Bro'Schiß irgendwie doch voll der mist

ich find die no angels geil!
Die blonde hatt tolle schultern! *g*

Und die eine bei brosis die farbige hatt auch ganz schoen grosse ..Haende.....
mhm jaaaaa...........

*gg*
 
Nur Leute die den Westerberliner Untergrund Rap nicht kapieren so wie du machen ihn fertig. Falls du Hip Hop hörst hör ruhig weiter deinen billigen Kommerzrap
 
Deutscher Rap is eh Müll!!!Die labern immer nur denselben shit wie:meine Reime sind so fett, ich bin so cool, alle andern machen nur Komerz oder alle anderen sind scheiße!!!HipHop sollte man den Niggern überlassen, da ist es hergekommen und die habens auch drauf!!!Zieht euch Bone Thugs´n Harmony rein und ihr seht das die es echt drauf haben!!!
 
also, zum rappen braucht man schon was. und zwar mordsmäßige kondition! versuch ma 1 1/2 stunden deine show durchzuziehen. außerdem können die meisten rapper(zumindestens die deutschen) echt klasse beatboxen, das hört sich dermaßen krass an.
beim rock wird das ganze stück auf mehrere personen aufgeteilt. also z.b.2 gitarristen, 1 schlagzeuger, 1 keyboarder und 1 sänger.
beim hip hop hängt alles an 2 leuten! einmal dem dj, der den beat macht und einaml halt der rapper. nix da mit background sänger.
und was sie dafür dabei rausbringen finde ich zumindestens bei den meisten hip hoppern beachtlich
ps.: mein post habe ich nur auf deutschen hip hop bezogen. bei den amerikaner sieht das alles ein bisschen anders aus
pps.: hip hop ist absolute geschmackssache, manche sagen es ist purer schwachsinn was ich auch irgendwie verstehe, aber ich hör mir viel lieber hip hop an als dass ich mir beim techno den schädel zuhämmern lasse.

das habe ich ma in einem anderen thread geschrieben und es ist immer noch meine meinung
 
@Penner 223 so was hab ich schon lange nicht gehört!!! Das du Deutschen Rap für Müll hälst kann ich noch verstehen. Aber die Aussage das man den Rap den Schwarzen überlassen sollte kann ich echt nicht verstehen. Das wäre so als würde man den Deutschen den Techno den Jamaikanern den Reggae und wenn sonst noch was überlassen!!!!! Einfach Lächerlich!!!!!!!
 
Ich find Deutschen Rap gut auch wenn ich viel mehr US Hip Hop Höre aber nicht die Kommerzrapper
 
ich finde den deutschen rap auch klasse. viele sagen dass das bloss kiffen und dumm ins mic labern sei. das ist aber ned so. alle leute die sowas sagen ham echt keine ahnung von der szene
ps.: taktloss, fährst du zum splash ?
 
penner223 schrieb am 2002-03-20 23:19 :
Meine Meinung!!!Sind voll krank die Leute, die sich so eine gemachte Musik reinziehen!!Ausser die Kiddies, die können nichts dafür das RTL2 ihnen vorgaukelt die wären cool!!!RTL2 is voll der scheiß Sender, voll der X-Box Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!Außerdem is Shaham schwul!!!!!!!!
hmm, wehe das hätte jettz Robi gesagt! da wär ich aber mal gespannt was hie rlos wäre...
naja, seis drum! ich wollt nochmal zum ursprünglichen Thema zurückkehren: Bro`sis!
also singen können die ganz sicherlich! ich mein, das teams da besteht schon aus Profis die die auswählen und die haben ahnug und wissen wen si enehmen und wen nicht! Die Musik ist sicherlich GEschmackssache! Am anfang fand ich die musik sogar recht gut! aber mittlerweile muss ich zugeben, kan cih es auch nicht mehr hören :-D
 
kennt ihr von den no angels den song "cold as ice" ?? den finde ich echt klasse, ist sicher einen download wert :wink: :yeah:
 
Ich finde deutschen HipHop einfach nun mal beschissen!!!Wie oben schon gesagt, die labern immer den gleichen Mist!!!Rauf und runter:"Ich bin der coolste oder meine Reime sind die geilsten oder ihr anderen Rapper habt nichts drauf"!!!Wenn ich so einen wie Sammy Deluxe höre kann ich echt nur anfangen zu lachen!!!Nicht nur das der Typ wie oben gesagt die gleiche scheiße von sich gibt, nein er versucht auch noch ein paar politische Dinge in seine Songs einzubauen!!!Das ist nicht weiter schlimm aber wenn man sich nicht mit politik beschäftigt muss man keine großen Töne spucken über etwas wovon man keinen Plan hat!!!Und den hat er seinen Songs nach auf keinen Fall!!!Nur blödes gelabere über "scheiß staat" und so weiter!!!Viele andere labern genauso einen Mist!!!Das ist der Grund warum der deutsche HipHop einfach Kagge is!!!Der HipHop hat bei den Schwarzen einfach eine bessere "Coolness"(versteh das wie du willst).Damit meine ich nicht PuffDaddy und Co und genauso wenig Afrob!!!Die einzigen die ich vom Text her akzeptabel finde sind die Fanta 4 und ein einige von MosesP!!(falls das überhaupt HipHop is aber die Texte von deren Sprechgesang sind in Ordnung!!!
 
@SilentSin:

Das Shaham Schwul ist und so is mir einfach rausgerutscht weil ich mal ausdrücken wollte wie scheiße die gemachte Mucke is!!!Und wenn ich sehe wenn der Shaham versucht zu rappen und die Kiddies so ein blödes gelabere als geiles rappen auffassen krieg ich nun mal einen Zuviel!!!Fast alle dieser Bands hätten ohne den Kids(die sie mit der Musik voll verarschen)keine Chance denn die Kids sind es die die ersten Platten kaufen und sie in die Charts bringen!!!So eine Scheiß Musik gibt´s glaub ich auch nur in Deutschland!!!Man höre sich manchen Text mal genauer an und ihr werdet feststellen was die manchmal für einen scheiß singen(vom Sinn her)!!!Wenn soetwas Briten oder amis hören würden, glaub ich das sie sich nicht mehr einkriegen würden vor lachen!!!Aber zum Glück verstehen die Kiddies ja noch nicht so gut Englisch, aber selbst die älteren verstehen manchmal glaube ich garnicht richtig was die manchmal für nen Müll von sich geben!!!Naja Englisch ist ja auch nicht unsere Muttersprache!!!Ich bin auch jemand der des öfteren auch Lieder hört weil sie ne gute Melodie haben, aber so eine Musik wie von den Brotschissern is echt voll krank!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-10 00:45 ]</font>
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, bin ich nicht ein Crazy Poster?????????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-10 00:47 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom