breaking: final fantasy VII advent children!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3177.jpg

Quelle: playfrance.com

:o :o :o
Ich liebe diesen Film jetzt schon.
Hoffentlich wird die Story net verbockt. :hmpf:

Ach menno. Das sieht sooo schön aus. Ich frag mich immer noch warum SE das nicht als game für die PS3 umsetzt?

Ach menno. Das sieht sooo schön aus. Ich frag mich immer noch warum SE das nicht als game für die PS3 umsetzt?

Woher willst du wissen das es nicht passiert?Obwohl das wirklich schon etwas extrem für reine Ingamegrafik ausschaut.Ob in den nächsten 2 Jahren schon ein für Privatpersonen erschwingliches Heimsystem erscheint,welches diese Pracht in Echtzeit und Interaktiv darstellen kann?
Also ich denke eher nicht.Aber als FMV für FF13 oder 14 sollte das schon drinnen sein.

Sehr gut, ich hoffe echt das die nicht noch mehr vermurksen, Markenhandys in Midgar ist schon ein Schlag ins Gesicht aber der Rest ist Genial.

Wenn SE das nicht in einpaar Jahren auf die PS3 als game bringt, verliere ich meinen glauben ans zocken.

28.jpg

Also in etwa diese Grafik könnte ich mir für Final Fantasy auf der PS3 schon vorstellen.

Ich glaube sogar das ein FF auf PS3 noch um einiges besser aussehen wird.
Hoffentlich täusche ich mich da nicht ein bisschen :)

Wenn sie wirklich ein Remake oder einen Nachvolger auf die PS3 bringen, mutiere ich endgültig zum SE-Fanboy! ;)

erinnert mich an Half Life 2.

Haben wollen! Man das werden tolle Hentais.. ^^

/ajk

Zurück
Top Bottom