ob Handy's technisch genauso weit sind wie der DS:
IGN.com
Rein von der Optik is da nich so ein grosser unterschied finde ich.
 
Vaga schrieb:
Multicard, aber konnte den noch nich antesten da ich keinen kenne der es hat.
Btw, hab mittlerweile auch den Veteran modus durch, bin grad dabei den Elite durch zu zocken.
Irgendwie bemerke ich nich wirklich nen anstieg des Schwierigkeitsgrades. :shakehead:

Was ich mich mittlerweile auch frage is ja ob Handy's technisch genauso weit sind wie der DS:
IGN.com
Rein von der Optik is da nich so ein grosser unterschied finde ich.

Öhmmm....ios das Spiel denn schon erhältlich?? Wenn ja dann hab ich das wohl verpennt :blushed: ^^

Ansonsten finde ich das Spiel brilliant, vorallem mit dieser Grafik :o ...wenn der Sound stimmt und das Gameplay auch, ein absoluter Must-Have-Titel!!
 
Grafisch ist das Spiel sehr beeindruckend für ein NDS Spiel. In den neusten Videos lief es auch flüssig und bot Sprachausgabe. Die Thematik ist nicht ganz mein Genre. Zudem es leider so ist das es nicht online spielbar ist im Multi. Die Begrünfung ist einfach die Hardware der NDS wird schon ziemlich ausgelastet mit dem Spiel und wenn dann noch online, würde es zu rucklern etc kommen.

Für mich ist es das erste gute Ubisoft Projekt für den NDS.
 
Test von Nintendo-lan.de

Fazit:

Mit Brothers in Arms DS hat Gameloft ein wahres technisches Meisterwerk vollbracht, das auf dem Handheld seines gleichen sucht. Die Technik ist einfach umwerfend und wird nur durch kleinere Fehler etwas getrübt. Auch das Gameplay kann überzeugen und trotz der recht ausgelutschten Thematik sollten alle Shooter-Freunde den Titel auf jeden Fall ausprobieren. Etwas störend ist leider der recht geringe Umfang, was aber durch den guten Mehrspieler-Modus und die hohe Motivation es mehrmals durch zu spielen, etwas gemildert wird. Lediglich der völlig fehlende Wi-Fi Modus ist eine echte Schwachstelle des Titels. Bleibt nur zu hoffen, dass ein weiterer Teil kommen wird, der die kleinen Mängel nicht mehr hat und dafür auch online spielbar ist. Das wäre dann das perfekte DS-Spiel. So ist Gameloft diesem Ziel nur sehr nahe gekommen.

Single 80% Multi 81%
 
Mega Man X 10 schrieb:
Das Spiel ist einfach genial :D

Aber definitiv zu kurz, hab mittlerweile alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt. War nich wirklich schwer und hat nich sonderlich lange gedauert :(
 
wo, hätt nicht gedacht, dass es so gut wird geschweige denn aussieht, hat wer den multi schon ausgiebig getestet???
welche modi gibt es da??
 
Zurück
Top Bottom